Jump to content

Das würde mich ehrlich interessieren


reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gefühlt macht diese Altersgruppe einen nicht unerheblichen Teil dieses Portals aus (erst recht wenn man die traurigen Leutchen dazu zählt, die so gefallsüchtig sind, dass sie sich hier jünger gemacht haben). Ob man hier etwas findet oder nicht hängt - unabhängig vom Alter - ganz klar von der eigenen Erwartungshaltung ab. Will sagen: Wenn Uwe, 56, mit Bierwampe und Oliba erwartet, dass sich ihm hier 25-jährige Supermodels an den Hals werfen, ist die Enttäuschung vorprogrammiert ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nun, welche Ansprüche wären denn angemessen???

Und gibt es noch was zwischen : ''Partnerlosigkeit'' und ''Partnerschaft''?

 

Vielleicht wäre ausnahmsweise eine Gegenfrage auch mal eine Antwort :

 

Fändest du DAS "angemessen" ?

 

-Deutlich älterer, unattraktiver, mittelloser Mann sucht blutjunge, wohlhabende, attraktive Frau.

 

Ich nehme es nur mal an : Da würdest du lachen, oder ? Das würden die meisten wohl tun.

 

-Eher unattraktive, stark übergewichtige, eher ungebikldete Raumpflegerin sucht attraktiven, eher schlanken, sportlichen, wohlhabenden Akademiker.

 

Ich nehme nochmal etwas an : DAS ist dann okay und es heißt :" Ist schon in Ordnung. Nicht zum lachen. Kann ja jede Frau entscheiden, wie sie will."

 

Erkennst du irgendwo das 2-erlei Maß ?

 

Aber sicher gibts einige "Modelle" zwischen Partnerlosigkeit und Partnerschaft. Das ist wohl klar ! Die kennt auch jeder. NUr der Vollständigkeit halber : Affaire, F+, platonische Liebesbeziehung, z.B. Darum geht es aber gar nicht.

Das lenkt vom Thema ab.

 

Und ? Hast du die Worte gegoogelt und etwas gegenteiliges zu dem gefunden, was ich schrieb ? Du hast bestimmt so einiges gefunden.

 

Ich bin gespannt. Kannst DU denn "mehr" als "Behauptung" aufstellen und anzweifeln ?

Was hast DU wirklich "drauf" ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum denn nicht das Portal ist doch für alle zugänglich ohne Altersvorgaben?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Luderwicht:

So ganz verstehe ich das Problem jetzt nicht. Erst einmal sind das Fakten, offensichtlich wissenschaftlich erhoben. Aber doch wertfrei? Oder habe ich 👩🏼 da einen Denkfehler?
Männer sind doch scheinbar wählerisch in Bezug auf das Erscheinungsbild. (Viel zu häufig wurden hier schon Beschwerden formuliert, dass sogar „hässliche“ Frauen wählerisch sind! 🙄)
Frauen sind scheinbar wählerisch in diversen Bereichen.
Darf denn nicht JEDE/R so auswählen, wie man möchte?
In Bezug auf diese Seite: Viele Profile, besonders von Männern (kann daran liegen, dass es mehr Profile von Männern gibt, als von Frauen), sind nicht … ansprechend!
Ich suche keine Beziehung, trotzdem sehe ich, aus meiner weiblichen Perspektive, viele unvorteilhafte Bilder, schlechte Sprache, Betteln und Jammern, Beschwerden über diese langweilige Seite, Unterstellungen, u. a., dass Mann vermögend sein muss, … Worüber genau wundert sich ein Mensch, der so unempathisch ist? Ok, derjenige merkt es vielleicht nicht, ansonsten würde er so nicht schreiben, aber …
Hä?
Ach so: Natürlich ist es notwendig, Aussagen zu überprüfen, jeder nach seinen Möglichkeiten. Aber auf dieser Seite erscheint mir das Perlen vor die Säue geworfen 🌻

 

Man kann ALLES bewerten. Das sitzt eh in uns drin.

 

Genau. Wenn Männer sehr wählerisch sind, wird sich über "unrealistische Wünsche" lustig gemacht.

Umgekehrt ist das aber eben NICHT so. Da ist das dann legitim.

 

Glaub mir : Auch von Frauen gibt es unfassbar schlechte Fotos ! Da tut man sich nichts.

