Jump to content

Haarige Sache..


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rasiert...

Ich bin halt intim rasiert...

...weil es mir gefällt - nicht um zu gefallen...

Intimrasur oder Intimfrisur - die Frau des Intimbereiches zählt...

Geschrieben
Ich saß letztes im ICE als ich schräg vor mir einen Mann entdeckte. Ich saß aber so ungünstig, dass ich nur seine Beine und Arme sah. Sein Kopf blieb hinter den Kopfstützen verborgen. Er hatte die Beine übereinander geschlagen, wodurch seine Hose etwas hochgerutscht war und sein leicht behaartes Bein zum Vorschein kam. Er trug außerdem ein weißes Hemd mit kurzen Armen. Ich beobachte wie er sich mit seiner Sitznachbarin unterhielt und dabei auch Hände und Arme zum Einsatz kamen, beides wie die Beine leicht behaart. Ich fand das sehr erotisch und versuchte mir ständig vorzustellen wie wohl der Mann im ganzen aussah. Ich schloss mehrfach während der langen Fahrt die Augen und hatte so mein Kopfkino mit diesen Armen, Händen und Beinen... Diese leichte Bräune der Haut samt Behaarung machten Lust auf mehr... Ende offen... 😇.
Geschrieben
Zuerst einmal: ich persönlich finde es ebenfalls total sexy wenn Frau nicht intim rasiert ist!

Du schreibst selbst (bezogen auf die Achseln) der Hygiene wegen rasieren.... soweit ich das verstanden habe leben wir in einer Zeit in der man Duschen/Baden kann und sich somit doch ganz gut der eigenen Körperpflege widmen kann

Ich persönlich bin von Kopf bis Fuß rasiert (darfst jetzt gerne lachen) Sogar an den Armen!!!! Nur die Brauen sind noch da.

Tja was soll ich sagen? Arme und Beine hätte ich nicht rasieren müssen aber meine Frau steht weder auf Chebacka noch auf Ewok....und es sieht total albern aus wenn alles rasiert ist außer Arme und Beine 🤣

Du darfst dich natürlich gerne darüber amüsieren
Geschrieben
Ich selber rasiere mich auch - bei einer Frau wäre es mir zwischendurch egal ob sie behaart oder glatt ist - Abwechslung halt :)
Geschrieben

Ich selbst bin bis auf die Brust unrasiert,  weil sie das so will. Sie ist natürlich überall glatt. 

Geschrieben
Wenn an der Muschi ein paar Haare natürlich kein Urwald sind, macht es mich viel geiler sie zu lecken und dann zu ficken
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Rasiert geht gar nicht!

Voll unhygienisch und dann die ganzen Stoppeln und Pickel - wie furchtbar. 

×
×
  • Neu erstellen...