Jump to content

Die Sache mit der Vorhaut


liebhab_er1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ohne Vorhaut kann das geil sein.

Aber "mit" hat man einfach mehr Möglichkeiten zum spielen und verwöhnen und verwöhnt werden.

So lange es eine erwachsene Entscheidung ist, ist doch alles im Lot und senkrecht.

Geschrieben
Ohne empfindlicher, mit dafür schnell "unsauber".. Wenn beschnitten wirst, hast nach und nach unempfindlichere Eichel, kp was beim Sex ändert. Außer dass zb wichsen natürlich nicht mehr ganz easy läuft 😆
Geschrieben
Keine Ahnung wie sich die Vorhaut sexuell auswirkt...
Ich wurde schon als Kind sehr früh beschnitten... Meine Eltern waren sich da wohl einig aus Hygienegründen.

Kann also da nicht mitreden, denn ich kenne den Unterschied nicht.


Allerdings finde ich einen beschnittenen Penis ästhetisch ansprechender... Optisch schöner.

Das ist aber nur meine Meinung
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es wird unterschlagen, das für einen nennenswerten Teil der Frauen ein beschnittener Schwanz eher eine "Kreuzmaloche" ist, als das Sie damit wirkliches vergnügen geschweige erfüllenden Sex verbinden.

 

"Kreuzmaloche"? Das verstehe ich nicht. Erklär das mal bitte.

Geschrieben
Meine Vorhaut zieht sich eh im steifen Zustand zurück und auch schlaff schaut die Eichel raus. Ob mit oder ohne, wird schon schon seinen Grund haben.
Geschrieben
Vorhaut weg wegen hygienischen Gründen und Krankheiten
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Immer wider gibt es hier Themen über beschnitten oder unbeschnitten. Leider aber habe ich bisher noch in keinem Thema wirklichen Austausch über Sinn und Zweck der Vorhaut gelesen, geschweige, das sich Teilnehmer über Vorteile der Vorhaut ausgelassen haben.

 

Das Thema über Sinn und Unsinn von Körperteilen ist überflüssig wie ein Kropf.

Wenn dann noch die Hygienekeule geschwungen wird, hörts dann ganz auf. Die Natur wird sich bei allem schon etwas gedacht haben.

Apropos Hygiene, lässt sich von den Hygienefanatikern die Fuß- und Fingernägel entfernen? Ich meine ja nur, da sitzt oft ziemlich viel Keim drunter und das sogar unsichtbar.

Gerade eben, schrieb MeineFüße1985:

Vorhaut weg wegen hygienischen Gründen und Krankheiten

Genau 🙄

Geschrieben
Ich bin beschnitten seit 20 Jahren
Aufgrund einer Verengung
So und jetzt ist das ganze gut und nicht mehr schmerzhaft
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb finalfreud:

Auch ohne Vorhaut kann das geil sein.

Aber "mit" hat man einfach mehr Möglichkeiten zum spielen und verwöhnen und verwöhnt werden.

So lange es eine erwachsene Entscheidung ist, ist doch alles im Lot und senkrecht.

So kann man das sehen. Erkebnnbar hast Du einen recht differenzierten Bick. Ich würde aber nicht nur darauf abheben, das eine solche Entscheidung die eines Erwachsenen sein sollte, sondern das eben auch umfassende Information über die Vorteile und unausweichlichen Nachteile in diese Entscheidung einbezogen werden.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb liebhab_er1:

So ist wohl die Beschneidung zuerst aus dem Konkurenzdenken der Männchen entstanden

Die gibt es schon mehr als 5000 Jahre 😉

Und wie du die Kurve von der Vorhaut, zur unbefriedigten Frau bekommst, musst du mir bitte nochmal erklären. 

Geschrieben
Also für mich kommen nur beschnittene Männer in Frage. Und meine Treffen dauern maximal 5 Minuten. Und die schaffen es (wohl auch auf Grund der Beschneidung und Aussage der Männer) innerhalb dieser Zeit.
Geschrieben
Ich würde dir vorschlagen einfach mal zu googeln was Problem und Nachteile der Beschneidung sind. Problem ist auch das Beschneidung als Säugling und und als ***/Erwachsener ein Unterschied ist. Beschneidung hat meiner Meinung nach nur einen Sinn aus medizinischen Gründen wenn andere Methoden (weiten) nicht mehr helfen, denn an keiner anderen Stelle am Körper hat man so viele Nerven wie in der Vorhaut und man was einmal ab ist kann man nicht mehr ersetzen.
Geschrieben
Laut meiner Info ist die Beschneidung ein Initialisierungsritual zum Mannwerden. Ob das gut oder schlecht ist, sei erstmal außen vor.
Geschrieben
Wenn erwachsene Männer sich für eine Beschneidung entscheiden (warum auch immer) ist das für mich nichts anderes als wenn eine Frau sich die Brüste vergrösert: eine Schönheitsoperation!

