Jump to content

Haarige Sache..


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Männer die unten rum komplett rasiert sind meistens ziemlich unattraktiv. Lieber Eier rasiert und den Rest getrimmt. Oftmals vorteilhafter ☺️
Geschrieben

Bei Frauen bitte mit Vollbart. Dann fällt es nicht so auf, wenn ein Schamhaar im Gesicht hängenbleibt.

Geschrieben
Mir geht diese aufhängen an Haaren schlicht auf die Nerven. Männer die sich total rasieren finde ich je nach Körperbau und Hautfarbe teils unattraktiver. Ich finde es schöner wenn er sich, falls er viel Haare hat, im Intimbereich stutzt. Rasierte Achseln bei Männern finde ich lächerlich eine behaarte Brust männlich. Ich selbst habe wenig und sehr helle Körperhaare und rasiere mich dann wenn ich mag. Dieses Theater darum ist einfach nervtötend und ein Mann der von einer Frau erwartet, kein einziges Körperhaar zu haben, der kann vielleicht mit erwachsenenFrauen nicht umgehen. Umgekehrt genauso
Geschrieben
ich bin fraktion blank. keine rasur - kein blow!
sehr leichte körperbehaarung ist ok.
Geschrieben
Ich sollte mir mal wieder die Brust rasieren, das Föhnen dauert viel zu lange.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂Intimrasur,  weil Frau keine Haare im Mund möchte, das geilste Argument der Ahnungslosen Schwanzlutschakrobaten. Und das  Hygieneargument ist auch immer wieder köstlich. 

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ .......aber hier ist eh alles anders und so mancher ist sehr anpassungsfähig.

Wie immer ohne viel bla bla auf den Punkt gebracht... 

Geschrieben
Haarige Sache.. Intimrasur ist für mich selbstverständlich, Brusthaar entferne ich, weil ich es möchte
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich mache mir weniger Gedanken darüber ob andere Menschen sich rasieren oder nicht

Ich für meinen Teil mag Kopf und Brunsbehaarung bei einem Mann, alles andere darf, muss aber nicht glatt sein

Geschrieben
Ich finde sowohl Bart, als auch Brustbehaarung ziemlich sexy. Der Intimbereich darf gestutzt sein, komplett glattrasiert muss nicht sein…erinnert sonst irgendwie an Nacktschnecke😂
Geschrieben
Das muss jeder für sich entscheiden ,wie er /sie / es für such haben will. Wenn es einem nicht gefällt ....ciao
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MalcomS:

Ich hatte mal einen ONS  und als ich der Lady den Slip ausgezogen hatte, um ihr die muschi zu lecken, da ist da ein großer Busch. Ich wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt. Naja, ich bin ja vor nix fies und habe trotzdem geleckt und die wurde auch schön nass. Habe also einen guten Job gemacht. Aber mal ganz ehrlich… Spaß hat es mir nicht gemacht. Ich habe danach auch zugesehen, dass ich ihn schnell versenken und abspritzen kann. Bin dann auch direkt nach Haus. 

Das klingt ganz nach seelenlosem Benutzen, grausam, was es für Menschen gibt ... wieder eine Kerbe auf dem imaginären Colt ... wenn es Dir keinen Spaß gemacht hat, sie zu lecken, aber trotzdem gern nochmal den Druck ablassen? Wie egoistisch

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Basti-7844:

Ich bin selbst rasiert, im Intimbereich, weil's besser aussieht, die Achseln der Hygiene wegen.

So habe ich es auch am liebsten....

Geschrieben
Ist glaub reinste Geschmackssache ... also ich will auch net beim lecken den Mund voll haben 😜😬 genauso wenig wie beim blasen 😬😬 aber gegen leichte Behaarung finde ich nichts einzuwenden. So wie man sich wohlfühlt 😬
Geschrieben (bearbeitet)

Ich rasiere alles bis auf Beine, Arme und Kopf.

(Jetzt auch wieder die 3 Haare auf der Brust)

Frau muss für mich auch Glatt oder belandebahnt sein^^

bearbeitet von NickDalker
Geschrieben
Ich finde beides gut. Haare kann man heutzutage wunderbar pflegen auch wenn sie zahlreich vorhanden sind von daher ist das auch nix unhygienisches man muss es halt nur machen das regelmäßige waschen.
Geschrieben

Haare im Intimbereich waren für mich bislang weder Auswahl- noch Ausschlusskriterium. Ich mag bei Frauen schick gestutze Intimbehaarung lieber als Kahlschlag und auch gestutzte Achselbehaarung finde ich schön. Das sieht zu bestimmten Trägeroberteilen meiner Meinung auch besser aus als kahl. Geschmack ist halt Geschmack.

Geschrieben
Je weniger Mann Haare hat um so besser!
Und das Bart, egal welcher Art, nicht jedem Mann steht, wissen wir doch auch schon längst.
Aber im Endeffekt muss jeder für sich selber entscheiden…
Geschrieben
komplett mega behaart finde ich gruselig. So einen Bigfoot oder Yeti. Wenn ihr versteht,was ich meine. Und nur Rückenhaare uurrggss
Geschrieben
Naja, aber wie will man als Single alle Rückenhaare wegbekommen?lf
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb 2-Sweet-4-You:
Naja, aber wie will man als Single alle Rückenhaare wegbekommen?lf

In dem man in ein Studio für Haarentfernung geht oder jemandem in seinem Umfeld fragt etc. pp

×
×
  • Neu erstellen...