Jump to content

Das würde mich ehrlich interessieren


reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Geld macht nicht glücklich, es befriedigt. Der Unterschied zwischen Befriedigung und Glück. Befriedigung ist kurzweilig,Glück dauerhaft.  

Schneeflöckchen, wie recht du doch hast. Lass uns unser Glück heraus an die frische Luft

Geschrieben
Ich denke es kommt auch darauf an wie man selbst drauf ist, wie man sich gibt.
Es gibt 50 jährige, die wirken wie 65 und es gibt welche die wirken wie 40.
Wie alt ist man im Kopf? Denke das ist die entscheidende Frage…
Geschrieben
Ja indirekt habe ich eine F+ hier gefunden. Sie war eine Freundin eines Dates und in dem Zusammenhang lernte ich sie kennen 🍀
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb reiferengel001:

Gibt es hier Ältere also 50+

Vielleicht steht dir deine Einstellung zum Alter im Weg?

Ich bin bald 57 und empfinde mich nicht als alt...nur die Restzeit läuft erschreckend schnell ab, aber ansonsten geht noch alles...und ich weiss von einigen wesentlich älteren, dass man (Gesundheit vorausgesetzt) auch dann noch frisch sein kann. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Geld macht nicht glücklich, es befriedigt. Der Unterschied zwischen Befriedigung und Glück. Befriedigung ist kurzweilig,Glück dauerhaft.  

Glück ist so lange dauerhaft, bis das Geld weg ist. :grin:

Geschrieben
Man kann sich mit 30, 40, 50 oder auch mit 60 Jahren blöd und unentspannt anstellen, aber der Sache auch entspannt entgegen blicken.
Ich "kenne" einige in verschiedenen Altersklassen, die sich hier gefunden haben.. aber es gibt auch ne Menge Leute, verschiedenen Alters, die hier nur rum jammern und das ganze dann meist auf der Pinnwand oder über Kommentare kommunizieren..
Geschrieben

 

 

 Da es das ja schon einige Male, nachweislich gab, gibts das natürlich auch. Aber wirklich häufig kommt das natürlich nicht vor.

Geschrieben
Moin. Ja, ich durfte dieses Glück schon erfahren (Partnerschaft) und das sogar mit einer Einschränkung.Warum erscheint es dir unwahrscheinlich? Es kommt immer auf einen selber an, wie man sich gibt und benimmt.
Geschrieben

Bis jetzt noch keine Affäre oder Beziehung gefunden,  aber zwei Dates, wo es leider nicht gefunkt hat.

Geschrieben
klar gibt es das.Hatte einen Mann der über 50 Jahre ist.Ein halbes Jahr ging es gut.Das ich es beendet habe,lag nicht an seinem Alter.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb reiferengel001:

Gibt es hier Ältere also 50+ die bei poppen. de Ihr Glück ( Beziehung, Freundschaft plus etc.) gefunden haben? 
Mir erscheint das so unwahrscheinlich. 

Ist wie im Lotto, auch da gewinnen einige ab und zu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Andere für die eigenen Fehlbarkeiten verantwortlich zu machen, ist ganz schlechter Stil...

 

Klar liegt es AUCH an den eigene Mankos, aber eben lange nicht nur. Das Online-Dating ist generell für die allermeisten Männer eine eher schlechte Alternative. Ungleiches Mengenverhältnis, eine riesige, praktisch unüberschaubare Masse an Konkurenten und die ziemlich wählerischen Frauen, auch das alles stimmt. Da geht es nicht um "Stil". Das sind schon auch Tatsachen, die man benennen darf.

Geschrieben
Nein, leider noch nicht.
Bisher nur nette Kontakte geschlossen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Drücke allen die Daumen (mir selber natürlich auch), dass wir das finden, wonach wir suchen 😊
Geschrieben

Ja, gibt es, eine wundervolle Freundschaft plus zu einem Pärchen

Wobei Er da nicht wirklich eine Rolle spielt da er beruflich ständig unterwegs ist

Geschrieben
Beziehung nicht, die habe ich auch nicht gesucht. Tolle ONS, Affären ja. Danke an die wunderbaren Damen!
Geschrieben

 

 

Beziehung fand ich hier nicht, aber so einige Dates und ein paar lockere Freundschaften.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rebellion:

 

Klar liegt es AUCH an den eigene Mankos, aber eben lange nicht nur. Das Online-Dating ist generell für die allermeisten Männer eine eher schlechte Alternative. Ungleiches Mengenverhältnis, eine riesige, praktisch unüberschaubare Masse an Konkurenten und die ziemlich wählerischen Frauen, auch das alles stimmt. Da geht es nicht um "Stil". Das sind schon auch Tatsachen, die man benennen darf.

Nun, da ich nicht vorhabe, einen Disput mit Dir anzufangen oder zu führen...Du hast Recht, meinetwegen kannst Du alles benennen was Deiner Meinung nach, eine Tatsache ist...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Nun, da ich nicht vorhabe, einen Disput mit Dir anzufangen oder zu führen...Du hast Recht, meinetwegen kannst Du alles benennen was Deiner Meinung nach, eine Tatsache ist...

 

Du prüfst diese Aussage ja wahrscheinlich nicht mal, obwohl das leicht wäre. Aber alles, was man nicht hören will, ist dann eben NUR eine "Meinung" ;) Bei der Vorraussetzung bringt dann auch keine Unterhaltung etwas. Klar. 

 

×
×
  • Neu erstellen...