Jump to content

Hochkonjunktur Ghosting?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das gab es auch schon vor 5000 Jahren. Also nix neues.
Nur mittlerweile nimmt fast jeder es tot ernst.
Freu dich übers knutschen und auf zu neuen Frauen.
Meine Güte..... Du lebst nur einmal. Das Leben bietet mehr als nur eine Frau oder einen Mann
Geschrieben
...sehr schwer zu verstehen.
Der Mensch der das macht,....gut das er dann aus dem eigenen Leben ist
Geschrieben
Das ist glaube ich schwierig. Ich denke viele suchen von vornherein nur ihre innere Befriedigung und haben auch nicht vor sich zu treffen, ohne dabei auch nur eine Sekunde an das Gegenüber zu denken. Andere haben evtl. auch einfach nur Angst den nächsten Schritt zu gehen. Das Problem ist einfach, dass man sich hier hinter der Anonymität verstecken kann. Für mich ein absolutes No Go. Entweder ganz oder gar nicht.
Geschrieben
Ghosting scheint gerade hier bei Poppen total in zu sein. Sollte ich such mal versuchen, ob es Spaß macht *Ironie!
Kommt sogar nach längerer "Beziehung" mit mehr als Knitschen vor. Abhaken, ist eben ein Asy
Geschrieben
Völlig daneben, vor allem wenn es sogar zum Knutschen oder Sex gekommen ist.....
Ich dachte immer, dass machen nur Männer?
Ich treffe mich nur wenn vorher ein ausführliches kennenlernen übers Schreiben und telefonieren stattgefunden hat...allerdings schützt das auch nicht vor Enttäuschung beim und nach dem Treffen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Kommt sogar nach längerer "Beziehung" mit mehr als Knitschen vor. Abhaken, ist eben ein Asy

Was ist Asy? Asylant? 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Magicfeeling:

Menschenverachtend!

wieso?

nur weil die frau keine lust auf dich hat?

vor 50 Minuten, schrieb Magicfeeling:

Ist Ghosting die neue Normalität? Hinhalten und Wegwerfen?

vielleicht beutschema und revier überdenken?!

 

vor 51 Minuten, schrieb Magicfeeling:

Ist Ghosting die neue Normalität?

diese böse gemeine welt

Geschrieben
Aus dem Ghosting-Alter bin ich schon lange raus 🍀
Geschrieben
Mir ist Ghosting egal, ich nutze es selbst ab und an. An für sich eine gute Sache.
Geschrieben
Habe ich selten erlebt. Aber wenn es so ist, dann ist es wohl besser so. Eine Absage wäre allerdings "sozialer".
Geschrieben
Nein, es ist die Realität, wenn das Inkognito dieser Seiten vorbei ist.
Geschrieben
Um die nächste eck bzw swipe könnte etwa sbesseres Warten. 🤷Dass ist nicht schön, aber damit muss man im Internet umgehen können.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bin so froh das mich plötzlicher Kontaktabruch völlig kalt lässt und ich das sofort ein Hanken hinter machen kann....

Scheinbar für viele Normal den solche Beiträge häufen sich.....was ich allerdings nicht verstehe ist warum man jemandem nachjammert der offensichtlich nix von einem wissen will....man ist der Person nicht wichtig sonst würde fiese das ja nicht tun....
Geschrieben
Vielleicht fand dein gegenüber das Treffen doch nicht so erotisch. Trotzdem kann man sagen oder schreiben das es nicht passt.
Geschrieben
Knutschen und dann lief nichts mehr weiter?

Na dann war das wohl grottenschlecht.
Man küsst eine Frau immer so, dass es Ihr den Boden unter ihren Füßen wegreisst, und sie immer wieder in starken Armen aufgefangen werden muss. 😛
Geschrieben
Diese Leute sind keinerlei Gedanken wert. Egoistisch...feige....fies. Zum Glück zeigen sie mit dieser Reaktion das sie so drauf sind. Hak sie ab und sei froh das du sie nicht kennen lernen musstest.
Es gibt dieser Zeit einfach zu viele Arschlöcher. Die brauchen wir nicht.
Wenn uns jemand anschreibt ...hat er zeitnah zu telefonieren....und muss zeigen das er was dafür tut. Hören wir nichts mehr...wird die Nummer gelöscht. Fertig. Hingehalten wird nicht mehr.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde mal vermuten, dass das in erster Linie bei den "schnelleren und oberflächlicheren" Kontakten der Fall ist insofern würde ich mal sagen "die Gefahr liegt auf der Hand". Ich finde es immer lustig, dass viele Menschen hier explizit "schnell", "unkompliziert" und "locker und unverbindlich" suchen, sich aber dann wundern, wenn das Gegenüber eben dann auch genau so verfährt ;-)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb fruitpunch:
Knutschen und dann lief nichts mehr weiter?

Na dann war das wohl grottenschlecht.
Man küsst eine Frau immer so, dass es Ihr den Boden unter ihren Füßen wegreisst, und sie immer wieder in starken Armen aufgefangen werden muss. 😛

😁 Sie war ziemlich feucht. Das Crazy daran, 3 Bekannte die ich Gestern Abend getroffen habe, wo das Thema aufkam hatten ähnliche Erfahrungen vor kurzem gemacht.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb La-Luna59:
Vielleicht fand dein gegenüber das Treffen doch nicht so erotisch. Trotzdem kann man sagen oder schreiben das es nicht passt.

Die war ziemlich gierig und Lustvoll. Kann natürlich sein das Sie es nicht gut fand. Respekt ist kurze Antwort wenigstens. Sorry, hat nicht gepasst. Überhaupt kein Thema

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Magicfeeling:

Die war ziemlich gierig und Lustvoll. Kann natürlich sein das Sie es nicht gut fand. Respekt ist kurze Antwort wenigstens. Sorry, hat nicht gepasst. Überhaupt kein Thema

So sollte es sein, aber die wenigsten haben den Mut dazu.

Geschrieben
Normal bei dem Klientel was hier rum geistert und Mods die das Sagen hier schon lange verloren haben..
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Exxxon:
Das gab es auch schon vor 5000 Jahren. Also nix neues.
Nur mittlerweile nimmt fast jeder es tot ernst.
Freu dich übers knutschen und auf zu neuen Frauen.
Meine Güte..... Du lebst nur einmal. Das Leben bietet mehr als nur eine Frau oder einen Mann

😁😁 ich komme häufig auf meine Kosten. Das Internet fördert deutlich diese Respektlosigkeit. Natürlich hak ich es ab und hab Spaß

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb newlife1:
Das ist glaube ich schwierig. Ich denke viele suchen von vornherein nur ihre innere Befriedigung und haben auch nicht vor sich zu treffen, ohne dabei auch nur eine Sekunde an das Gegenüber zu denken. Andere haben evtl. auch einfach nur Angst den nächsten Schritt zu gehen. Das Problem ist einfach, dass man sich hier hinter der Anonymität verstecken kann. Für mich ein absolutes No Go. Entweder ganz oder gar nicht.

Für mich auch ein absolutes No Go

×
×
  • Neu erstellen...