Jump to content

Zu ehrlich beim 1. Date


Or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlich solte man doch schon im Vorfeld sein beim ersten Schreiben und nicht erst beim Date
Geschrieben
Weil jedes gegenüber ein einzelnes Wesen ist


Selten wollen die Frauen alles auf einmal von einem gegenüber Stück für Stück verdauen können sie den sie entscheiden ob es ein zweites date gibt ubd sie mehr erfahren wollen
Geschrieben
"was ja irgendwie stimmt" 😁 solche Ehrlichkeit mag ich am meisten. 😁
Geschrieben
Versuch beim ersten Date ein guten Eindruck zu hinterlassen, dann klappt es vielleicht mit einem weiteren Date wo du dich eventuell ein bisschen mehr öffnen kannst (aber nicht mit der Tür ins Haus fallen). Es ist möglicherweise vorteilhafter für dich so 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Oraloranal:

Habe mir daher angewöhnt 80 Prozent auszupacken. Resultat man hält mich für pervers:D

Dann wollte ich die 100% nicht wissen wollen :clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Oraloranal:

Habe mir daher angewöhnt 80 Prozent auszupacken. Resultat man hält mich für pervers:D was ja irgendwie stimmt,...

Dann will ich mir die verbliebenen 20% garnicht erst vorstellen.

 

Aber, schreib doch einfach hier in deinem Profil schon, was deine "Vorlieben" sind...🤷‍♂️

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Es kommt immer darauf an, wie. Knallhart ehrlich ja. Aber bitte nicht so: "ich will dich in Stellung XY knallhart in alle Löcher ficken!" Das geht natürlich nach hinten los. Aber man kann das schon clever zwischen den Zeilen andeuten...
Geschrieben

Höchstens "Eckdaten", denn es sind in der Regel doch nur ONS. 

Ich war mal so ehrlich und habe habe von vornherein gesagt, was ich bin. Das Kopfkino des Gegenüber hat eine Sondervorstellung eingelegt. Die Enttäuschung war dann doch zu groß. 

Sollte man sich gegenseitig mehr versprechen, dann wird auch mehr preisgegeben. 

Geschrieben
Hmmm. Wenn du mit mir ein Kaffee trinken willst und mich kennenlernen willst als Mensch ... ist *Perversion auspacken zufrüh. Da ich vorher viel erstmal schreibe, gibt es auch die Chance es da mir vorab als Phantasie oder ähnlich zuverkaufen . Dann liest du ja ob es passen würde .. nun verhandeln wir nicht alle irgendwie statt vor verendeten Tatsachen zustehen? Ich wäre auch nicht bereit für nen x belieben an meinen Grenzen zugehen...;-)
Geschrieben
Was für ein Date ist es denn? Freundschaft, Beziehung, Sexdate oder einfach mal schauen wo die Reise hingeht? Bei einem sehr allgemeinen Treffen will ich gar nicht wissen, was die sexuellen Vorlieben sind, da interessieren mich ganz andere Dinge.
Geschrieben
Ich möchte natürlich das mein Gegenüber von Anfang an weiß wie ich ticke,denn nur so ist die Entscheidung meines Gegenüber mich noch weiter kennenlernen zu wollen fair.....denn wenn später das große erwachen kommt, kommt dann auch die Enttäuschung es nicht vorher gewusst zu haben ,denn dann würden sich so einige gleich anders verhalten und entscheiden......die Entscheidung jemandem kennenzulernen liegt immer bei einem selbst und selbstverständlich gehört Ehrlichkeit dazu um überhaupt seinen Gegenüber nähe zu gewähren.....meine Meinung und mein Verhalten
Geschrieben
Ich verstehe gar nicht, dass man mit dir überhaupt Kontakt haben will. Dein Profil sagt mehr als genug über dich aus.Ich zum Beispiel will gar keine direkten Wünsche und Träume von meinem Gegenüber wissen. Beim ersten Date wird sich erst einmal nur kennengelernt. Aber bei den meisten hier hat sich das nach der ersten Nachricht eh schon wieder erledigt. Weniger ist halt manchmal tatsächlich mehr.
Geschrieben
Die hat doch denn Profilnamen gelesen . Was soll denn dann schief gehen ? Oder ist es die Geschichte aus dem Paulanergarten?
Geschrieben

Ehrlichkeit...

Was auch immer gemeint sein mag im EP...

...mir erschließt sich nicht, weshalb man bei einem Date unehrlich sein sollte...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Oraloranal:

Habe mir daher angewöhnt 80 Prozent auszupacken. Resultat man hält mich für pervers:D

Du packst dich zu 80% beim ersten Date aus? Der nackte Mann? Du solltest Joe Cocker nicht zu wörtlich nehmen, lass den Hut nicht auf 💋 

 

 

Geschrieben
Gib doch was dir gefällt im Profil an, das wäre das allerehrlichste, denn jeder weiß von Anfang an Bescheid.
Geschrieben
Ehrlich sein ist oberstes Gebot. Was soll ich denn lügen? Der erste Eindruck, entscheidet immer.
Geschrieben

ehrlich bin ich bereits in meinem profil...in den PNs etc...und das erwarte ich auch von meinem gegenüber
wenns dann nich passt, treff ich mich erst gar nich

×
×
  • Neu erstellen...