Jump to content

Die Sache mit den Fotos


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer altert denn noch heutzutage 😁🤷‍♂️👍
Geschrieben
Wir sind noch nicht lange dabei, allerdings schauen wir schon das wir immer aktuelle Bilder im profil haben.
Geschrieben
Aber zumindest weiß man dann ungefähr, wie der Mensch aussieht. 🤣
Geschrieben
Meine Fotos sind aktuell. Ca. 3 Wochen alt. Was bringen 10 Jahre alte Fotos? Bei einem realen Treffen kommt es eh raus.
Geschrieben
Ich bin für aktuelle Bilder . Den vor technischen Jahren sah ich ein wenig anders aus . Zudem kommt wenn man sich dann treffen sollte ,könnte es eine Enttäuschung geben .
Geschrieben
Das stimmt da gebe ich dir recht , und wenn man sie treffen tut ist nichts vergleichbar wie auf Foto 😁😁😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Wie alt sind eure Fotos im Profil?

Unterschiedlich , allerdings auch mit Zeitstempel versehen .

vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Wie wichtig ist euch die Aktualität der Profilfotos potentieller Bekanntschaften?

Nicht so wichtig 

vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Und solltet ihr selbst alte Fotos im Profil haben - weshalb?

Durch den vorhandenen Zeitstempel sehe ich keinen Grund warum nicht .

Ein Aktuelles ist ja auch dabei, wenn auch nichts als Profilbild .

Geschrieben
Ich habe ein 7 Jahre altes Bild drin, sehe aber tatsächlich jetzt noch besser aus als damals (etwas muskulöser).
Geschrieben
Mein Profilfoto ist 3 Jahre alt.In meiner geheimen Galerie habe ich immer aktuelle Fotos.
Bringt ja nichts wenn man uralte Fotos zeigt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mario_1234:

Das stimmt da gebe ich dir recht , und wenn man sie treffen tut ist nichts vergleichbar wie auf Foto 😁😁😁

tut

Geschrieben
Ich finde es albern, alte oder bearbeitete Fotos ins Profil zu stellen.

Es kommt ja eh' beim ersten Zusammentreffen heraus.

Dann ist Enttäuschung vorprogrammiert.

Die Vorgaukelei falscher Tatsachen/persönlicher Daten (z.B. Alter, Größe etc.) wirkt erbärmlich.

So eine Person kann und will man nicht (mehr) ernst nehmen.


P.S. Ich kann vollkommen verstehen, wenn Menschen hier keine Gesichtsbilder oder wenn man ein Schlumpf/Schlupfine ist.

Er/Sie hat seine Gründe, meist beruflich/privat oder er/sie will seine Privatsphäre wahren.

Geschrieben
Hey, Buffalo Schuhe und Vokuhilas und Minipli waren nie Out, das Foto könnte auch von letztem Wochenende sein.
Geschrieben

Danke für den Hinweis. Ich mache mir jetzt einen Zettel für morgen:  Poppen --> Bilder --> Photoshop.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich selbst habe hier keine Fotos im Profil. Aus guten Gründen.
Was ich aber ein wenig schmunzelnd festgestellt habe ist: dass manche Menschen hier scheinbar wirklich ur-alte Fotos im Profil haben.
Mir ist das deswegen aufgefallen, weil ich vor einigen Jahren schon mal hier war und ein ziemlich gutes Gedächtnis diesbezüglich habe.

2007 war ich auf einer anderen Plattform und habe 2017 hier einen Menschen gesehen, der die genau gleichen Fotos wie vor 10 Jahren auf der anderen Plattform nutzte. Da hab ich schon ein wenig grinsen müssen. 10 Jahre. Mindestens. Und keine Veränderung? 🤭

Ich möchte das gar nicht ver- oder beurteilen.
Es interessiert mich nur.

Wie alt sind eure Fotos im Profil?
Wie wichtig ist euch die Aktualität der Profilfotos potentieller Bekanntschaften?
Und solltet ihr selbst alte Fotos im Profil haben - weshalb?

 

Geschrieben
meins ist von letzten Monat und ich suche ja real und deshalb ist es mir sehr wichtig neue Fotos in einem Profil zu sehen ... ich habe es vor Jahren erlebt das ein Mann ein 16 Jahre altes Fotos im Profil hatte ... wie ich leider erst erfuhr als wir uns getroffen haben ... der Mann war absolut, zu seinem Nachteil, nicht wieder zu erkennen ... also bei ersichtlich alten Fotos ... ist der Mensch für mich schon uninteressant ... dann doch lieber keine Fotos im Profil
Geschrieben
Mein Bild ist von 1982...bekomme ich jetzt eventuell Probleme...?😮🙈
Geschrieben

Ich habe mich praktisch 15 Jahre kaum verändert , wenn man die Passfotos nebeneinander legt sieht man nur das die Gauen Haare mehr geworden sind hihi

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb neworder72:

Gute Gründe? Schiss???

Auch wenn ich nicht muss, erkläre ich es dir und allen die es interessiert, gerne:

Es gibt hier keinen Schutz gegen Bilderklau. 

Es gibt noch nicht mal ein Wasserzeichen auf den Bildern. 

Es gibt keinen Screenshot Schutz. 

Auch wenn es vielleicht nur meine Hand wäre, meine Nase oder mein Fuß. Ich möchte einfach nicht, dass meine Fotos auf diversen Seiten zu finden sind und sich besagte Heribert Geilhubers oder Elfriede Immernass einen drauf runter holen.

Plausibel? 

×
×
  • Neu erstellen...