Jump to content

Frauen anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr lieben ich hätte da mal eine Frage, ich stelle mich wirklich sehr ungeschickt dabei an Personen anzuschreiben. Ich versuche es immer mit einem „Hey wie gehts?“, aber das scheint hier in der Community nicht grade auf Anklang zu treffen. Wie würdet ihr mir raten, jmd. anzuschreiben, oder liegt es einfach nur an mir?

Freue mich auf eure Kommentare

Lg Niklas

Geschrieben
Profile gut lesen und gegebenenfalls darauf eingehen.....ein ...Hey wie geht's...darauf wird keine Antwort kommen
Geschrieben
Ganz ehrlich? Wenn dir nichts besseres einfällt, dann solltest du es einfach lassen. Hier zu fragen bringt nichts. Es gibt kein Geheimrezept.
Geschrieben
Es gibt da kein Rezept. Aber überleg mal, was würdest du denn sagen, wenn du 50 Nachrichten aus der „hey wie gehts“ Kiste bekommst? Da hast auch kein Bock, drauf zu antworten.
Versuche es mal mit das Profil lesen und irgendwo drauf einzugehen. Es soll ja ein Dialog entstehen und kein Monolog.
Geschrieben
Wenn jemand ein "Erfolgsrezept" hätte, würde er es mit Sicherheit mit niemanden teilen. Du musst dich da wohl selber bemühen, wie die vielen anderen Männer hier auch.
Geschrieben
Also da wird dir jeder hier was anderes schreiben. Ich kann dir nur einen Rat geben. Mache ein Gedankenspiel in welchem du dir vorstellst das du 86 Mails am Tag bekommst und alle beinhalten "hey wie geht's" und danach machst du dir klar, dass es einem großteil der Frauen auf dieser Plattform genauso ergeht. Jeden Tag die selben langweiligen Nachrichten mit "hey wie geht's" "na was machst" "darf ich dich kennenlernen" "wie kommt es das eine schöne Frau wie du Single ist" Bla Bla bka
Geschrieben
Mach dir keinen Stress. Das liegt einfach daran, dass die Damen binnen Minuten hunderte Nachrichten haben.
Klar kannst du auch mit einem Kompliment einsteigen oder was zum Profiltext schreiben, aber am Ende wird es eh in der Masse untergehen.
Es erfordert schon auch ein bisschen Glück.
Also mach dir keinen Stress, bleib höflich, auch bei einer Ablehnung, und versuch es weiter. Viel Glück 😅🍀
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle nicht mit so einer Floskel beginnen. Mach doch nal ein Kompliment und sag ihr, dass du sie gern kennenlernen möchtest.
Geschrieben
Es ist immer schwierig! Viele Frauen antworten erst gar nicht!
Geschrieben

Less dir das Profil der auserwählten Dame genau durch, so findest du schon mal heraus ob du überhaupt in ihr such Raster passt oder nicht. Dazu kommt das du auf diese Weise explizit auf einzelne Sachen die dir in ihrem Profil gefallen haben eingehen kannst um sie in deinem Anschreiben einzubauen🙂

 

Ach ja, das Anschreiben ist nur der erste Eindruck!

Ein schönes Profil und interessantes Profil wäre auch von Vorteil🙃

 

Viel Glück🍀

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Du kannst schreiben was du willst, es wird eh immer das Falsche sein 😉
Geschrieben
Ich würde das Profil lesen und auch da drauf eingehen. Auf keinen Fall so nichtssagende Fragen stellen wie: Hallo, bist hübsch! Wie geht es dir? Was machst so? usw. Keinesfalls grade zB.über andere Personen jammern, da kommt der Eindruck , dass es bei allen machst. Einfach authentisch.
Geschrieben
Den Frauen kann man es nicht recht machen, von dem her.. sei wie du bist und mache es wie du es für richtig empfindest. Man muss meiner Meinung nach nicht immer so tun als würde es sich hier um Königinnen handeln, die Damen denken hier zum Teil sie sind was ganz besonderes und man muss ein ganz toller Schreiber sein... naja lass sie bei dem Glauben und mach dein Ding
Geschrieben
Auf ein "Hey, wie geht's " antworte ich nicht mal, wenn das von einer Frau kommt.
Allgemein lasse ich mich eh nur anschreiben, es sei denn es entsteht irgendwie durchs forum, dass ein privates Gespräch ergeben könnte.
Wenn man dann noch mit Respekt und Anstand sich unterhalten kann, ohne der Frau zu nahe zu kommen, dann hat man hier eine Menge Spaß und kann seinen Horizont stark erweitern.
Treffen solltest du allerdings nie im Sinn haben und auch nicht versuchen darauf hinzuarbeiten, denn wo die Reise hingeht entscheidet die Frau und sollte zu jeder Zeit akzeptiert werden.
Geschrieben
Das Frage ich mich auch….
Habe vieles versucht und Frauen angeschrieben, aber bis jetzt hat es nicht geklappt von einer eine Antwort zu bekommen. Es schreibt ja auch keine einen an 🤷‍♂️
Als Single Mann hast du hier die A Karte
Geschrieben
Das aussehen entscheidet alles wenn das Bild nicht gut ist dann blockieren sie gleich aber kein Bild rein machen von jemand anderen viele machen es aber trotzdem wie nennt man es Girl Boy
Geschrieben
Umso mehr Mühe man sich gibt - desto weniger Erfolg. Klingt verrückt. Aber stimmt. Man muss aber erstmal Mühe reininvestieren, damit man erkannt wird. Mach dir nichts draus. Es ist einfach Paradox.
Geschrieben
Sei einfach authentisch - und dieser ganze Bullshit mit bezieh dich auf das Profil... ja wenn es dir wirklich zusagt oder dir etwas gefällt oder du zu etwas Fragen hast, raus damit weil dann ist es authentisch....

