Jump to content

Haarige Sache..


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag beides und beides hat seinen Reiz
Geschrieben
Mir egal,was andere mögen. Wenn jemand meint,ich muss mich rasieren,dann kann er mich mal...
Geschrieben
Ich hatte einen Partner, der hat sich alles rasiert bis auf die Beine. Er war aber wirklich extrem behaart. Ich denke, er hat da sehr drunter gelitten und hat es deswegen gemacht. Für mich war es okay, schließlich sollte er sich wohlfühlen
Geschrieben
Aber letztendlich muss doch jeder für sich entscheiden, was er will...
Geschrieben
1a Kommentare..endlich mal ne Diskussion ohne die Leutz die immer rumpöbeln 👍
Geschrieben
Sexy ist das was du sexy findest. Wen juckt es was andere sexy finden
Geschrieben
Ich denke jeder sollte das machen wo er sich mit am wohlsten fühlt. Geschmäcker sind verschieden. Ich mag zum beispiel keinen Vollbart. Finde es extrem unangenehm beim küssen oder kuscheln. Ich würde aber niemanden deswegen zwingen den Bart für mich zu rasieren. Dann passt es halt einfach nicht. Es gibt genug andere Damen die auf Vollbart stehen. Ich will damit sagen. Was passt wird sich schon finden. Und niemand sollte sich nur um anderen zu gefallen verändern.
Geschrieben
Bis jetzt fanden alle meine Brustbehaarung toll:).
Es gibt einige die wollen total glatte.
Ich habe dafür immer einen Spruch.
Menschen die keine Haare haben, haben die Entwicklung vom Affen zum Menschen abgeschlossen.
in diesem Sinne...MFG
Geschrieben

Ich mag nahezu-  bis keine Brust- und Intimhaare beim Mann. Ich finde Haare im Mund tatsächlich ekelig.

Ich selbst bin nur auf Wunsch und in der Kennenlernphase blank.

Interessanterweise mochten nach der Kommunikation eben dieses Themas alle Männer gestutzte Haare, so kurz oder lang, dass sie nicht mehr pieksen oder auch etwas mehr, sehr gern. Mich irritiert der ganze Blankwahn ein wenig. Womöglich traf ich ausgerechnet nur Haarliebhaber. Gut, die Anzahl ist überschaubar und nicht repräsentativ. Wohl Zufall.

Geschrieben
Es kommt langsam wieder, dass Frauen sich untenrum nicht mehr rasieren. War dieses Jahr wieder an der Ostsee. Da wird ja viel FKK gemacht. Und in diesem Jahr ist mir aufgefallen dass viele Frauen Härchen haben. Auch junge Frauen
Geschrieben

Ich mag es bei mr selber blank, nehme mit aber nicht heraus, das auch von meinem Gegenüber zu verlangen. Das soll jeder so machen, wie er/sie es für richtig hält.

Nur mein Slave darf nicht selber entscheiden. Der muss blank sein. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Mensch1979:

Das ist eine interessante Diskussionsgrundlage... Es geht nicht nur um sexuelle Aspekte sondern ist auch ein politisches Thema...Ich selbst bin ein Fan von einem vollen Busch aber ich finde es trotzdem auch ansprechend wenn alles blank ist. Ich selbst rasiere mir den Intimbereich aber ansonsten habe ich Brust- und auch Rückenhaare. Ich bin halt ein natürlich männlicher Typ und trage Bart. Ich bin der Meinung dass die heutige Gesellschaft bewusst darauf konditioniert wird, solche Merkmale der Männlichkeit als nicht attraktiv zu empfinden. Auf das Warum will ich hier gar nicht eingehen, aber ich finde es bedenklich dass sich die Leute von den Medien alles suggerieren lassen...

Ich finde nicht, dass Männer ohne Haare unmännlich wirken, alles eine Frage des Typs. Und seit zwei drei Jahren sind Bärte voll im Trend, was deiner These irgendwie auch widerspricht. Die engen Discooutfits(Ganzkörperoutfits enganliegend mit Schlag und Ausschnitt bis zum Bauchnabel) von Männern aus den 70ern wirken auf mich auch eher nicht männlich. Oder die Männer in Strumpfhosen 16 Jh......auch nicht wirklich machomannmäßig.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dich rasierst und nicht wäschst, stinkst du trotzdem. Ich dachte, dass ist jedem inzwischen klar...

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 2-Sweet-4-You:

ich rasiere mich überall, nur nicht die Haare...

 

vor 11 Minuten, schrieb 2-Sweet-4-You:

Schon aus Respekt meinem Gegenüber...

Wer sich als nicht rasiert, ist in Deinen Augen respektlos anderen Gegenüber? Weil es ein ungeschriebenes Gesetz gibt, dass sich alle vor einem Treffen zu rasieren haben? Krass...

Geschrieben
Nee, aber was ich vom meinem Gegenüber erwarte, muss ich auch selbst machen...
Geschrieben
Ich finde grade im intim Bereich ist es schöner.
Und beim Sex so wie so
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb 2-Sweet-4-You:

Nee, aber was ich vom meinem Gegenüber erwarte, muss ich auch selbst machen...

Kannst Du Dir bitte mal angewöhnen, die Zitat-Funktion zu nutzen? Das wäre sehr höflich und respektvoll Deinen Mitmenschen gegenüber.

 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

 Oder die Männer in Strumpfhosen 16 Jh......auch nicht wirklich machomannmäßig.

Sagen wir doch statt "16 Jh." lieber "schlecht gemachte Historienfilme aus dem letzten Jahrhundert" oder so. 😁

Männer in engen Leggins dürften auch in der frühen Rennaissance eher die Ausnahme gewesen sein - schon allein weil präzises auf-den-leib-schneidern eine teure Spezialisten-fähigkeit ist, und stretch-Gewebe eine relativ moderne Technologie.
Aber grundsätzlich ja - historisch ist geschlechtsspezifische Mode sehr wandelhaft.
Wenn ich heute mit Rock, Houpelande and Gugel rausgehe fühle ich nicht so richtig männlich angezogen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Für mich sind alle Haare unangenehm, bis auf dem Kopf... Also nicht im Gesicht, das braucht man auch nicht wirklich...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixxxi:

Achselhaare sind unhygienisch 😂 aber ein Zottelbart nicht?

Bei der Überlegung bin ich raus.

Ist doch schön, wenn es dort so richtig kratzt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KuppenTanz:

"schlecht gemachte Historienfilme aus dem letzten Jahrhundert" oder so. 😁

Irgend jemand muss die Dinger ja getragen haben, sonst würde es ja keine "Modegerüchte" darüber geben :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...