Jump to content

Vorspiel oder gleich zur Sache kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

mich würde interessieren, ob für euch ein Vorspiel wichtig  oder vielleicht sogar ein Muss ist.

Oder  kommt ihr lieber gleich zur Sache?

Geschrieben
Gleich zur Sache, sonst überlegt sie es sich noch...
Geschrieben
beides möglich. wenn er das übergeht, sollte er wissen, wie er es richtig angeht
Geschrieben
Ein gutes Vorspiel ist immer gut. Es kommt aber auf die Situation an. Wenn beide eh schon bereit sind und es schnell gehen muss. Kann man auch drauf verzichten aber ansonsten ja immer dafür.
Geschrieben
Also ich brauch es nicht immer kann auch mal gleich zur Sache gehen ! 🤷🏼‍♀️aber manchmal ist es auch wirklich schön! Mache das Situationsabhängig und wie geil man aufeinander ist ! Finde das kuscheln hinterher viel wichtiger 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
🤪🤪🤪ich bau das Vorspiel in den Alltag ein....viel geiler
Geschrieben

 Die Vorspeise mit einem langsamen Übergang in die Hauptspeise und die Nachspeise nicht vergessen, sollte man dann nicht satt sein, fängt man wieder von vorne an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤪🤪🤪ich bau das Vorspiel in den Alltag ein....viel geiler

Genau 

Geschrieben
Bist du schonmal eine wasserrutsche trocken runtergerutscht? 😉
Geschrieben
Kommt immer drauf an.....aber einfach Hose runter und rein ist nicht meins lieber Zeit lassen küssen berühren usw und dan zum Sex über gehen
Geschrieben
Auf jeden Fall immer gleich reinhalten.. was soll man da lange überlegen? Wenn sie dich hier kennen gelernt hat ist ja der Name Programm, das h

Und ganz wichtig: NCHT den gar keinen Fall den eigenen Kopf situativ benutzen, sondern immer dein hier pauschal gegebenen Tipps sklavisch Folge leisten!
Geschrieben
Kommt auf die Stimmung an…beides gut. Außer das Vorspiel ist unendlich.
Geschrieben
Vorspiel ist ein absolutes Muss.
Geschrieben
Gerne ein sehr sehr sehr ausgiebiges Vorspiel..ich genieße es..es ist doch geil seine lust bis zur Explosion zu steigern..die Gier wachsen zu lassen..❣
Geschrieben
Manches Vorspiel ist unerlässlich für ein erfolgreiches Nachspiel 😀
Geschrieben
Das Vorspiel ist eigentlich ein Muss bei uns......solls mal schnell gehen dann wird drauf verzichtet.....😉
×
×
  • Neu erstellen...