Jump to content

Direkt zur Sache


GladbachER75

Empfohlener Beitrag

ThomasderGrosse
Geschrieben
Ein kennenlernen und "beschnuppern' auf einer neutralen Ebene vorher sollte schon stattfinden wenn man sich das 1. Mal sieht..
Geschrieben
Wen es sich um ein reines Sexdate dreht dan wird vorab alles geklärt. Wie und was so passiert und was nicht. Habs dabei gerne sehr einfach und ohne große Worte. Wen der sex richtig gut war und man auf einer Wellenlänge ist dan kann man sich hinterher etwas unterhalten und vllt zu ner weiteren Runde über gehen
Geschrieben
Das hätten doch am liebsten alle hier das es sofort zur Sache geht. Niemals!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei einem reinen Sexdate werden vorher alle Dinge geklärt/besprochen wie Nogo's und am Tag X geht es dann sofort zur Sache.
Geschrieben
Wird alles generalstabsmässig geplant. Bei der ersten Abweichung von der Planung wird sofort abgebrochen und ratlos um den Tisch gesprungen. Beim zweiten Anlauf, falls es einen gibt, wird
mehr Ffexibilität vom Gegenüber gefordert. Findet das nicht statt, dann Tante Emma um Rat fragen oder sich lauthals beschweren
Geschrieben
Schreib schreib - Seco Seco - sülz sülz - Musi Musi (WK) - finger finger - knutsch knutsch - schleck schleck - hühner hühner - lange lange - stöhn stöhn - spritz spritz - relax relax - start over 😜
Geschrieben
Normal sollte es direkt zur Sache gehen , meine Zeit ist kostbar 😀😀 Oder will jemand vorher noch nen Kaffee trinken .😂😂. Dann sollte man sich nicht zum Vögeln verabreden sondern zum Kaffe trinken 🤷🏿‍♂️🤷🏿‍♂️
Geschrieben
Ich unterhalte mich immer eine Weile, damit sich der Mann entspannt.
Geschrieben
Sprache gehört vor dem Sex dazu, die Karnickel Können das ohne ✔️
Geschrieben
Kommt doch drauf an worauf man dich verständigt:

Von „nackt an der Tür empfangen werden“ über „man trifft sich in nem dunklen Raum und kommt schnell zur Sache“ bis „wir gehen vorher spazieren“ gibt’s da auch sämtliche Abstufungen… warum sollte so etwas auch definiert werden?

So lange beide die gleiche Vorstellung haben, ist doch alles gut.

Geschrieben
Mir wurde schon nackt die Tür geöffnet, obwohl ich da mit etwas anderem gerechnet habe.......soviel dazu
Geschrieben (bearbeitet)

Dates...

Ich habe ja reales Interesse an realen Dates...

...was dann daraus entstehen mag, wird der Verlauf des jeweiligen Dates offenbaren...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Wie stellst du es dir denn vor ? 

 

Sex mit jemandem zu haben ohne mich mit ihm zu unterhalten 🤔, gruselige Vorstellung für mich . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb GladbachER75:

Wie stellt ihr euch ein Sexdate vor?
Wird vorab eine Unterhaltung geführt
Oder gehts gleich zur Sache?

Sowas gab es bei mir nie und wird es auch nie geben... sowas ist mir einfach zu billig... ganz nebenbei bin ich mir viel zu schade um quasi im vorbeigehen, mit jeder x beliebigen in die Kiste zu springen... um mein Interesse zu wecken, muss da definitiv mehr kommen...

ganz nebenbei, egal wo man Leute kennenlernt, man redet mit einander und erst dann sieht man überhaupt in welche richtung das ganze geht...

Wer ohne viel blabla vögeln will, sollte sich vielleicht an professionelle wenden, denn da ist ja bekanntlich die Zeit kostbar... 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Klar, immer gleich direkt zur Sache. Darum sind wir ja hier. Kommen - ficken - gehen. Vorgeplänkel? Fehlanzeige! Wir tauschen doch hier auch keine Kochrezepte aus. 🥳🤓🙄
Geschrieben
Sex ohne vorher ein Wort miteinander gesprochen zu haben? Echt grauselig wie manche denken.
Geschrieben
Warum haben es manche Leute so eilig? Sex ist für mich keine Art von Druckabbau, da gehört einfach viel viel mehr dazu. Darum kann ich mit ONS auch nichts anfangen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt doch, die freundlichen " Hi-Hey Texter"....
Geschrieben
Das ist immer abhängig davon wieviel Hirn das Gegenüber hat ...... , denn auch Geist ist geil .
Geschrieben
Ein kurzer Smalltalk ist immer drin, wer bist du, was du machst du, triffst du dich oft. Und dann darf‘s gerne losgehen. Wenn man sich jedoch richtig datet und der Sex nicht im Vordergrund steht, dann geht’s ja eher um das Kennenlernen und darf ganz anders laufen. Kommt somit drauf an, was man sucht. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Mann fürs Leben, sondern nur für den Auszeitmoment
×
×
  • Neu erstellen...