Jump to content

Das würde mich ehrlich interessieren


reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist hier schon nicht leicht was zu poppen zu finden.
Geschrieben
Funktioniert wir sind sind seit Jahren zusammen und seit 7 Jahren verheiratet
Geschrieben
Jemanden zu finden ist keine Frage des Alters....eher des Glückes genau auf den/die Passende hier herauszufiltern....wobei man ehrlicher Weise sagen muss, daß es mit zunehmendem Alter schwieriger wird.....
Geschrieben
Selbstverständlich ist es hier möglich auch eine regelmäßige Freundschaft Plus zu finden, dein Profil eröffnet Dir hier alle Möglichkeiten und das Alter ist nicht entscheidend.
Geschrieben
Das mag es geben. Ist aber eher seltener. Leider verbergen sich viele Fake hinter der Tastatur. Das man auf Vorsicht geht, ist selbstverständlich.
Geschrieben
Nein. vergiss es. Nicht anders als woanders. Nur wenn man Geld anbietet
Geschrieben
Warum soll es das nicht geben? Lass Dich doch nicht vom Frust leiten, nur weil es bei Dir nicht klappt.
Geschrieben

ja, es hat einige Bekanntschaften mit 50+ gegeben. Aber für mich als u50 wohl eher kein Problem.

Geschrieben
Warum benutzt Du nicht die Suchfunktion? Wenn aus Deiner Nähe wenig Frauen dabei sind, die Deiner Vorstellung entsprechen, wird's schwierig.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das Problem ist das viele die Profile nicht lesen. Dadurch gehen Sie wie bei uns auf Igno und wird die Auswahl immer kleiner.
Geschrieben
😉😉😉du bist der Sender.....wenn du keinen Empfänger findest,sprichst du die falsche Sprache oder das falsche Morsezeichenalphabet.
Geschrieben
Und ich bin auf jeden fall einer der attraktiveren hier mit dem Kopf und Herzen am Rechten platz. Handwerker, Garten, kochen kann ich auch und gut verdienen auch. Zu 90% alles nur neugierde, Zeitvertreib, und Geld. Das andere sind 99% Männer die sich benehmen als würden sie wirklich wahllos alles nehmen
Geschrieben
Egal wo.. reales Leben oder Internet..irgendwo treibt sich der Seelenverwandte rum😂😉 ich denke überall ist das möglich
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
ich sage nur das ist hier wie bei Fantasy Island..sagt ja eigentlich alles
×
×
  • Neu erstellen...