Jump to content

Das würde mich ehrlich interessieren


reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also bei poppen nicht, aber auf einer anderen plattform: wir sind ü5 jahre ein paar!💗
Geschrieben
Hier hatte ich eine wundervolle Affäre gefunden. Auf einer ähnlichen Seite eine Beziehung. Ist also alles möglich.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NoDate:

Warum wundert mich das nicht??? Bei dem Nick und der Einstellung?????

WAS zum poppen finden.....hier ist die Nachfrage massiv größer als das Angebot.... und Alleinstellungsmerkmal??? Sehe ich da so nicht

Für  dich spritze ich raus! 

Bist jetzt zufrieden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Rebellion:

 

Du prüfst diese Aussage ja wahrscheinlich nicht mal, obwohl das leicht wäre. Aber alles, was man nicht hören will, ist dann eben NUR eine "Meinung" ;) Bei der Vorraussetzung bringt dann auch keine Unterhaltung etwas. Klar. 

 

Gut,

nenne mir mal einen guten Grund, warum ich das tun sollte?

Es ist nicht ''EINE'' Meinung, es ist 'MEINE'' Meinung...und warum sollte ich ''MEINE'' Meinung rechtfertigen, Deine ist in Stein gemeißelt und unwiderruflich, sonst würdest Du sie nicht immer wiederholen?

 

Zitieren

Ungleiches Mengenverhältnis, eine riesige, praktisch unüberschaubare Masse an Konkurenten

Das hab ich nie betritten, wo liest Du das???

Zitieren

ziemlich wählerischen Frauen, auch das alles stimmt.

Definiere doch mal, dieses ''ziemlich''

 

bearbeitet von Soul_Away
blaue Amsel
Geschrieben
☝️ Hier, ich!
Ach nee....ich war ja erst 45. Verdammt!
Aber er war 50+!
Geschrieben
Ich bin zwar noch nicht ganz 50, aber würde trotzdem gerne einen Kommentar dazu geben. Ich bin hier seit 8 Monaten, bin eine 47jährige Frau. Mein aktuelles Fazit: poppen ist nix fürs Herz. Und wenn man sein Glück sucht, sollte man sich woanders umgucken. Ich werde mich auch hier verabschieden, sobald mein Premium nächste Woche abläuft. Es ist eine coole Ablenkung, und ich habe gevögelt, mal supergeil, mal okay, auch beknackte Dates erlebt. Ich möchte nichts missen, denn ich hab viel nachgeholt und kennengelernt. Aber die meusten Männer hier wollen vögeln, nicht kennenlernen...
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb soleil:

Ja, ich habe hier meine Freundschaft plus gefunden und lerne hier immer wieder sehr nette Menschen kennen.

Na das ist doch sehr erfreulich und es ist doch klasse wenn du immer schön feuct gehalten wirst  lach

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mel8050:
Ich bin zwar noch nicht ganz 50, aber würde trotzdem gerne einen Kommentar dazu geben. Ich bin hier seit 8 Monaten, bin eine 47jährige Frau. Mein aktuelles Fazit: poppen ist nix fürs Herz. Und wenn man sein Glück sucht, sollte man sich woanders umgucken. Ich werde mich auch hier verabschieden, sobald mein Premium nächste Woche abläuft. Es ist eine coole Ablenkung, und ich habe gevögelt, mal supergeil, mal okay, auch beknackte Dates erlebt. Ich möchte nichts missen, denn ich hab viel nachgeholt und kennengelernt. Aber die meusten Männer hier wollen vögeln, nicht kennenlernen...

Wie bist Du denn zum Schuss gekommen wenn man alles ignoriert

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reiferengel001:

Das interessiert mich nun mal wirklich . 
Gibt es hier Ältere also 50+ die bei poppen. de Ihr Glück ( Beziehung, Freundschaft plus etc.) gefunden haben? 
Mir erscheint das so unwahrscheinlich. 
Freue mich über ehrliche Antworten .