 

Warum jammern denn eher Männer ? Weil sie in der Mehrzahl sind und diese auch mehr Gründe haben ? Denkbar ?

 

Was hat das mit Empathie zu tun ? Google mal "gender empathy gap". Dann weißt du mehr.

 

Mir ist das egal. Ich möchte eben nicht davon ausgehen, dass hier nur "Säue" sind und mir deshalb die Freiheit nehmen, mich dementsprechend selbst zu verhalten. Wie eine "Sau". Aber wer sich gerne nach "unten" orientiert, "darf" das sicher tun.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rebellion:

Aber sicher gibts einige "Modelle" zwischen Partnerlosigkeit und Partnerschaft. Das ist wohl klar ! Die kennt auch jeder. NUr der Vollständigkeit halber : Affaire, F+, platonische Liebesbeziehung, z.B. Darum geht es aber gar nicht.

Das lenkt vom Thema ab.

genau und es lenkt nicht ab:

Zitieren

Beziehung, Freundschaft plus etc.

man bemerke das etc...

-----------

vor 12 Minuten, schrieb Rebellion:

Kannst DU denn "mehr" als "Behauptung" aufstellen und anzweifeln ?

Ich habe Dir 2 Fragen gestellt und keine Behauptungen in den Raum geworfen...

vor 13 Minuten, schrieb Rebellion:

Was hast DU wirklich "drauf" ?

Das möchstest Du wissen oder...zumindest versuchst Du mir in jedem Deiner Beiträge eine Herrausforderung zu bieten...aber es wird Müßiggang, wenn es zur Einbahnstraße mutiert...es wäre auch völlig egal, was ich für Argumente bringen würde...Du würdest sie zu Deinen Konditionen zerlegen...

Und ja, ich habe Deinen Pflaumenmusbeitrag gelesen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb reiferengel001:

Gibt es hier Ältere also 50+ die bei poppen. de Ihr Glück ( Beziehung, Freundschaft plus etc.) gefunden haben? 

Yep. Warum nicht?

Mittlerweile wieder getrennt.

Und schon wieder bei der Nächsten über ein anderes Portel am Anbandeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Soul_Away:

genau und es lenkt nicht ab:

man bemerke das etc...

-----------

Ich habe Dir 2 Fragen gestellt und keine Behauptungen in den Raum geworfen...

Das möchstest Du wissen oder...zumindest versuchst Du mir in jedem Deiner Beiträge eine Herrausforderung zu bieten...aber es wird Müßiggang, wenn es zur Einbahnstraße mutiert...es wäre auch völlig egal, was ich für Argumente bringen würde...Du würdest sie zu Deinen Konditionen zerlegen...

Und ja, ich habe Deinen Pflaumenmusbeitrag gelesen...

 

 Und DU hast auch 2 Antworten bekommen. Ich auch ?

 

Deine Behauptung war : Ich würde NUR "Meinung" vertreten. Also keine Tatsachen. Und das stimmt eben nicht.

 

Stimmt, die übliche Einbahnstraße, weil du meine Fragen nicht beantwortest und unwichtige Gegenfragen stellst und selbst DIE habe ich beantwortet.

 

Meine Gegenfrage war hingegen zielführend, um etwas klar zu machen. Kein Kommentar dazu von dir.

 

Wenn du Argumente bringen WÜRDEST ? Sag ich doch, es kamen keine. Versuchs doch mal mit Argumenten. Schau was dann passiert und nicht in eine Glaskugel.

 

Wenn ich was sachlich, begründet "zerlegen" kann, könnte ja was.. dran sein,  oder  ?

Meinst du objektive Wahrheit, mit "Konditionen" ? Was findest denn du, was deine Meinung bestätigt ? Ich finde für meine eine ganze Menge UND zeige dir die auch.

 

Aha. "Pflaumenmusbeitrag". DAS ist deine Definition von Sachlichkeit ? Oder ist das nur lächerlich machen wollen ?

