Jump to content

Haarige Sache..


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und die Sau wird noch immer durchs Dorf getrieben! Haare rasieren hat nichts, aber auch gar nichts mit Hygiene zu tun. Auch ohne Haare musst Du Dich waschen, sonst stinkt es irgendwann.
Haare haben eine Funktion, dass hat nichts mit Relikt zu tun. Warum muss man sich immer wieder Unwahrheiten ausdenken, um sein Handeln als das einzig Richtige darzustellen?
Ein Männlein steht im Walde...
Geschrieben
Ne Ex hat mal verlangt, ich soll mir Brusthaare wachsen lassen... das wäre kuschelig... Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen
Geschrieben

Achseln : bei Mann und Frau ein Muss!

Brusthaar: natürlich nur beim Mann bitte nicht zu viel

Intimbereich: Jeder wie er am besten damit klar kommt (ob rasiert, getrimmt, gestutzt), aber bitte keinen Urwald

Arme/Beine: Frau auf jedenfall, Mann bitte nicht

Kopf: bitte lasst diese "Kränze" ganz schnell verschwinden!!!

Geschrieben
Muss jeder für sich entscheiden finde ich , und sollte heutzutage auch kein Problem mehr sein. Auch mal außerhalb der „Norm“ zu leben!
Bin selbst glatt ab Hals abwärts und kam bisher nie schlecht an, auch wenn’s für den ein oder anderen etwas komisch anmutet …
Leben und Leben lassen …;)!!
Geschrieben

Intimbereich wird rasiert. Gesicht wird rasiert. Der Rest wird nicht rasiert. Wofür auch? Und weißte, was das für ne Arbeit ist? Ich habe Haare an Armen, Brust und Beinen. Wenn ich da einmal Anfange zu rasieren, muss ich das ja auch noch durchziehen und immer wieder machen, wenn Frauchen nicht ne Woche mit einem Kaktus kuscheln möchte. Nix! 😂 Und ehrlich gesagt mag ich meine Haare auch. 

Geschrieben
Das ist eine interessante Diskussionsgrundlage... Es geht nicht nur um sexuelle Aspekte sondern ist auch ein politisches Thema...Ich selbst bin ein Fan von einem vollen Busch aber ich finde es trotzdem auch ansprechend wenn alles blank ist. Ich selbst rasiere mir den Intimbereich aber ansonsten habe ich Brust- und auch Rückenhaare. Ich bin halt ein natürlich männlicher Typ und trage Bart. Ich bin der Meinung dass die heutige Gesellschaft bewusst darauf konditioniert wird, solche Merkmale der Männlichkeit als nicht attraktiv zu empfinden. Auf das Warum will ich hier gar nicht eingehen, aber ich finde es bedenklich dass sich die Leute von den Medien alles suggerieren lassen...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Aber die Mode, sich heute den Körper zu rasieren, entspricht dem Zeitgeist und ist nicht der Hygiene geschuldet.

Haare schützen Körperöffnungen und sollen Reibung minimieren, z. B. unter den Achseln oder im Schambereich. Deshalb erfüllen sie biologisch betrachtet einen Zweck.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Markus_A:
Muss jeder für sich entscheiden finde ich , und sollte heutzutage auch kein Problem mehr sein. Auch mal außerhalb der „Norm“ zu leben!
Bin selbst glatt ab Hals abwärts und kam bisher nie schlecht an, auch wenn’s für den ein oder anderen etwas komisch anmutet …
Leben und Leben lassen …;)!!

normaaal..ich wollt hier niemanden angreifen !
..und wenn jemand kein Männchen oder Weibchen ist, sein will oder was auch immer..dann geht das selbstverständlich auch klar 😂
zumindest für mich.

ZauberLangschwert
Geschrieben
Jeder wie er mag und es will, Kompromisse lassen sich immer schließen und ich mag Frauen mit einer gepflegten Hecke!⚘️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Basti-7844:


Wie darf's sein bei Männlein und Weiblein ?
 

Mir völlig Rille wie jemand (Männer  wie Weiber) es mit seiner/ihrer Körperbehaarung handhabt, dass Leben in dem Fall die Körperbehaarung anderer geht mich nichts an...🤷‍♀️

 

 

Geschrieben
Ich mags lieber rasiert, oder zumindest gestutzt. Aber naturbelassen ist nicht meins....
Ich finde es für mich nicht ansprechend.
Ich hab mich schon rasiert, da wusste ich noch gar nicht, das es andere auch tun.
Also seit Anfang der 90er....
Geschrieben
Körperbehaarung ist normal. Und das Gegenteil von "normal" ist NICHT unnormal.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Mir völlig Rille wie jemand (Männer  wie Weiber) es mit seiner/ihrer Körperbehaarung handhabt, dass Leben in dem Fall die Körperbehaarung anderer geht mich nichts an...🤷‍♀️

 

 

..Jule 🤩
mir scheint du hast Feuer..
ich schlage vor, du checkst mal mein Profil !

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb odenwaelder:

Ich bin zu 100% deiner Meinung. Halte es exakt auch so. Intimbereich und Achseln rasieren ich aus den gleichen Gründen täglich der "Rest" kommt für mich nicht in Frage....

Wenn ich mich erst durch den Urwald wusseln muss um an die Brustwarze zu komme, bin ich weg... Etwas ist ok, wenn ich ne Machete brauche, ist es zu viel 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

du checkst mal mein Profil !

Nein Danke...🙄

Geschrieben
Ich mag Männer mit Brustbehaarung. Initim darf es gerne rasiert sein , muss aber nicht. Alles andere darf gerne sein wie es Natur geschaffen hat. Aber ich glaube wir Frauen sind da auch nicht so penibel wie die Männer. Die wollen meist alles nackt . Muschi Beine und überall wo Haare eben nicht erotisch sind
Geschrieben
Schwierig zu Beantworten als Frau.Kommt auf den Mann an ; bei manchen sieht es lächerlich aus , Beine auch noch Rasiert .🤔 Muss ja kein Busch sein an Brust Rücken und Intimbereich Gepflegt halt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Basti-7844:

Ist Körperbehaarung ein Relikt der Welt von gestern, hochaktuell oder war noch nie sexy ?
 

Ja! Nein....richtig!

×
×
  • Neu erstellen...