Sag ich Dir in zwei Jahren

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mel8050:
Ich bin zwar noch nicht ganz 50, aber würde trotzdem gerne einen Kommentar dazu geben. Ich bin hier seit 8 Monaten, bin eine 47jährige Frau. Mein aktuelles Fazit: poppen ist nix fürs Herz. Und wenn man sein Glück sucht, sollte man sich woanders umgucken. Ich werde mich auch hier verabschieden, sobald mein Premium nächste Woche abläuft. Es ist eine coole Ablenkung, und ich habe gevögelt, mal supergeil, mal okay, auch beknackte Dates erlebt. Ich möchte nichts missen, denn ich hab viel nachgeholt und kennengelernt. Aber die meusten Männer hier wollen vögeln, nicht kennenlernen...

Da gebe ich dir vollkommen Recht, ich bin zwar über 50 und das was ich hier lese ist nur das vögeln von den jüngeren

Geschrieben

War nie ein Problem und leichter als auf jeden anderen Seite. 

Keine Ahnung, warum sich da so viele schwer tun.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Wie bist Du denn zum Schuss gekommen wenn man alles ignoriert

Oh, na da ist ja ein Ego gekränkt.... nein jetzt mal ehrlich: Frauen werden hier schon sehr sehr ......seeeeehr viel angeschrieben,  das ist ja nun auch nix neues. Es ist doch das gute Recht jedes Menschen hier die Buttons zu benutzen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb zinnober003:
Auch als Älterer gibt es immer eine Chance

Ich habe da keine Probleme, ich kann mich schon fast, nirgends mehr blicken lassen am schlimmsten ist es beim Einkaufen

Geschrieben

Viele Männer, egal in welchem Alter, haben vollkommen falsche Vorstellungen oder Erwartungen an dieses Potal

Wenn man als Frau hier angemeldet ist bedeutet es nicht das man auch Sex mit jedem Mann haben wollte

Und wenn Männer in der Position einer Frau hier wären, würden sie auch nicht mehr alles vögeln wollen, eben weil

sie sich die Sahnestückchen aussuchen könnten

Denn dann würde so mancher Mann plötzlich auch Ansprpüche haben ;)

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tomcat-1967:

Ja habe ich und wir wohnen seit Januar zusammen

Glückwunsch,es sei Dir gegönnt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Soul_Away:

Gut,

nenne mir mal einen guten Grund, warum ich das tun sollte?

Es ist nicht ''EINE'' Meinung, es ist 'MEINE'' Meinung...und warum sollte ich ''MEINE'' Meinung rechtfertigen, Deine ist in Stein gemeißelt und unwiderruflich, sonst würdest Du sie nicht immer wiederholen?

Das hab ich nie betritten, wo liest Du das???

Definiere doch mal, dieses ''ziemlich''

 Warum prüft man Aussagen ? Weil man wissen möchte, was die Realität ist.

 

Eine Meinung ist nur so viel Wert, wie das Wissen, das dahintersteckt. Da geht es auch nicht um diese blöde Wort "rechtfertigen", denn es wird ja niemand angegriffen. Nennen wir es doch einfach, seine eigene Meinung.. sachlich.. plausibel.. begründen. Das macht nämlich Sinn und erhöht auch sehr die Glaubwürdigkeit.

 

DU hast MEINE Aussage zur "Meinung" klein-erklären wollen und spielst somit herunter, was ich sage, weil eine Meinung eben ohne Fakten nur wenig Wert hat. Was ich sage sauge ich mir aber eben nicht aus den Fingern. Das unterscheidet mich von vielen, die wenig wissen, aber viel "Meinung"/Überzeugung haben. Und wenn etwas aktuell stimmt, kann man es vorerst auch in Stein meißeln, bis auf weiteres.

 

"ziemlich" ist natürlich kein Wert, nicht genau messbar, aber dennoch ist das schon vielen aufgefallen, dass es so ist, die Ansprüche gestiegen sind, aus einigen Gründen. Und social media hat auch vieles massiv verändert. Ich befasse mich damit schon ewig und Wissenschaft ist deutlich valider als "Meinung".

 

Nur mal EIN Auszug (es gibt aber jede Menge) :

"Hohe Ansprüche sind laut XXXPartner-Studie der häufigste Grund, warum es so viele Singles gibt – das gilt insbesondere für die weiblichen Singles: 48 Prozent der Frauen geben ihrer hohen Anspruchshaltung die Schuld an ihrer Partnerlosigkeit.

