Jump to content

Wie anschreiben?


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

ich glaube, ja...meinst 48 versendet und 46 NDB??? Das wäre ja echt fatal:scream:

Das wäre dann aber noch sehr milde ausgedrückt 🤔🤭

Geschrieben

Sind solche Beiträge nicht immer von Männern, die mimimi wollen? Entweder man kommt mit einem "Hey, wie gehts" um die Ecke und bekommt dann ne Antwort oder man landet bei einem "Lutsch mir einen" und dazu noch Penis Bilder mit dreckigen Fingernägeln und kräftiger Kuppenkäseschicht, auf der Igno Liste. Und man sollte auch nicht eine Antwort erzwingen und dann mit Beleidigung um die Ecke kommen, weil man keine 24/7 am PC sitzt. Da sieht man, wo Licht brennt aber keiner zuhause ist ;)

Geschrieben
Ich bin zwar kein Frau, aber wenn es so garnicht klappt soll wohl etwas richtig falsch bei deinen Anschreiben sein. Was da nicht stimmt hätte man vielleicht gesehen wenn du zu deiner Frage auch ein Beispiel angehängt hättest.
Geschrieben
Also respektvoll und höflich wie Du es im realen Leben auch tun würdest.
Versuch"Du selber", .,....also natürlich zu sein......
Versuch nicht den Frauen hier was vor zu machen, spätestens beim Date fliegst Du auf😉
Nicht nerven, und wenn Du einen Korb bekommst nicht beleidigend werden.

So als kleinen Tipp, sich im Chat zu beteiligen und dort vernünftig und auch natürlich rüber zu kommen ist schon mal ganz zuträglich um hier vernünftige Mitglieder und eventuell auch eine Dame kennenzulernen.

Wenn das im Chat nicht sofort klappt, steckt den Kopf nicht in den Sand dort gehört und gelesen zu werden bedarf etwas Zeit und Ausdauer.....
Aber Du bist ja auf p.de also sollte es mit der Ausdauer nicht hapern🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Soul_Away:

Das verstehe ich jetzt nicht ganz...

Deine Mailstatistik: Empfangen/Versenden...halten sich durchaus die Waage...eine richtig gute Bilanz bei 2 Wochen Mitgliedschaft...

Wo genau liegt denn das Problem???

Tut mir leid habe ich jetzt erst gesehen 🙈 das ist nicht hier sondern allgemein, obwohl ich hier scheinbar auch kein Glück habe 🤔

Geschrieben
Hi, zur Begrüssung ist ein nogo. Auch wenn es dir nur um einen schnellen Fick geht muss Mann freundlich sein. Oder du gehst zum Profi da genügt hi, ficken? Sonst nie.
Geschrieben
Hier bekomme ich übrigens auch sehr verstörende Nachrichten von Männern .. die ich dann vertrösten muss
Geschrieben (bearbeitet)

Warum willst du es jeden recht machen? Schreib deine Texte so, dass sie dir selber zusagen und den anderen Neugier auf dich machen.

Das wäre zumindest eine der vielen Möglichkeiten 🤷‍♂️.

Eine andere option wäre es, wenn man ein gemeinsames Gespräch Thema hat. Mit einer Person mit der man eh schon zaghaft zu tun gehabt hatte.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BigClit-4444:

Am besten wäre ein kompletter Lebenslauf.

@BigClit-4444: Kontoauszug (aktuell) und Schufa-Auskunft nicht vergessen☝️😂😊

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kitzbhel429:

Hier bekomme ich übrigens auch sehr verstörende Nachrichten von Männern .. die ich dann vertrösten muss

Dann stell deinen Filter ein , Problem gelöst .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dann stell deinen Filter ein , Problem gelöst .

Das muss ich wirklich mal machen 😂
Hast du einen tipp, wie man am besten eine anschreibt ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Em_Ha:

Die süßesten Früchte fressen eben nur die großen Tiere 😉

Neeeee, die Wespen ;)

vor 10 Minuten, schrieb kitzbhel429:

Hier bekomme ich übrigens auch sehr verstörende Nachrichten von Männern .. die ich dann vertrösten muss

Warum vertröstest du Männer, wenn sie dich verstören? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Soul_Away:

ich glaube, ja...meinst 48 versendet und 46 NDB??? Das wäre ja echt fatal:scream:

@Soul_Away: Na, so fatal ist das nicht, immerhin erfolgte auf 48 Anschreiben 46-mal eine Reaktion, das sind gut 95% Antwortquote, da kann man doch wirklich nicht meckern😊 - da sieht die Welt doch gleich viel schöner aus, man muss doch auch mal das Positive sehen😊

bearbeitet von PeterHH1961
Tippfehlerkorrektur
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Soul_Away: Na, so fatal ist das nicht, immerhin erfolgte auf 48 Anschreiben 46-mal eine Reaktion, das sind gut 95% Antwortquote, da kann man doch nicht meckern😊 - das sieht die Welt doch gleich viel schöner aus, man muss doch auch mal das Positive sehen😊

Wenn man ein optimistisches Sonnenscheinchen ist, dann bestimmtxD

Geschrieben
Wenn du hey,hi, na du, was machst, soll ich dir was zeigen, weglässt dann bist du schon einen Schritt weiter
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Warum vertröstest du Männer, wenn sie dich verstören?

