Jump to content

Haarige Sache..


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber lieben es die Männer? Die Frage muss auch mal gestellt werden...
Geschrieben
Ich mag es z.b. überhaupt nicht, stört mich immer wieder, beim Sport oder sonst so...
Geschrieben
Und da ich ein paar Narben untenrum trage, wächst eh alles unterschiedlich... Also, warum darauf nicht verzichten?lf
Geschrieben
Ich finde das mega schrecklich allgemein bei Frauen im Schwimmbad unter Dusche haben sogar die jungen Frauen von 16 -70 Jahren Büschel ekelhaft .Nicht mal die Pussy rasiert ,Achseln ,Beine ,Damenbart etc
Es gibt natürlich auch Männer die sich Vollbärte wachsen lassen ,wieso muss ein Mann sich noch älter machen wie er ist .
Ich Persönlich mag das Als Frau nicht Körperbehaarung muss Tippi Toppi sein bei Frau und Mann. Es muss gut gepflegt sein und gut riechen. Gilt für beide Geschlechter

3 Tagebart bei einen Mann sehr gerne Körperbehaarung mag ich nicht hatte ich auch noch nie gehabt als Frau in den Beziehungen oder Affäre.
Das muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden ob Männlich oder Weiblich geht um die Allgemeinheit .
Nicht jede Frau mag Schnautzer ,Glatze etc und Körperbehaarung ich schon mal gar nicht .
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 2-Sweet-4-You:

Aber früher oder später sind sie eh alle weg, sogar auf dem Kopf.... zumindest beim Mann

Bei mir nicht. 9_9 

Geschrieben
Ich persönlich habe am Körper alles lasern lassen.
Mann darf schon Haare an den Armen und Beinen haben, ja und nur da.
Aber wenn Mann will komplett ohne Haare sieht schon klasse aus☺️.
Frau finde ich solle schon schön glatt sein .
Alles andere geht null für mich
Geschrieben
Ich mag es gestutzt sehr gerne an Oberkörper
Geschrieben
Also, ich rasiere mich schon komplett, weil ich beim Radrennen eine 100tel rausholen könnte... lach
Geschrieben

Ich flechte mir regelmäßig Zöpfe mit den Arschhaaren... 🤪🤣

Geschrieben
Nein, ehrlich... Ich bin Triathlet und es würde mir sprichwörtlich auf dem Sack gehen bei jedem Trikotwechsel irgendwelche Haare dazwischen zu haben...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Haare sind Haare. Warum sollten sie unhygienisch sein? Jeder darf so sein, wie er mag, wie er sich wohlfühlt.
Wo ist der Unterschied zwischen Haaren im Intimbereich und den Haaren auf dem Kopf und im Gesicht? Dein Bart wird sicherlich wesentlich mehr Bakterien in sich tragen als die Intimhaare jemals haben werden. Im Kopfhaar befindet sich mehr Schweiß als in 10 Achseln.
Geschrieben
Das mag sein, aber mit einer Glatze wird man leicht falsch verstanden... noch habe ich Haare, zwar nur auf dem Kopf, nicht im Gesicht....
Geschrieben
Ich lasse die Haare wo Mutter Natur sie hingepflanzt hat. Ich finde es aber auch immer wieder drollig, da soll ein Mann glatt rasiert sein, nur auf dem Kopf, da sind fehlende Haare dann mit einemmal ein Mangel😊
Geschrieben
Haare nett und ordentlich gestutzt ist überall okay.
Bart in ZZTop Länge geht für mich gar nicht. Ich bin aber auch nicht das Maß der Dinge.
Geschrieben
Es ist ja letztendlich egal, warum man sich rasiert, es muss dem Gegenüber passen...
Geschrieben
Ich habe zwar sehr schichtes Haar, würde mir aber nie eine Glatze zulegen, alle anderen Haare sind mir aber absolut egal...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Basti-7844:

cool, sehr geschmeidig..

Danke ist aber nur Meine Meinung dazu so besonders ist das jetzt auch nicht😊

Geschrieben

😂😂😂Also Haare......gepaart mit grottiger Rechtschreibung @Basti-7844 ist echt Hardcore.  Achseln und Vollbart bitte rasieren. Brustfell muss auch nicht. Und endlich  wieder doppeltes Eigenlob......

Geschrieben

Haare kann der Mann so viele haben wie er mag.. Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung wären mir wichtiger.. :clapping:

Geschrieben

Natürlich kann das jeder so halten, wie er sich wohl fühlt.

Mache ich auch.

Und mag schon lange an mir ein glattes Gefühl.

Ebenso ist es einfach eine unrationelle Geschmackssache, dass stark behaarte Männer auf mich nicht attraktiv wirken.

Leider habe ich auch den Eindruck, dass Männer immer öfter Bart tragen... ist einfach nicht meins.

Geschrieben
Bin ja selbst komplett rasiert, bis auf den Kopf, dort sind 30cm Aber ansonsten finde ich es schon sehr gut, rasiert und eingecremt zu sein...
Geschrieben
Für mich gehört Haare entfernen zur regelmäßigen Körperpflege. Bart finde ich so unattraktiv wie Intimbehaarung. Will ein Kerl, dass ich ihn küsse und anfasse, sollte er sich ordentlich enthaaren. Beine, Arme und Kopf dürfen behaart bleiben, der Rest bitte glatt.
Geschrieben
Naja, für mich gehört die komplette Enthaarung dazu... Bis auf dem Kopf... Glatze geht für mich erst, wenn fast alle Haare ausfallen, hoffe das dauert noch ein wenig... lach
×
×
  • Neu erstellen...