Jump to content

Haarige Sache..


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieder das leidige Thema? Ich mag es halt nicht, wenn die für sich erklärenden Toleranten, bei so einem Thema einen verteufeln und es als igitt/bäh verschreien und nichts anderes gelten lassen. Wo ist das unhygienisch, wenn sich regelmäßig gewaschen wird? Ich bleibe unrasiert und wenn dann eine Person nur daran fest gemacht wird und ein Treffen deswegen nicht stattfindet, dann ist es halt so.
Geschrieben

Ich habe mich noch nie um die Haare anderer gekümmert. Möge sich jeder so geben, wie er mag. Egal ob er sich in meinen Augen damit zum glatten Affen macht oder zum haarigen Grottenolm. Es ist mir schlichtweg egal.

Geschrieben
Ich lasse mir im Intimbereich jetzt eine Vollglatze wachsen! :-)
Geschrieben
Das,ob er sich rasiert wo und wie,ist jedem freigestellt persönlich und auch gegenüber Andern gilt dies Verhalten genauso.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Basti-7844:

Wie darf's sein bei Männlein und Weiblein ?
..lasst mal hören, ich bin gespannt

Ich steh immer noch auf Haare. 🤷‍♀️

Geschrieben
Wir sind unten manchmal rasiert - manchmal nicht - je nach Lust und Laune. Alles andere ist Natur. Mich stören Haare weder unter den Achseln (im Gegenteil, da hält der originale Körpergeruch länger), wir benutzen deswegen auch kein Deo, duschen aber täglich, das reicht. Wir sind noch nicht verblödet durch die zunehmend nervende Werbung.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh immer noch auf Haare. 🤷‍♀️

ich hab Haare.😏
..nur keine Nachrichten mehr.
vielleicht magst DU ja mal schreiben..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh immer noch auf Haare. 🤷‍♀️

Haarige Angelegenheiten ... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh immer noch auf Haare. 🤷‍♀️

Nase...?🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Basti-7844:

Ist Körperbehaarung ein Relikt der Welt von gestern, hochaktuell oder war noch nie sexy ?
Ich lese oft rasiert, unbedingt rasiert..unrasiert geht gar nicht.
Ich bin selbst rasiert, im Intimbereich, weil's besser aussieht, die Achseln der Hygiene wegen.
Auf die Idee mir den Bart abzuschneiden geschweigedenn dir Brust zu waxen...käme ich im Leben nicht.
Auch nicht in 20 Jahren und 20 danach !
Was haltet ihr von der Sache, ich persönlich kann auch unrasierte Frauen sehr anregend finden..doch ich hab eh ne etwas weitere "Range".
Sehe ich Männer die sich sogar die Arme rasieren (nicht Achseln) muss ich hart schmunzeln 🤣
Manchmal wird das vom männlichen Geschlecht sogar an den Fingern vorgenommen. Für mich,
ne andere Welt.
Wie darf's sein bei Männlein und Weiblein ?
..lasst mal hören, ich bin gespannt

Der Beitrag ist schon ziemlich amüsant🤣🤣🤣 ... klingt so eher nach einer Bewerbung 🤣🤣🤣 und Finger zeigen auf andere ... 

Jetzt mal ernsthaft, jeder kann doch rum rennen wie er oder sie lust und Laune dazu hat... Niemand muss gefragt werden, wie man sein darf, sondern man entscheidet selber wie man sein kann... daher jeder sollte so rum rennen wie er oder sie sich wohlfühlt und nicht so wie es andere gern hätten... ganz nebenbei, würde mir die Meinung anderer dazu garnicht interessieren, denn man ist so wie man ist und nicht so wie andere einen gern hätten ... soviel mal dazu 😉 

 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Nase...?🤔

🤔 Ok, grenzwertig. 

Geschrieben

Ich hatte mal einen ONS  und als ich der Lady den Slip ausgezogen hatte, um ihr die muschi zu lecken, da ist da ein großer Busch. Ich wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt. Naja, ich bin ja vor nix fies und habe trotzdem geleckt und die wurde auch schön nass. Habe also einen guten Job gemacht. Aber mal ganz ehrlich… Spaß hat es mir nicht gemacht. Ich habe danach auch zugesehen, dass ich ihn schnell versenken und abspritzen kann. Bin dann auch direkt nach Haus. 

Geschrieben
Es gibt Menschen die sich am ganzen Körper die Haare entfernen, und es auch bei Frau voraussetzen. Find ich ein wenig unfair, warum soll ich mich komplett- also inkl Arme Hände Füße etc. enthaaren, wenn ich mir selbst so gefalle? 🤔🤨
Wenn du dich selbst nicht rasierst oder nur trimmst oder dich komplett enthaarst- mach doch. Hauptsache du setzt es nicht bei anderen vorraus. 🤷‍♀️
Geschrieben
Mich würde auch eine haarige Muschi nicht stören, obwohl ich eher auf rasiert stehe...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 2-Sweet-4-You:
Mich würde auch eine haarige Muschi nicht stören, obwohl ich eher auf rasiert stehe...

same 👍
gibt Frauen, da passt das

Geschrieben
Ist doch auch in Ordnung, zumal es auf anderes ankommt, wenn man nicht auf OneNight Stand steht... 😉
Geschrieben
Ich finde ein Dreieck bei der Frau sehr sexy. Die Lippen sollten unbehaart sein. Ich mag es, da zu wuscheln aber auch die blanken zarten Lippen zu streicheln. So hat eben jeder seine Vorlieben 😁😅
Geschrieben
Die wenigsten springen in einen Tank von Enthaarungscreme/oder extrem Rasur und feiern die ganzen kleinen Pickel, die sie danach bekommen. Nö ganz Ehrlich, das braucht keiner. Eine Intimrasur kann aber auch viel Lust auslösen, soweit es nicht alles betrifft.
Geschrieben
Es darf halt nur kein Urwald sein, wie in den 60ern,oder 70ern.... 😉
Geschrieben
Wenn sie keinen Sinn hätte, hätten wir sie nicht. In Form halten kann man sie aber schon
Geschrieben
Wir haben bald keine Behaarung mehr, nennt sich Evolution... 😉
Geschrieben
Ich finde es ganz schrecklich, dieser haarslis Trend. Das sieht unmännlich aus, vor allem abrasierte schamhaare. Ich finde den Trend traurig.
Geschrieben
Aber früher oder später sind sie eh alle weg, sogar auf dem Kopf.... zumindest beim Mann
×
×
  • Neu erstellen...