Jump to content

Ist Ghosting der neue Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde im Nachhinein geht dort unfassbar viel Lebenszeit drauf... und aus Respekt würde ich derjenigen eben mitteilen warum es nicht passt, damit sie sich nicht den Kopf zerbrechen muss, warum wieso weshalb...
Geschrieben
Wenn die Gespräche langweilig sind 🤷‍♂️. Klar ist das normal. Warum sollte man sich denn da noch weiter mit befassen.
Geschrieben

Große Klappe, nichts dahinter. Erkennt man leider immer erst wenn es ernst werden soll.

Geschrieben
Bei einem Verhältnis von 1 Dame auf 5 Männer, oder noch ungünstiger für den Mann, weiß doch die Frau gar nicht wen sie treffen soll? Die Auswahl an Männern ist riesig. Da sie jeden Tag 10 davon treffen könnte, fällt man(n) schnell raus, auch noch am Tag des Dates.
Geschrieben
Oh gentlemanghost will cool sein und verteidigt asoziales verhalten. Keine Ahnung aber Fresse aufreißen, sowas hab ich gern
Geschrieben
Ein generelles Gesellschaftsproblem ist allgegenwärtig. Die Geister die ich rief. Das Umfeld formt die Gesellschaft.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Emiel-Regis:

Oh gentlemanghost will cool sein und verteidigt asoziales verhalten. Keine Ahnung aber Fresse aufreißen, sowas hab ich gern

@GentlemanGhost

Geschrieben
Für Dich ist es der Kontaktabbruch, die anderen waren beim Schreiben vielleicht eingeschlafen und gelangweilt. Es gibt hier nur Deine Sicht auf die Dinge, niemand weiß, wie es wirklich war. Ich finde es recht schwierig, gleich mit diesen Extremen um die Ecke zu kommen. Es sind als immer nur die anderen Schuld? Vielleicht mal darüber nachdenken...
Geschrieben

Ghosting gibt es schon seit vielen, vielen Jahren und ist heute nur präsenter, im Zeitalter digitaler Beziehungen....

 

Also ein neuer Trend ist es definitiv nicht....

Geschrieben

Der Begriff ist noch nicht so alt. Doch das Verhalten gibt es schon ewig.

Egal, ob Frau oder Mann.

Geschrieben
Das ist völlig normal. Haben die Damen früher auch schon gemacht, also nichts neues.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Emiel-Regis:

Oh gentlemanghost will cool sein und verteidigt asoziales verhalten. Keine Ahnung aber Fresse aufreißen, sowas hab ich gern

Höre ich da Unmut und unentspanntes Verhalten 😅

Ähnlich wie du, kenne ich auch nicht den Inhalt der Nachrichten, die zwischen den jeweiligen Personen ausgetauscht wurde 🤷‍♂️.

Also kann ich auch diese Nachrichten als womöglich langweilig betiteln. Ich könnte sie auch aufdringlich nennen 🤷‍♂️.

Also entspannen dich 😁, trinken ein Tee und sieh die Sachen mal aus anderen Blickwinkeln als den eines verschmähten Mannes.

Geschrieben
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
Geschrieben
Ihr sucht Fragen auf eure Antworten? Hier ist sie: nicht so viel rumheulen. Radikale Akzeptanz.
Geschrieben

Das passiert immer dann, wenn sich das ganze nicht so entwickelt, wie man sich das vorgestellt hat. Und bevor man dem Gegenüber reinen Wein einschenkt, entfernt man ihn aus seinem Leben. Das ist viel einfacher, als sich groß mit jemanden auseinanderzusetzen, den man auf einmal nicht mehr will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:
Männer sind auch nicht brsser

Besser

Geschrieben
Ja. Heutzutage haben Leute leider nicht mehr das Rückrat dazu. Das schöne ist, es ist völlig egal, denn ob sie dir nun vorher absagt oder gleich den Kontakt abbricht...am Ende kommt es auf das selbe heraus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Den_85:

Ich bin seit 3 Monaten Single, stelle mir etwas lockeres, aber mittelfristig auf jeden Fall wieder eine Beziehung vor. Ich habe einige Frauen kennengelernt, auch auf anderen Portalen.
Zu 90 Prozent ist es aber so, dass die Frau auf einmal von heute auf morgen, ohne einen Pieps zusagen, den Chat oder die Nummer löscht. (Auch am Tag des vereinbarten Treffens).
Ich finde das einfach respektlos... ist das normal?

Nicht dass ich wüsste.

Geschrieben
Machen Männer genauso und ja ist völlig normal 🙈. Heutzutage können die nicht mehr absagen . Schlimmer finde ich die die sich nicht mehr melden ihr Profil löschen und sich ein neues anlegen nach kurzer Zeit !!
×
×
  • Neu erstellen...