Wenn einem Kind aus religiösen Gründen ein Teil seines Körpers abgeschnitten wird ist das nach meiner Auffassung: Verstümmelung und sollte strafbar sein!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb tvslave:

Die Mythen der Vorhaut👍😂

... und die Mythen der Beschneidung bzw. Beschnittenen.

So ein Käse.

Und das egal ob mit oder ohne  :clapping:.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frittenbudenadonis:

Ohne empfindlicher, mit dafür schnell "unsauber".. Wenn beschnitten wirst, hast nach und nach unempfindlichere Eichel, kp was beim Sex ändert. Außer dass zb wichsen natürlich nicht mehr ganz easy läuft 😆

Erste richtige und sachlioche Informationen. So früh hätte ich damit nicht gerechnet.

Ja richtig - die Vorhaut wurde auch deswegen von der Natur vorgesehen, weil besonders die Eichel zu schützen ist. JA die Glanzhaut der Eichel ist sehr empfindlich. Aber eher Negativ empfindlich, so das berührungen sehr schnell als unangenehm empfunden werden. Dieses sicher zu dem Zweck, damit es beim Eindringen in die Frau doch solch negatives Empfinden möglichst nicht zu verletzungen kommt. Bedauerlich, das sich darüber haum Jemand Gedanken zu machen scheint.

Und ja - durch Beschneidung - alöso als dauerhafte Folge kommt es bei der GALnzheut der nun freiliegenden Eichel zu einer Verlederung, die zu einer massiven Empfindungseinschänkung fürht. Abr nicht nur das. Das positive Empfinden, das beim Amnn am ende zur Ejakulation führen soll, wird sowohl durch den Vorhautsaum als auch im Bereich hinter der Eichel am Anfang des Schaftes des Schwanze so wie besonders im Bereich des Vorhautbändchen an der Unterseite der Eichel ausgelöst. Unter anderem eben auch dadurch, das die Zurückgezogene Vorhaut genau in dem empfindlichen Bereich ein wenig spannt udn damit die Empfindlichkeit in dem Bereich zusätzlich steigert.

JA - Wixen läuft dann nicht mehr "gans so easy". Aber das ist genau die "Kreuzmaloche" auf die so manche Frau nicht wirklich lust hat, sondern die Frau dann notgedrungen hinnimmt.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Leider aber habe ich bisher noch in keinem Thema wirklichen Austausch über Sinn und Zweck der Vorhaut gelesen, geschweige, das sich Teilnehmer über Vorteile der Vorhaut ausgelassen haben.

Blödsinn! Das steht in jedem Thread zu diesem Thema.

Geschrieben
Ganz schön viel nichts, TE! Was soll ein Mann ohne Vorhaut nach seinem wissenschaftlichen Vorhaut-Studium denn tun? Sich eine neue Vorhaut rantackern lassen? Weil Frauen bei Männern ohne Vorhaut nichts empfinden, egal wie er malocht? Ganz schön steile Thesen.... Ich habe übrigens die tollste Vorhaut der Welt - willkommen, meine Damen! 😉
Geschrieben
Weis nicht wie es mit vorhaut ist aber ohne ist es Aufjedenfall geil 😀😄
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SamyJo:

Keine Ahnung wie sich die Vorhaut sexuell auswirkt...

Diese Aufrchtigkeit muß Mann anerkennen. Besonders wenn es ein Mann ist, der sich dazu durchringt.

vor 24 Minuten, schrieb SamyJo:

Ich wurde schon als Kind sehr früh beschnitten... Meine Eltern waren sich da wohl einig aus Hygienegründen.

Ja sicher - dieses vorgeschobene Argument hält sich hartnäckig. Gut wenn Du deinen frieden mit deiner Beschneidung gemacht hast. So manch durch Beschneidung verstümmelte schafft das nicht. Es gibt ausreichend Berichte von Betroffenen, die den Rest Ihres Lbens bedauern, ......

 

vor 26 Minuten, schrieb SamyJo:

Allerdings finde ich einen beschnittenen Penis ästhetisch ansprechender... Optisch schöner.

Dem kann ich nicht wirklich beipflichten. Es reichen so manche Fotos nur in den Profilen Hier auf dieser Plattform, um sich zu vergewissern, das so manch beschniottener Schwanz in ekiner Weise "esthetisch" aussieht sondern genau das Gegenteil der FAll ist.

×
×
  • Neu erstellen...