Jump to content

Ist Ghosting der neue Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin seit 3 Monaten Single, stelle mir etwas lockeres, aber mittelfristig auf jeden Fall wieder eine Beziehung vor. Ich habe einige Frauen kennengelernt, auch auf anderen Portalen.
Zu 90 Prozent ist es aber so, dass die Frau auf einmal von heute auf morgen, ohne einen Pieps zusagen, den Chat oder die Nummer löscht. (Auch am Tag des vereinbarten Treffens).
Ich finde das einfach respektlos... ist das normal?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es sind nicht nur Frauen… auch Männer beherrschen dieses hervorragend… ;) ich habe es so oft erlebt daher interessiert es mich mittlerweile garnicht mehr!
Geschrieben
Mag zwar nicht schön sein,aber Rechenschaft ist man auch niemandem schuldig warum man was tut.Vielleicht einfach mal entspannter sehen
Geschrieben
Hatte ich hier auch schon mehrmals.. entweder kalte Füße bekommen oder es war doch keine Frau am anderen Ende 🤣 Alles andere sind Ausreden in meinen Augen^^
Geschrieben
Das sind leider Fakes und Ghostwriter.
Sie sollen die Herren der Schöpfung bei der Stange halten und ihnen vorgaukeln das etwas auf der Plattform passiert, damit Mann weiter bezahl.
Geschrieben
Nummer 1 Faks / Nummer 2 Angaben und Fotos nicht so ganz aktuell/Nummer 3 kalte Füße sind aber sicherlich die allerwenigsten
Geschrieben
Leider ja und nicht erst seit gestern. Egal ob Mann oder Frau. 👎
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Westerwälderin:
Meinst du, ihr Männer seid etwa besser?

Okay...

Geschrieben
Die meisten leben hier einfach nur ihre Fantasien aus ... sobald es ernst wird, direkt auf blockieren. Wieviele Chats ich hier schon angefangen habe und mittendrin einfach ohne Grund blockiert wurde. Oder ein falsches Wort und zack blockiert.
Geschrieben

Warum ist das so schlimm, wenn man die Leute nicht persönlich kennt?

Und es machen nicht nur Frauen!

Geschrieben
Vollkommen normal und der Fluch unserer Zeit. Die nächst beste Gelegenheit ist nur einen Klick entfernt.
Geschrieben
Das ist die Oberflächlichkeit die auf diesen Portalen herrscht... vielleicht hat die gute ne bessere Option gefunden, kalte Füße bekommen oder oder oder... Ich persönlich habe mit diesen Portalen nicht viel gute Erfahrungen gemacht, und kann nur den guten Tipp geben, geht raus ins wahre Leben. Habt den Mut das nette Mädel im Supermarkt an zu sprechen, zum Beispiel! Viel Spaß und Erfolg 👍🏼
Geschrieben
Wenn ich hier "Trend" und "neu" lese weiß ich, ich bin bei p.de.
Geschrieben
du bist ja ein glücklicher, hast immerhin noch 10% die das nicht machen, bei mir sind es höchstens 2%:-)))))
Geschrieben
Ja, ist es. Auf diesen Portalen spiegelt sich perfekt die heutige Gesellschaft wieder.
Geschrieben
Das ist kein neuer Trend....mit dem Internet und der damit verbundenen Anonymität ist es nur viel leichter, jemandem einen Korb zu geben.....was ich allerdings auch ziemlich respektlos finde. Ein Nein Danke, oder 2, 3 persönliche Worte sollten schon drin sein.
×
×
  • Neu erstellen...