Jump to content

Haarige Sache..


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komplett haarfrei im Intimbereich kann ich nicht leiden. Weder bei Frau, noch Mann. Ich sage immer: ,,ich bin eine Frau, kein Kind." Das ist mein persönliches Empfinden bei aalglatter Rasur. Männer dürfen gerne Haare haben, es muss lediglich gepflegt und nicht wie ein Affe dem Zoo aussehen. Rückenbehaarund finde ich schrecklich, und auch an der Brust sollte sich schon Mühe gegeben werden damit es gut aussieht. Ich mag optosch maskuline Männer und das verbinde ich persönlich u.a. mit Körperbehaarung. So'n aalglatter Mann zieht mich sexuell 0,0 an.

Geschrieben
Ich werde wohl nie verstehen was Haare mit Männlichkeit zu tun haben und warum man immer wieder den Vergleich zum "Aussehen wie ein Kind" zieht, wenn man sich komplett rasiert. Dieser Vergleich ist und bleibt einfach absolut daneben. Für mich hatte das Ganze auch noch nie mit einem Trend zu tun. Ich rasiere mich seit ich 16 war und für mich gehört das zur täglichen Körperpflege dazu. Ich mag daher auch keine Männer, die ungepflegt alles sprießen lassen, nur weil es doch ihrer ach so tollen Männlichkeit entspricht. Ein Bart kann toll aussehen, allerdings verstehen auch hier nur die wenigsten Männer etwas davon, ihren Bart zu pflegen. Achselhaare und Haare im Intimbereich gehen gar nicht, bei beiden Geschlechtern. Ich finde Männer einfach absolut unattraktiv, wenn sie überall Haare haben.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Basti-7844:

Ist Körperbehaarung ein Relikt der Welt von gestern,

ja klar

genau wie der Pickel auf dem Hals, auch Kopf genannt.

Ironie off

zumindest bei einigen

die Evolution wird schon wissen warum sie an dieser Sache noch festhält

hat nämlich einige wichtige Zusatzfunktionen als nur sinnlos da zu sein.

einfach mal Tante Google dazu befragen.

und was wäre das für eine öde Welt, wenn Frau nicht mehr zum Friseur gehen müsste.

Geschrieben
Ich mag die Frauen am liebsten blank rasiert, weil es gepflegter wirkt. Allerdings wenn wie so einen richtig dichten, dunklen Busch haben, das hat auch seinen Reiz. Wenig Haare und die auch noch teils ergraut finde ich nicht so sexy. Ich selbst bin seit den frühen 80gern unten völlig blank und empfinde es als sehr unangenehm, wenn ich mal ein paar Tage keine Gelegenheit zum Rasieren hatte.
Geschrieben
Ich sehe das wie du Brudi, buschiger Damenbart ist ganz nice. Ich steh drauf wenn sie Bart-Dreadlocks hat und Perlen reinflechtet.
Geschrieben
Ich mag keine zu starken behaarte Männer. Haare auf dem Rücken sind eklig, und auf dem Männer Po. Mag auch im Gesicht eher den 3 Tage Bart. Das wichtigste wo Haare sein sollten wäre der Kopf
Geschrieben
Ich nehm' die Leute wie sie sind und erwarte das auch umgekehrt.
Geschrieben
Es darf so sein wie es die betreffende Person will, bzw wie es zwei menschen wollen die mit eventuell rasierten oder unrasierten Körperbereichen in Kontakt kommen. Ist doch total egal so lange es gefällt und man sich wohl fühlt.
ganz nebenbei hab ich eine Studie verpasst die besagt das Achseln rasieren hygenischer ist? Muss komplett an mir vorbei gegangen sein ^^.
Geschrieben
„weil’s besser aussieht“ … „Haare auf dem Rücken sind eklig“ … „weil es gepflegter ist“ …
Allein die Formulierungen schon 🤦🏻‍♀️
Das sind Meinungen von einzelnen Menschen … die ja auch völlig ok sind.
Aber dann formuliert das auch bitte so .. und tut nicht so als sei das gesetzt. So schwierig ist das nicht mit der Sprache.
Dann hätten wir auch deutlich weniger Missverständnisse hier 😉
Geschrieben
Wieder dieses haarige Thema..smile.bei mir darf's haarig sein ob gestutzt ,teil oder natürlich,wie du es bevorzugst ist rein deine Entscheidung. PS die anderen Welten wie du sie nennst, machen es doch erst spannend,jeder nach seiner Fasson,wichtig ist die Offenheit und Toleranz!
Geschrieben
Dann bin ich einer von den Männern über die du schmunzeln musst. Haare habe ich lediglich auf dem Kopf, mein Bart und an den Beinen! Alles andere muss bei mir weg, ich mag keine Haare auf Bauch, Brust, Arme etc.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Gladiole1:
„weil’s besser aussieht“ … „Haare auf dem Rücken sind eklig“ … „weil es gepflegter ist“ …
Allein die Formulierungen schon 🤦🏻‍♀️
Das sind Meinungen von einzelnen Menschen … die ja auch völlig ok sind.
Aber dann formuliert das auch bitte so .. und tut nicht so als sei das gesetzt. So schwierig ist das nicht mit der Sprache.
Dann hätten wir auch deutlich weniger Missverständnisse hier 😉

Aber ist es nicht eigentlich logisch, dass man nur seinen eigenen Standpunkt hier vertritt? Warum muss oder sollte man das betonen? Und ja, Haare auf dem Rücken sind eklig. Und das sehe ich so, ist mein Kommentar, somit meine Meinung. Manchmal frage ich mich warum sich manche Menschen angegriffen fühlen, wo der Schuh doch gar nicht passen muss 🤷‍♀️.