Ich schreibe eigentlich nur „tut mir leid, ich habe kein Interesse oder ich habe keine Homosexuellen Neigungen“ vertrösten war ein schlecht gewähltes Wort

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb harz01:
Dafür gibt es kein Rezept

Wahrscheinlich bleibt es ein Mysterium 😂 gleich wie die Frage was Frauen wollen

Geschrieben
Am besten anderswo umsehen.
Neben den massig vorhandenen Fakes sind dann Frauen die top bewertet werden von irgendwelchen notgeilen. Die kommen sich dann natürlich vor wie Göttinnen und ignorieren den durchschnittlichen mann😂😅
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
einfach lesen was poppen dazu sagt bzw. anbietet
oder die anderen tausend Anfragen dieser Art im Forum.
auf Deutsch
wer so etwas hier fragt hat eigentlich schon verloren
nachher kommt als nächstes noch die Frage wie man poppen muss bzw. wie das funktioniert
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb blademann66:
Am besten anderswo umsehen.
Neben den massig vorhandenen Fakes sind dann Frauen die top bewertet werden von irgendwelchen notgeilen. Die kommen sich dann natürlich vor wie Göttinnen und ignorieren den durchschnittlichen mann😂😅

Das ist gerne der Fall 😂

Geschrieben

Unser Du besteht zwar "nur" aus 50% einer Frau, aber ich denke ich werde auch mal versuchen einen Kommentar zu verfassen ^^. Ich bin der Meinung, dass es wohl häufig gar nicht immer nur alleine ausschließlich auf den Inhalt einer Nachricht ankommt. Es sei denn sie ist wirklich zum größten Teil nur negativ. Sei es mit vulgären Inhalt oder gespickt mit irgendwelchen Dickpics 😅. Aber auch dort gibt es ja anscheinend genügend Interessentinnen für. Sonst bin ich der Meinung, dass die Desinteresse der anderen Seite von vielen anderen Faktoren abhängen könnte. Sei es den Filter vielleicht nicht detailreich genug eingestellt zu haben, was darauf schließen dass der Grund für zu viele Anschriften sein könnte oder die Optik desjenigen, der angeschrieben hat oder auch die Einstellung, die Vorlieben, die man im Profil lesen kann oder einfach gerade keine Lust irgendwelche Nachrichten zu behandeln. Da kann es unzählige unterschiedliche Gründe für geben. 

 

Generell scheint dort schon auch gewiss Glück eine große Rolle zu spielen. Wir als Paar z.B. haben häufiger die Erfahrung gemacht, dass Nachrichten auch mal gerne ungelesen gelöscht wurden oder man einfach keine Antwort erhielt und dass obwohl man auf das Profil eingegangen ist, viele Interessen gemeinsam hatte oder oder oder. Meist sorgt ja sogar eine durchdachte Nachricht eher dafür, dass sie als z.B. Copy Paste Nachricht empfunden wird 😅. Des Weiteren haben wir auch häufig erleben müssen, dass die Profilbeschreibung einer anderen Person häufig gefühlt eine andere Person beschrieben hat, als wie sie wirklich war. Der ach so kommunikative und kontaktfreudige Mensch hat am Ende keineswegs mit diesen Eigenschaften im Kontakt brilliert, eher im Gegenteil. 

 

Ich denke viele haben auch schon die Erfahrung gemacht, dass Kontakte sich mit der Zeit gerne mal ins Nichts verlaufen. Aber wie man es ja so schön kennt, behauptet Seite A oft, dass Seite B schuld sei und umgekehrt das gleiche Spiel. Aber so ist das nun mal. 

 

Wenn ich jetzt als Frau spreche. Für mich wäre es nicht wichtig, dass man mir einen ellenlangen individuellen Text verfassen müsste, den ja anscheinend viele gerne erwarten, aber dann am Endes des Tages dennoch meist nicht lesen, sondern es würde mich reichen, wenn man mir einfach eine kurze nette und höfliche Nachricht übermitteln würde :). Natürlich müsste ich dann aber auch mein Filter vernünftig eingestellt haben, dass ich nicht mit unzähligen Nachrichten überflutet werden würde. Denn das sorgt ja auch schnell dafür, dass man Nachrichten vielleicht nur überfliegt oder sogar übersieht. 

 

Erwartungen kann zwar jeder so hoch setzen wie er selbst möchte, aber ob man am Ende wirklich damit richtig fährt, zeigt einem meist nur die Zeit. Als mein Partner mich vor knapp 12 Jahren angeschrieben hatte, hatte er mir auch keine 12-seitige Dina4 Nachricht verfasst und dennoch hat es problemlos gereicht, dass wir nun hier sind, wo wir nun mal sind :). 

 

Daher lass den Kopf nicht hängen, versuch dich nicht für alle Leute zu verstellen, denn das macht alles am Ende meist nur komplizierter und ich hoffe dass dir irgendwann mal das Glück hold sein wird, dass deine Nachricht die richtige Frau erreichen wird ^^. Das Internet sorgt zwar für zusätzliche Kontaktmöglichkeiten, aber dennoch gestalten sich diese meist nie so leicht, wie man es vielleicht gerne hätte. Männer haben es nun mal in der Regel nicht so leicht wie vielleicht Frauen, aber durch den Herrenüberschuss und durch viele schwarze Schafe, ja die gibt es auch bei den Frauen, gestaltet sich das Finden meist auch nicht allzu leicht.

 

Daher viel Glück und hoffentlich viel Spaß hier ^^. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb blademann66:

Frauezdie man im normalen Leben keines Blickes würdigen würde

Die interessieren dich doch hier sicher auch nicht,  dann ist es doch egal ob sie sich wie Göttinen fühlen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb blademann66:

Frauezdie man im normalen Leben keines Blickes würdigen würde

Und warum hechelst du denen hinterher?

Mhhhhhhhh,  ich würde  ja als Mann  nur mit Frauen in Kontakt kommen wollen,  die ich gerne  ansehe.

×
×
  • Neu erstellen...