Jump to content

Ghosting


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe seit langer Zeit eine Affäre, wenn wir zusammen sind, ist er wahnsinnig lieb und zärtlich zu mir. Wir verstehen uns total gut. 

Allerdings Ghostet er. 

Ich will ihn trotzdem nicht verlieren. 

Wie soll ich mich verhalten? 

Was kann ich dagegen tun? 

Geschrieben
Wie kannst du mit jemandem eine Affäre haben, der dich ghostet? Da Ghosting den totalen Kontaktabbruch mit Blockieren bedeutet, hast du dann auch keine Affäre mit ihm. Wie du dich verhalten sollst, nachdem er dich auf die feige Art abserviert hat? Versuchen, weiter zu gehen.
Geschrieben
Du kannst nichts dagegen tun! Verlieren wirst Du ihn früher oder später, denn wer ghostet der taugt nicht! 👎
Geschrieben
Wie verabredet Ihr Euch denn für das nächste Treffen? Da muss es doch Kontakt geben?
Wenn mich was stört, würde ich es ansprechen. Wie willst Du es denn sonst lösen? Reden hilft.
Geschrieben
Ghosting.... Gut, du schreibst das ihr eine Affäre habt, vielleicht ist er verheiratet und ghostetet dich deshalb...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb falke1314:

Was ist ghosting?

Totaler Kontaktabbruch durch Blockieren der anderen Person auf allen Kanälen.

Geschrieben
Vielleicht sind bei ihm mehr Gefühle im Spiel und er weiss, daß es bei dir nur bei einer Affäre bleiben soll.....und dass er deswegen den Rückzug antritt, um sich selbst nicht mehr zu "verletzten "....Zu einer Affäre gehören nunmal eben 2 dazu ...du kannst es ja nicht erzwingen.....ich würde eine Nachricht schreiben wie du fühlst und dass du die Affäre gerne aufrecht erhalten möchtest.....entweder es kommt eine Erklärung oder keine Antwort ....letzteres solltest du dann für dich akzeptieren und einen Haken dran machen nach dem Motto....schön dich kennengelernt zu haben und ihn ziehen lassen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Wie kannst du mit jemandem eine Affäre haben, der dich ghostet? Da Ghosting den totalen Kontaktabbruch mit Blockieren bedeutet, hast du dann auch keine Affäre mit ihm. Wie du dich verhalten sollst, nachdem er dich auf die feige Art abserviert hat? Versuchen, weiter zu gehen.

Er meldet sich zwischenzeitlich bei mir. Und dann ist wieder funkstille für mehrere Tage. 

Geschrieben
Entweder das ganze weiterhin so mitmachen oder halt nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️... Es gibt nur die beiden Möglichkeiten. Ich würde dem n Tritt in den Allerwertesten geben.
Geschrieben
Vielleicht geht er ja fremd und ist erwischt worden und musste versprechen alle Kontakte abzubrechen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er meldet sich zwischenzeitlich bei mir. Und dann ist wieder funkstille für mehrere Tage. 

Das ist kein Ghosting.

Beim ghosten isser weg. Ganz weg und nicht nur tageweise.

Das was Du beschreibst ist hinhalten und ficken, wenn es ihm in den Sinn kommt.

Und um Dich gut zu stimmen, schmiert er Dir Honig ums Maul.

Ich würde überlegen, ob er diesen Herzschmerz, den Du wohl hast, wert ist und entsprechende Konsequenzen ziehen.

Konsequenz wäre eine klare Ansage, dass Dir das Verhalten so nicht passt und wenn er nicht gewillt ist das zu ändern  er auf Deine Gesellschaft verzichten muss.

Geschrieben
Ich würde es umbedingt vor dem nächsten Treffen ansprechen - wenn er darauf nicht eingeht musst du entscheiden ob du damit doch leben kannst oder es dich zu sehr belastet. Ghosting kann jemanden auch in ein tiefes Loch stürzen wenn man etwas anderes will.. schlussendlich ist das (zumindest für mich) auch eine Art psychischer "Misshandlung" .
Geschrieben
Wenn er vergeben ist / fam hat etc muss er wahrscheinlich aufpassen nicht erwischt zu werden. Überleg dir gut ob du dir das lange antust.
Geschrieben
Vielleicht solltest du dich erst noch einmal mit dem Begriff "Ghosting" vertraut machen. Das was er betreibt, ist kein Ghosting, sondern ein Hinhalten. Es ist auch keine Affäre, sondern eine Fickbeziehung. Er weiß wo er dich erreicht und was er dir "zuflüstern" muss, wenn er mal wieder Sex haben will. Das reicht ihm. Wenn du dir selbst so wenig wert bist, dann halte an ihm fest. Ein Arschloch mehr, dass das bekommt, wann immer er es will. Ich bin immer wieder erstaunt über die Naivität vieler Frauen.
Geschrieben
Ghosting, aber ihr seht euch? Das passt nicht zusammen. 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das ist hinhalten und notnageln. Erlebe ich hier fast ausschließlich. Er meldet sich nur noch wenn er vögeln will? Ansonsten Ignoranz? Weg damit .
Geschrieben
Ghosting 🙈 kenne hier auch jemanden der ghostet gern 😅😅

Was du dagegen tun kannst lass ihn gehen 💁
Geschrieben

Viel zu wenig Input, um konkret etwas sagen zu können. 

Vergeben oder nicht? Was war abgesprochen? 

Bei so wenigen Informationen, ist das wildes spekulieren, warum er abtaucht. 

Geschrieben

Das was du beschreibst ist hier doch ganz normal, gewöhne dich daran oder halte immer den gewissen Komfort Abstand dann tut es weniger weh. 

×
×
  • Neu erstellen...