Ist DAS dein Niveau ? Oder zeigt das nicht eher "Ego-Angefressenheit" ?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin 45, war schon immer glücklich, bin aber aktuell noch glücklicher als zuvor☺️
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Mal ganz offen gesagt: Für Beziehung oder Partnerschaft gibt es definitiv geeignetere Plattformen als poppen.de (wie der Name schon sagt).
Ich wundere mich regelmäßig, wenn ich in Profilen "Wehklagen" lese, dass man hier ja niemanden fände für eine Partnerschaft. Oder dass der vermeintlich gefundene Partner/Partnerin dann trotzdem mehr oder weniger heimlich weiter "seinen Spaß" mit anderen hat.
Klar, die Ausnahme bestätigt die Regel. Aber wie gesagt, für ernsthaft (womöglich auch noch monogam)-Partnersuchende ist poppen.de wohl eher suboptimal.
Geschrieben
herrje... ich bin in den timetunnel gefallen...


oder ist dieser Thread eine Neuauflage?
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Fenra:

Es mag durchaus sein das sich hier welche gefunden haben. Aber sehr unwahrscheinlich

Begründe die Aussage!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich schäme mich ständig 

Du bist ganz schön frech 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb reiferengel001:

... etc.

Ich 'fand' mit 54 hier nochmal etwas :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich 'fand' mit 54 hier nochmal etwas :coffee_happy:

Ob du dich damit für den TE qualifiziert hast?

Noch kannst du deinen Beitrag ändern . 😉

Geschrieben
Wenn dir das unwahrscheinlich vorkommt , dann bist du noch nicht lange dabei ?? Im Grunde ist dies für echte Beziehungen wahrscheinlich die falsche Plattform , zumindest wenn man liest, was manche hier so einbringen und in was für einem Ton. Aber natürlich findet sich auch hier etwas , doch da das hier vorrangig eine kostenlose Plattform ist, sammelt sich hier auch viel "grenzwertiges Volk" . Wie ich das meine , kann jeder selbst probieren...., einfach die Posts lesen , oder so manch Antwort zuordnen. Pauschal kann man sagen, wer hier schon einige Zeit herum geistert, der hat die Nase von Beziehungen auch voll ..., egal, ob Frau , oder Mann . Doch wie in jedem guten Spiel gibt es auch hier Hauptgewinne , nur halt sehr , sehr selten. Also lass dir Zeit .... und hab Spass
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Ob du dich damit für den TE qualifiziert hast? ...

:flushed: Was hab ich denn da mal wieder verpennt?

Seit wann ist ein Forumsbeitrag, eine Antwort als Qualifikationsversuch einzustufen? :scream:

:clapping: Scherzkeks!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rebellion:

Ungleiches Mengenverhältnis, eine riesige, praktisch unüberschaubare Masse an Konkurenten und die ziemlich wählerischen Frauen

Kompletter Blödsinn. 

Wer hier Konkurrenz bekämpfen will, hat es als trübes Lichtlein schon versemmelt und sein schwaches Selbstbewusstsein offenbart. 

Wählerisch sind Frauen? Zum Glück!

Das passt perfekt zu den Männern, die es auch sind und NUR so wird hier ein Schuh draus. 

Der Rest jammert und flennt.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Wolfflow:

Begründe die Aussage!

Ich muss gar nichts ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fenra:

Ich muss gar nichts ^^

Also quark. Danke, reicht :point_up_2::coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mel8050:

Oh, na da ist ja ein Ego gekränkt.... nein jetzt mal ehrlich: Frauen werden hier schon sehr sehr ......seeeeehr viel angeschrieben,  das ist ja nun auch nix neues. Es ist doch das gute Recht jedes Menschen hier die Buttons zu benutzen. 

Ohne sich vorher ein Bild gemacht zu haben??

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb soleil:
Ja, ich habe hier meine Freundschaft plus gefunden und lerne hier immer wieder sehr nette Menschen kennen.

Aber die bin ich nicht 😉

Geschrieben
Nicht unwahrscheinlicher aks irgendwo anders
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Wolfflow:

Also quark. Danke, reicht 

Quark ist der Thread.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Kompletter Blödsinn. 

Wer hier Konkurrenz bekämpfen will, hat es als trübes Lichtlein schon versemmelt und sein schwaches Selbstbewusstsein offenbart. 

Wählerisch sind Frauen? Zum Glück!

Das passt perfekt zu den Männern, die es auch sind und NUR so wird hier ein Schuh draus. 

Der Rest jammert und flennt.

 

Ja, genau.. 🤣Passende Antwort kommt später.

×
×
  • Neu erstellen...