Jump to content

Das würde mich ehrlich interessieren


reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Wer meine Beiträge kennt und auch meine Wichtigkeit, meinetwegen auch Ernsthaftigkeit, die ich in die virtuelle Welt projeziere, wird sich kaum darüber wundern...

Welches Niveau ich anheim lege oder wie wichtig mir das ist, das virtuell, beweisen zu müssen, das ich welches habe...wäre auch für Dich nicht relevant, da Du, Dir Deine Antworten sowieso so zusammenschusterst, wie sie für Dich passen...oder nicht?

Es interessiert mich tatsächlich und schlichtweg überhaupt nicht, in welche Schublade Du mich da packst...wozu auch...

 

Ich schustere mir meine Tatsachen zusammen, verstehe.  😉  Und warum diese mir "passen" sollten erschließt sich mir ebensowenig. Ich nehme sie schlicht zur Kenntnis. Du scheinbar nur sehr ungern.

 

Wenn dir das alles egal ist, unwichtig, man dich nicht ernst nehmen sollte, Gratulation, das hast du geschafft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb birsegg:
Nein in der ganzen Breite kein Erfolg mit 77j ob M/F oder M/M. Leider

Ok, ist vielleicht die falsche Plattform.... Ich glaube, alle suchen hier den Prinzen oder Prinzessin die es real nicht gibt. 👈😎 Vielleicht bei Disney usw.... Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss 🌹♥️😊🐽🐎🐎🐎

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rebellion:

 

Ich schustere mir meine Tatsachen zusammen, verstehe.  😉  Und warum diese mir "passen" sollten erschließt sich mir ebensowenig. Ich nehme sie schlicht zur Kenntnis. Du scheinbar nur sehr ungern

Macht nichts, Du mußt auch nicht alles verstehen...

 

vor 16 Minuten, schrieb Rebellion:

Wenn dir das alles egal ist, unwichtig, man dich nicht ernst nehmen sollte, Gratulation, das hast du geschafft.

Das betrübt mich jetzt doch etwasxD

 

  • Moderator
Geschrieben

Ein wenig OffTopic und persönliche Differenzen sind dem Rotstift zum Opfer gefallen.

Und ich bitte davon abzusehen eine Nebendiskussion zu eröffnen. Macht das bitte per PN aus! Merci

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marinakaefer:

Wer hier nichts findet ist selber Schuld ☝️

Ich hab hart daran gearbeitet 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Kompletter Blödsinn. 

Wer hier Konkurrenz bekämpfen will, hat es als trübes Lichtlein schon versemmelt und sein schwaches Selbstbewusstsein offenbart. 

Wählerisch sind Frauen? Zum Glück!

Das passt perfekt zu den Männern, die es auch sind und NUR so wird hier ein Schuh draus. 

Der Rest jammert und flennt.

 

Wer sprach denn von "bekämpfen" ? Das Wort bleibt mal schön bei DIR ;)

Aber, wenn man hier jemanden kennenlernen möchte, erst recht als Mann, TRITT man automatisch in Konkurrenz. Ob DU das nun "kämpfen" nennen möchtest, dein Bier ;) Und WER stellt sich denn auch theoretisch einem/diesem "Kampf" /dieser Konkurrenz ? Schwache Leute ohne Selbstbewusstsein, oder selbstbwusste Leute, eher starke, mutige ?

 

Dieses Mindset : "Hab ICH doch nicht "nötig" ICH bin gelassen. autark und selbstbewusst ! ICH laufe außerhalb der Konkurrenz ! Für MICH gibts gar keine Konkurrenz !"   Das offenbart maximal  jemanden  :

1. der sich damit nur hervortun will (Alpha-male-Gehabe)

2. der über etwas mehr als nur "Selbstbewusstsein" verfügt

3. der sich und anderen etwas vormachen will

 

Klar, das ist Aufgabe der Frauen wählerisch zu sein. Es kommt aber auch noch ein bisschen drauf an, in welchem rationalen Rahmen. Und DER ist schon sehr "explodiert", aus verschiedenen Gründen. Mir Realitätssinn hat das häufig nichts mehr zu tun.

 

Wirklich selbstbewusste Frauen, sind, denke ich,  noch seltener hier zu finden, als unter den Männern und "frech" und überheblich, "scheint" nur selbstbewusst zu sein. Das ist häufig nur roße Klappe, mehr nicht.

Geschrieben

Ich habe Hier schon einige Paare ü50 kennengelernt, die sich über Poppen kennengelernt haben, was aber meist etwas Geduld bedurfte, was bei anderen Altersgruppen nicht anders ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Macht nichts, Du mußt auch nicht alles verstehen...