Geschrieben

Uhi Uhi Uhi das Thema hatten wir schon lange nicht mehr.

Ich mach das bei mir nach Lust und Laune ….. 

Die Haare in der Nase entferne ich mir regelmäßig…. sieht sonst aus als hätte ich ne Mini Schnauzer…. Das mach ich mit Wachs. Das hauptsächlich weil ich Haare in meinen Popeln echt Unstetig finde. Da macht man sich die Mühe und holt das letzte aus sich raus und alles voller Haare… bäh.

Unten rum mach ich dann halb und halb. So bin ich immer auf der sicheren Seite.

Was andere Menschen machen ist mir reichlich egal.

Ach ich hab öfter meine Deckhaare im Mund als meine Scharmbehaarung. 
 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Dann bin ich einer von den Männern über die du schmunzeln musst. Haare habe ich lediglich auf dem Kopf, mein Bart und an den Beinen! Alles andere muss bei mir weg, ich mag keine Haare auf Bauch, Brust, Arme etc.

Eine behaarte Männerbrust kann mega erotisch sein. 

Allerdings kann ich gut verstehen, wenn man das selbst nicht mag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Eine behaarte Männerbrust kann mega erotisch sein. 

Allerdings kann ich gut verstehen, wenn man das selbst nicht mag.

Klar kann es gut aussehen, wenn Man(n) die entsprechende Brust dafür hat. Ich mag es bei mir einfach nicht leiden. Seit dem da Haare wachsen werden sie entfernt. Ich gehe also nicht mit irgendeinem Trend oder so sonder mache es weil ich es für mich so am angenehmsten empfinde. Von mir aus kann jeder mit seiner Körperbehaarung so umgehen wie er es mag....Hauptsache die KÖRPERPFLEGE ist vorhanden! 😊

Geschrieben
Scheinbar hochaktuell aber es war noch nie sexy Schambehaarung auf der Zunge zu haben. 😝🤐Der Rest ist ne Frage der Region und Menge. Ich denke nicht dass auch der größte Haarfetischist von nen weichen Flokati am Rücken träumt.

Bei Frauen eindeutig weg damit. Und das Argument des "Natürlichen" ist ohnehin fadenscheinig um nen Trend zu begründen. Keiner von uns braucht nirgends Pelz, wir tragen Kleidung und leben in beheizten Räumen. Kopfbehaarung macht zum Sonnenschutz noch Sinn und Augenbrauen auch damit einem der Schweiß nicht ins Auge läuft.

Und im Ernst wer schwitzt schon noch so dass es Achselhaare zur Temperaturregulierung bräuchte.
Dazu müsste man sich ja erstmal ausreichend viel bewegen.🤷🏼‍♂️

Und Bart suggeriert mir immer das Kompensieren fehlender Männlichkeit durch ein nach aussen sichtbares Männlichkeitsatttribut. --> Hipster 🤮
Ma abgesehen davon, dass Bart nur gepflegt gut aussieht, was widerum viel Zeit vorm Spiegel beinhaltet...--> typisch männlich 😂🤣
Geschrieben
Ich mag keine Haare. Ich rasiere mir die Brust und die paar Rückenhaare. Zudem auch noch das Glied.
Geschrieben
Für mich persönlich darf es auch intim sehr behaart sein ,
ich selber halte es gepflegt kürzer ,
dennoch finde ich es richtig das man sich der mehrheit anschließt .. also blitzeblank und das überall
Geschrieben
Kommt auf die Person an - gibt Leute die sind behaart wie nen Affe - rasieren täte den mal ganz gut. Im Intimbereich - Haare im Mund ist nicht spassig sondern eher nervend. Ich persönlich rasiere, zum einem aus Hygienegründen (Haare erhöhen die Oberfläche wo sich Bakterien ansiedeln können u. man riecht schneller wenn man schwitzt) und zum anderen, weil es mir behaart nicht gefällt. Z.B. auf der Brust sind nur ein paar Häärchen, das sieht einfach sch.. aus und die entfern ich dann lieber.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Aber ist es nicht eigentlich logisch, dass man nur seinen eigenen Standpunkt hier vertritt? Warum muss oder sollte man das betonen? Und ja, Haare auf dem Rücken sind eklig. Und das sehe ich so, ist mein Kommentar, somit meine Meinung. Manchmal frage ich mich warum sich manche Menschen angegriffen fühlen, wo der Schuh doch gar nicht passen muss 🤷‍♀️.

Ich fühle mich nicht angegriffen. 
Ich finde nur das man Sprache so nutzen sollte … wie sie gedacht ist. 
Und nein… Haare auf dem Rücken sind nicht allgemein gültig eklig … nur weil du … was dir niemand abspricht(!!!)… es so empfindest.

Zudem halte ich dich für eine intellektuelle Frau … die den Unterschied in der Sprache durchaus erkennen kann. 

Und nochmal nein… es ist hier offensichtlich nicht für jeden logisch das jeder nur seinen eigenen Standpunkt vertritt. Das beweist das was hier täglich im Forum zu lesen ist. 
Und allein die Tatsache das du mich zitiert hast … zeigt das DU dir Schuhe anziehst … die DIR nicht passen müssen 😉😉😉

bearbeitet von Gladiole1
×
×
  • Neu erstellen...