„Vor allem die gebildeten, selbstbewussten Frauen scheitern oft an ihren hohen Ansprüchen. Sie müssten ihr Suchmuster überprüfen, um einen Partner zu finden.“

 

"Das Paradox of choice (dt.: Auswahlparadox) ist ein Phänomen, bei dem eine Entscheidungsfindung umso schwieriger wird, je mehr Wahloptionen zur Verfügung stehen. Das Paradox of choice widerspricht damit der noch immer weitverbreiteten Vorstellung des „Homo oeconomicus“, wonach eine Entscheidung für Menschen umso einfacher sein sollte und sie dabei umso glücklicher sein müssten, je mehr Auswahloptionen zur Verfügung stehen."

 

 

Das ist also sowohl wahr, als auch logisch. Wer viel  ZU viel Auswahl hat (wie z.B. auch die Frauern hier), ist damit überfordert. Das ist bei uns Menschen so. Google mal "paradoxon of choice" oder "marmeladen-experiment" nach und schon siehst du, dass ich keinen Unsinn rede und das NUR "(m)eine Meinung" ist. Wenn DU offen für Fakten bist, mach das. Wenn nicht, gib es wenigstens zu.

 

Was ich bei dir lese, ist : "Das sind die Männer doch alles nur selbst Schuld". So einfach machst du es dir und viele andere auch.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine ehrlich Antwort: ja, gibt es Mann muss eben freundlich sein und zuhören können.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Soul_Away:

Definiere doch mal, dieses ''ziemlich''

(Frankfurter Allgemeine)

"Einer deutsch-britischen Studie zufolge sind Frauen bei der Partnersuche wesentlich anspruchsvoller und wählerischer als Männer. Während Männer am liebsten attraktive Frauen ansprechen, suchen sich Frauen sehr gezielt Kandidaten für ein weiteres Treffen aus."

 

Und das wurde immer mehr und mehr. Das war 2007 !

 

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rebellion:

 Warum prüft man Aussagen ? Weil man wissen möchte, was die Realität ist.

 

Eine Meinung ist nur so viel Wert, wie das Wissen, das dahintersteckt. Da geht es auch nicht um diese blöde Wort "rechtfertigen", denn es wird ja niemand angegriffen. Nennen wir es doch einfach, seine eigene Meinung.. sachlich.. plausibel.. begründen. Das macht nämlich Sinn und erhöht auch sehr die Glaubwürdigkeit.

 

DU hast MEINE Aussage zur "Meinung" klein-erklären wollen und spielst somit herunter, was ich sage, weil eine Meinung eben ohne Fakten nur wenig Wert hat. Was ich sage sauge ich mir aber eben nicht aus den Fingern. Das unterscheidet mich von vielen, die wenig wissen, aber viel "Meinung"/Überzeugung haben. Und wenn etwas aktuell stimmt, kann man es vorerst auch in Stein meißeln, bis auf weiteres.

 

"ziemlich" ist natürlich kein Wert, nicht genau messbar, aber dennoch ist das schon vielen aufgefallen, dass es so ist, die Ansprüche gestiegen sind, aus einigen Gründen. Und social media hat auch vieles massiv verändert. Ich befasse mich damit schon ewig und Wissenschaft ist deutlich valider als "Meinung".

 

Nur mal EIN Auszug (es gibt aber jede Menge) :

"Hohe Ansprüche sind laut XXXPartner-Studie der häufigste Grund, warum es so viele Singles gibt – das gilt insbesondere für die weiblichen Singles: 48 Prozent der Frauen geben ihrer hohen Anspruchshaltung die Schuld an ihrer Partnerlosigkeit.

„Vor allem die gebildeten, selbstbewussten Frauen scheitern oft an ihren hohen Ansprüchen. Sie müssten ihr Suchmuster überprüfen, um einen Partner zu finden.“

 

"Das Paradox of choice (dt.: Auswahlparadox) ist ein Phänomen, bei dem eine Entscheidungsfindung umso schwieriger wird, je mehr Wahloptionen zur Verfügung stehen. Das Paradox of choice widerspricht damit der noch immer weitverbreiteten Vorstellung des „Homo oeconomicus“, wonach eine Entscheidung für Menschen umso einfacher sein sollte und sie dabei umso glücklicher sein müssten, je mehr Auswahloptionen zur Verfügung stehen."