Das betrübt mich jetzt doch etwasxD

 

Um Gottes willen ! Sobald ich anfange DAS zu verstehen, fange ich an mir echte Sorgen um mich zu machen. Zumal du ja nur allzu gerne Erklärungen schuldig bleibst ;) und sowas schreibst, wie - WENN ich Argumente HÄTTE (also DU), dann würdest du (also ICH) die ja sowieso zerlegen!- Geiler Ansatz ! Dann gibts also keine Argumente oder sowas !

SO kann mans auch machen ! :clapping:

 

Wie schnell man jemanden doch am Kragen hat, wenn er sagt "Ich KÖNNTE (angeblich)  ja mal was begründen, aber ich WILL nicht !" :clapping:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja,gibt es.
Vor über 10 Jahren meinen besten Freund hier kennengelernt.
Reale Freundschaft ohne + ☝️😊
Geschrieben

So, icke jetzt och mal.

Mittlerweile bin ich selbst weit über 50 und gestehe das ich nicht wirklich jemanden finden möchte von hier der älter ist. Jetzt könnt ihr mich lynchen oder nicht. Es sehen leider viele Ü50 aus wie ihre eigenen Opa's. Dabei geht es übrigens gar nicht um das altern, sondern tatsächlich wie sie sich geben und kleiden. Oft furchtbar. An mir ist das Leben auch nicht spurlos vorbei gegangen, aber ich bin weit entfernt von Kittelschürze und langen Grauen dicken Wollröcken. 

Dann ist es oft so das Viele eine lange Beziehung hinter sich haben die sexuell nicht ausgefüllt war oder eben der gebundene (für mich nicht relevant) der sich austoben will. Habe ich alles hinter mir gelassen. 

Also lass ich es einfach und bleibe bei der Pflege von Kontakten und meine tägliche Dosis Forum.

Wobei ich vor drei Jahren kmd kennen lernen durfte der Ü50 war und mittlerweile Ü55 und dieser wusste sich zu kleiden und geben ohne alt zu sein. Darum hat es funktioniert. 😊😉😉

Geschrieben
Ich wurde hier von 50plus gefunden 😊. Und er ist mein 6er im Lotto 🥰
Geschrieben
Bestimmt… gibt doch immer alles. Nur ob es ein großer Anteil ist, wie bei „…alle 30ig Sekunden verliebt…“, das wird man wohl nie erfahren 😉😉😉😅😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rebellion:

Aber, wenn man hier jemanden kennenlernen möchte, erst recht als Mann, TRITT man automatisch in Konkurrenz.

Nein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nein.

 

Danke für die plausible und sehr ausführliche Begründung, die, wie ich jetzt "durch die Blume" erfuhr, hier auch absolut nicht in Mode ist :grin:  Konsequenterweise wurden dementsprechend die völlig überflüssigen Vokabeln "weil" und "begründen" auf die schwarze Liste der unerwünschten Worte gesetzt. Labern ist angesagt :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube das liegt auch daran wie manche ü50 Leute einen anschreiben. Ich bin männlich, bi sexuell und habe kein Problem mit einem älteren Mann Sex zu haben, aber gerade die älteren schreiben einen meistens richtig niveaulos an. Dann braucht man sich nicht wundern das man keine Antwort bekommt
Geschrieben

@reiferengel001

 

Ich bin 66 und habe hier meinen besten Freund gefunden und glaub mir, ich weiß, was Freundschaft bedeutet. Eine längere Affäre, die ich auch gezielt gesucht hatte.
Ein paar sehr tolle Kontakte, die über T6 herausgehen.

Natürlich habe ich auch negative Erfahrungen gemacht mit Lügnern und Leuten, die nicht wissen, was Achtung und Respekt ist.

 

Geschrieben
Kismet das hast du echt toll geschrieben wegen Freundschaft das ist richtig Mann muss echte freunde und Freundschaft haben
Geschrieben
Da kannste dich links und Rechts verbiegen, das man hier jemanden Findet ist wie ein Sechser im Lotto. Auf dieser Site haben die weiblichen Mitglieder dieses in der Hand. Sollte es doch passieren, das sich jemand Verliebt...:-). Blicke in die Sterne, die Leidenschaft das erste mal liebe Lippen zu Küssen. Naja..:-) hab euch Lieb.
Geschrieben
Am 19.8.2023 at 16:54, schrieb TrolloPilz:

Ich bin zu jung für die Frage.

Aber wie isses denn mit dir, @morsche?

Hm ich muss sagen sagen ich hab hier jemand ganz liebes gefunden😊 glaub ich.

×
×
  • Neu erstellen...