Schreib ihr doch warum du grade sie angeschrieben hast, was hat dich dazu bewegt? Oder wenn dir was von ihr im Forum gefallen hat, sags ihr... what ever.... aber sei du und schreib nicht irgendeinen Mist nur weil andere sagen das musst du so schreiben. Es gibt keine Pauschalantwort, weil jeder Mensch anders ist und auch anders angeschrieben werden möchte. Was die eine Frau vielleicht amüsant findet, findet die andere schon wieder nervig...
Geschrieben
Am besten ist, wenn du etwas mit Poesie schreibst und immer zum Schluss der Spruch, so eine wie dich hat die Welt nicht gesehen, schon ist das Date in Sack und Pack, aber beim Daten stellt sich meistens schnell raus, das viele Frauen gar nicht so sind, wie sich hier geben.
Naja Massenabfertigung halt, was soll's, Hauptsache ist doch, dass man ein wenig Spaß hat
Geschrieben

Grundsätzlich ist es nicht einfach, hier überhaupt einen Kontakt herzustellen. 

Antworten wirst Du nur wenige bekommen. 

Hey, wie geht's, ist die einfallloseste Möglichkeit, in Kontakt zu kommen. 

Was wirklich hilfreich ist, Profil ansehen und schauen, ob es generell passen könnte. Das ist schon die erste Hürde. 

Die ist überstanden, bravo. Dann den Text durchlesen. Das ist zu aufwendig? 

OK, dann wird das auch nichts. Aus dem gesamten Profil bekommt man so viele Informationen, die man nutzen muss, nicht kann. 

Dann weiß die Frau, dass Du Dich zumindest damit beschäftigt hast. 

Eine Antwortgarantie ist es immer noch nicht. 

Hilfreich ist es auch, etwas über sich selbst zu schreiben und einen Grund mitzuliefern, warum man gerade sie anschreibt. 

"Du hast geile Titten, oder, geile Fotze, die will ich Ficken", scheidet selbstverständlich aus. Jetzt ist Deine Kreativität gefragt, ohne Erfolgsgarantie. 

Mehr Tips gibt es nicht. Nur soviel, es ist möglich, hier Kontakte zu finden. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rolleken6:

Grundsätzlich ist es nicht einfach, hier überhaupt einen Kontakt herzustellen. 

Antworten wirst Du nur wenige bekommen. 

Hey, wie geht's, ist die einfallloseste Möglichkeit, in Kontakt zu kommen. 

Was wirklich hilfreich ist, Profil ansehen und schauen, ob es generell passen könnte. Das ist schon die erste Hürde. 

Die ist überstanden, bravo. Dann den Text durchlesen. Das ist zu aufwendig? 

OK, dann wird das auch nichts. Aus dem gesamten Profil bekommt man so viele Informationen, die man nutzen muss, nicht kann. 

Dann weiß die Frau, dass Du Dich zumindest damit beschäftigt hast. 

Eine Antwortgarantie ist es immer noch nicht. 

Hilfreich ist es auch, etwas über sich selbst zu schreiben und einen Grund mitzuliefern, warum man gerade sie anschreibt. 

"Du hast geile Titten, oder, geile Fotze, die will ich Ficken", scheidet selbstverständlich aus. Jetzt ist Deine Kreativität gefragt, ohne Erfolgsgarantie. 

Mehr Tips gibt es nicht. Nur soviel, es ist möglich, hier Kontakte zu finden. 

Danke für den Text werde ich mir zu Herzen nehmen. Verstehe sowieso die Personen die „Du hast geile titten ich will dich ficken“ etc schreiben vlt fehlt denen die eigene selbst Reflexion

Geschrieben
oftmals gilt es nur den richtigen zeitpunkt des anschreibens zu erwischen...
Geschrieben
Was ist bitte so schwer jemanden an zu schreiben..

Ich würde auf ein hey schon mal garnicht antworten..

Guten Abend um diese Uhrzeit..
Und mann könnte sich dann noch auf irgendwas das in dem Profil der Frau steht beziehen
Geschrieben
Nach 50 mal "hey wie geht's" hat Frau echt die Nase voll.... So was einfallsloses. Kann man bei guten Bekannten schreiben, aber keine fremden Menschen, deren Neugier geweckt werden sollte. Ich finde schon das "hey" respektlos und obernervig. So sprechen Vorpupertierende sich an, aber Erwachsene sollten doch schon mehr Möglichkeiten kennen, jemanden angemessen zu begrüßen.
×
×
  • Neu erstellen...