 

 

Das ist also sowohl wahr, als auch logisch. Wer viel  ZU viel Auswahl hat (wie z.B. auch die Frauern hier), ist damit überfordert. Das ist bei uns Menschen so. Google mal "paradoxon of choice" oder "marmeladen-experiment" nach und schon siehst du, dass ich keinen Unsinn rede und das NUR "(m)eine Meinung" ist. Wenn DU offen für Fakten bist, mach das. Wenn nicht, gib es wenigstens zu.

 

Was ich bei dir lese, ist : "Das sind die Männer doch alles nur selbst Schuld". So einfach machst du es dir und viele andere auch.

 

Dein Text ist hervorragend formuliert und ich würde ihn sofort unterschreiben, wenn ich es müsste.
Allerdings 👉 Perlen vor die Säue
Die wenigsten Menschen sind bereit, derartiges zu recherchieren und zu überdenken, denn letztendlich würde dies bedeuten, dass man sich selbst in Frage stellen müsste und, noch viel schlimmer, daran wachsen könnte. Sie bleiben lieber in ihrer kleinen Welt, als King of the hill, so müssen sie sich niemals nich eingestehen, dass sie zwar wertvoll, aber doch nichts Besonderes sind, einfach nur ein weiterer Mensch auf nem ziemlich lütten Planeten, in einem chaotischen Universum 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dein Text ist hervorragend formuliert und ich würde ihn sofort unterschreiben, wenn ich es müsste.
Allerdings 👉 Perlen vor die Säue
Die wenigsten Menschen sind bereit, derartiges zu recherchieren und zu überdenken, denn letztendlich würde dies bedeuten, dass man sich selbst in Frage stellen müsste und, noch viel schlimmer, daran wachsen könnte. Sie bleiben lieber in ihrer kleinen Welt, als King of the hill, so müssen sie sich niemals nich eingestehen, dass sie zwar wertvoll, aber doch nichts Besonderes sind, einfach nur ein weiterer Mensch auf nem ziemlich lütten Planeten, in einem chaotischen Universum 🤷‍♂️

Sollte nicht anonym gehen, ich war's

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dein Text ist hervorragend formuliert und ich würde ihn sofort unterschreiben, wenn ich es müsste.
Allerdings 👉 Perlen vor die Säue
Die wenigsten Menschen sind bereit, derartiges zu recherchieren und zu überdenken, denn letztendlich würde dies bedeuten, dass man sich selbst in Frage stellen müsste und, noch viel schlimmer, daran wachsen könnte. Sie bleiben lieber in ihrer kleinen Welt, als King of the hill, so müssen sie sich niemals nich eingestehen, dass sie zwar wertvoll, aber doch nichts Besonderes sind, einfach nur ein weiterer Mensch auf nem ziemlich lütten Planeten, in einem chaotischen Universum 🤷‍♂️

 

So sieht´s aus ! Du MUSST auch nicht unterschreiben ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es ist nicht unwahrscheinlich. Man(n) kann auch mit über 50 Glück haben. Zum Beispiel mit einem Affäre.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb reiferengel001:

Das interessiert mich nun mal wirklich . 
Gibt es hier Ältere also 50+ die bei poppen. de Ihr Glück ( Beziehung, Freundschaft plus etc.) gefunden haben? 
Mir erscheint das so unwahrscheinlich. 
Freue mich über ehrliche Antworten .

Jap, icke hier ... *wild auf und ab hüpfend mit den Armen wedelt

Nachdem ich aus ... Gründen ... meine letzte feste Partnerschaft beendet habe, bin ich hier im reifen Alter von 53 Jahren noch einmal getroffen worden.

Keine Ahnung, wie ich das Dingens, was bei uns am Laufen ist bezeichnen sollte. Aber es läuft seit 2 Jahren. Wir sehen uns (fast) regelmäßig alle 14 Tage am Wochenende, telefonieren und schreiben viel über WhatsApp und ich fühle mich wohl, zufrieden und glücklich. Nach meiner letzten unglücklich geendeten Beziehung bin ich diesmal fest entschlossen, den gemeinsamen Alltag auf ein Mindestmaß zu reduzieren und nur die besonderen Momente zu genießen.

×
×
  • Neu erstellen...