Jump to content

Wie anschreiben?


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfi3498:

Vorstellung Runde kann man sich ja theoretisch sparen da ja alles im Profil steht was man wissen müsste

Ich hab mir Dein Profil angesehen. Da steht gar nichts. (Nur, dass Du keine Flirts sehen kannst, Die üblichen Floskeln und Dein Name - als würden sich Frauen einen Mann nach dem namen aussuchen) 

Aber in den meißten Frauenprofilen steht tatsächlich was. Das solltest Du jedesmal genau durchlesen und darüber nachdenken, bevor Du schreibst. Ansonsten keine Phrasen, kein Smal talk und bitte auch nichts sexuelles in der ersten Nachricht. Am besten etwas lockeres humorvolles interessantes. Etwas, das heraussticht unter all den anderen Nachrichten, neugierig macht und im Grdächtnis bleibt. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Wolfi3498:

Okay da würd ich dann auch sagen das der jenige ein an der Schüssel hat 😂

Das war wohl so ein Vorschlag 😅

Geschrieben
Es wäre ja schonmal nett wenn derjenige aufs Profil schaut. Vor einer Nachricht. Das würde so einiges ersparen. Aber nein die gucken nur Fotos an und schreiben.
Geschrieben
Wer mein Profil liest, der weiß, wie ich angeschrieben werden möchte. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ui bist Du Optimist. "Steht ja alles im Profil". Ich hab eher das Gefühl, was im Profil steht lesen die wenigsten. Oder verstehen es nicht und irgendwann kürzt man das ein und sagt sich "frag doch, wenn es interessiert". Und das führt zu einer prinzipbedingten informellen Lücke.
Ebenso, wenn man feststellen muss, dass für alles was man mitteilen möchte, weiles einem relevant erscheint, die paar Zeichen einfach zu wenig sind.
Geschrieben

Profil lesen und verstehen. Darauf etwas eingehen, gepaart mit Humor ohne primitiv zu werden.

Bei mir ist es so das ich mir dann das Profil desjenigen auch anschaue und genau damit steht und fällt dann meine Reaktion. 

Geschrieben
Ich habe das selbe Problem, 🙈 weiß nicht was man da tun kann .. Am schlimmsten ist es, wenn jemand aus heiteren Himmel nicht mehr antwortet
Geschrieben

Du hast es erkannt,  es gibt viele Möglichkeiten und bei der einen Frau  ist passend was bei einer anderen Frau völlig unpassend ist . 

 

Für mich persönlich ist die erste Nachricht nicht so wichtig , es sei denn es kommt "hey bock zu ficken? " , die darauffolgenden finde ich viel wichtiger. Auch ein gutes Gespräch fing schon mit einem einfachen " Hallo" an. 

Geschrieben
"Hi Gurl. Wenn wir bisschen Poppen, dann besorg ich dir Date mit Zombiegurke!'
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Wer mein Profil liest, der weiß, wie ich angeschrieben werden möchte. 🤷‍♀️

Immer die gleiche Antwort Igno

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kitzbhel429:

Ich habe das selbe Problem, 🙈 weiß nicht was man da tun kann .. Am schlimmsten ist es, wenn jemand aus heiteren Himmel nicht mehr antwortet

Das verstehe ich jetzt nicht ganz...

Deine Mailstatistik: Empfangen/Versenden...halten sich durchaus die Waage...eine richtig gute Bilanz bei 2 Wochen Mitgliedschaft...

Wo genau liegt denn das Problem???

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du hast es erkannt,  es gibt viele Möglichkeiten und bei der einen Frau  ist passend was bei einer anderen Frau völlig unpassend ist . 

 

Für mich persönlich ist die erste Nachricht nicht so wichtig , es sei denn es kommt "hey bock zu ficken? " , die darauffolgenden finde ich viel wichtiger. Auch ein gutes Gespräch fing schon mit einem einfachen " Hallo" an. 

Das kann ich gut verstehen, da würde ich auch nicht antworten! Bei mir ist es so ich schreibe zurzeit mit einer au WhatsApp und es lief bis vor kurzen ganz gut .. wir wollten am Freitag auch das erste mal telefonieren 📞 aber auf einmal kam nichts mehr 🙈

Geschrieben
Vollkommen egal, wenn man mal am Filter vorbei kommen sollte kommt zu 95% NDB oder gleich Igno
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kitzbhel429:

Das kann ich gut verstehen, da würde ich auch nicht antworten! Bei mir ist es so ich schreibe zurzeit mit einer au WhatsApp und es lief bis vor kurzen ganz gut .. wir wollten am Freitag auch das erste mal telefonieren 📞 aber auf einmal kam nichts mehr 🙈

Dann war die Frau vielleicht männlich 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das verstehe ich jetzt nicht ganz...

Deine Mailstatistik: Empfangen/Versenden...halten sich durchaus die Waage...eine richtig gute Bilanz bei 2 Wochen Mitgliedschaft...

Wo genau liegt denn das Problem???

Wird der "Nein Danke Button " eigentlich auch als empfangene Nachricht gezählt..?🤔

Geschrieben
Schon wieder eine Mimi. Vielleicht das Ufer wechseln.

Der weise Bob Kelso sagte mal: Nichts, was sich im Leben zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Immer die gleiche Antwort Igno

Keiner, der auf meiner Ignoliste steht, ist da aus Zufall gelandet.

Es gibt IMMER einen triftigen Grund.

Das gleiche gilt, weshalb DU auf meiner Ignoliste bist. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dann war die Frau vielleicht männlich 😁

Bitte nicht 🙈 😂ich habe mir schon gedacht, dass sie schüchtern ist und ihr das vielleicht ein bisschen unangenehm ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wird der "Nein Danke Button " eigentlich auch als empfangene Nachricht gezählt..?🤔

ich glaube, ja...meinst 48 versendet und 46 NDB??? Das wäre ja echt fatal:scream:

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Vielleicht bin auch zu nett und ich muss meine Vorgehensweise nochmals überdenken bzw. ändern, da ich nie richtig Erfolg habe 🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...