Jump to content

Das würde mich ehrlich interessieren


reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag mal so, die Wahrscheinlichkeit besteht. 

Nur wie bereits angesprochen sind hier vom Gefühl her 90% fakes unterwegs. 

Das trifft allerdings auf jede Seite mit der Thematik zu. 

Ich bin hier seit Jahren unterwegs. Habe dabei real nur ein Paar und ein Mädel kennengelernt. 

Also die Möglichkeit ist gegeben. 

Geschrieben
Ist teilweise auch unter 40 & 30 schwierig fündig zu werden. Du musst hier ganz besonders sein um interessant zu wirken und auch dann ist nichts garantiert.
Geschrieben
Ich habe hier in all den Jahren nicht mal einen vernünftigen Kontakt gehabt, geschweige denn Date. Der Rest erklärt sich von alleine
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

ich sage nur das ist hier wie bei Fantasy Island..sagt ja eigentlich alles

Das ist doch so eine Sendung aus dem Unterschichten-Fernsehen, oder?

Geschrieben
Ja das klappt, wenn man nicht gerade am A...der Welt wohnt. Meine Herzdame
+ hab ich seit 8 Jahren
Geschrieben
Ich kenne sogar ein glückliches paar, die sich hier kennengelernt haben und danach geheiratet haben;) aber eine dateingplattform ist es hier nicht wirklich ;)
Geschrieben
Das ist sicher möglich. Wenn es sich ergibt, kann das hier und im „ richtigen Leben“ klappen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉du bist der Sender.....wenn du keinen Empfänger findest,sprichst du die falsche Sprache oder das falsche Morsezeichenalphabet.

Nein, komplett daneben. Hirngespinst. Sex kannst du mit friedenstauben im 21. Jahrhundert nicht mehr vergleichen. Alles dreht sich nur noch um Geld

Geschrieben

Diese Gedanken ,nicht nur 50+, hatte ich auch eine zeitlang, aber ich wurde eines Besseren belehrt.

Ja die meisten weiblichen Mitglieder hier, reagieren garnicht oder gleich ,,nein, danke,, und einige Herren haben nicht besseres zutun, als Frauen zu stalken oder im Verlauf zu beleidigen...

Geschrieben
Schau dir mal die Kerle ab 50 an…wenn wunderts?!

Ja, nicht die Nummer mit inneren Werten…
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Playthyme420:

Alles dreht sich nur noch um Geld

😉😉😉Geld macht nicht glücklich, es befriedigt. Der Unterschied zwischen Befriedigung und Glück. Befriedigung ist kurzweilig,Glück dauerhaft.  

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb reiferengel001:

Das interessiert mich nun mal wirklich . 
Gibt es hier Ältere also 50+ die bei poppen. de Ihr Glück ( Beziehung, Freundschaft plus etc.) gefunden haben? 
Mir erscheint das so unwahrscheinlich. 
Freue mich über ehrliche Antworten .

Hi, Es ist hier sehr schwer überhaupt jemanden zu finden. Egal ob jung oder alt. Habe mich schon oft gefragt warum das hier so ist.

Geschrieben

Einfach mal ausgehen, da hat man mehr Chancen. 

Es ist immer wieder eine oder andere dabei die einem Flirt nicht abgeneigt ist. Und wenn es passt wird es auch mehr daraus. 

Geschrieben
Wir suchen hier keine Beziehung. Ob sich aus einem Date eine Freundschaft entwickeln würde. Da ist das 50+ nicht der entscheidende Faktor bei unserer Altersklasse. Da kommt es wohl eher auf gemeinsame Themen an.
Geschrieben (bearbeitet)

.....Déjà-vu....🤯 Es werden immer welche geben, die sich finden!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Playthyme420:

Alles dreht sich nur noch um Geld

So ein Blödsinn. Also ich habe hier zumindest noch nie jemanden nach seinem Kontostand gefragt.

×
×
  • Neu erstellen...