Jump to content

Sind wir doch mal kurz ehrlich …


iw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein ist er nicht wenn was längeres daraus wird dann ist die Spannung viel schöner
Geschrieben
Wer geht mit Vorsatz zum 1. DATE? Ist eigentlich beschnuppern das Ziel,aber niemand kann in den Kopf des anderen schauen. Was spontan geschieht, geschieht. Am Ende gehören 2 zu dem Spiel
Geschrieben
Nein wichtig nicht. Und ich muß gestehen ich hab bisher auch nur einen Mann getroffen mit dem ich mir das beim ersten Date hätte vorstellen können. Bei allen anderen hat es entweder nicht gefunkt oder eben etwas länger gedauert.
Geschrieben
Leider sind viele so das es nur um Sex geht und an der Persönlichkeit garkein IInteresse besteht
Geschrieben
Kommt ja darauf an, warum/mit welcher Absicht ich date. Ich hatte reine Vögel-Dates, da war mir das schon wichtig. Und ich war n bisserl enttäuscht, wenn man sich doch nicht so riechen konnte. Und ja, ich kannte den jeweiligen Typen nur vom Schreiben. Und ich hatte reine Beschnupper-dates. Und Dates iwo dazwischen.
Geschrieben
Ich gehe nicht mit der Einstellung zum ersten Date, dass es unbedingt auf Sex hinauslaufen muss. Wenn es sich ergibt, weil einfach alles passt und man Lust aufeinander hat, ist das schön. Ein gutes erstes Date kann ich aber auch ohne Sex haben.
Geschrieben
Manchmal harmoniert man im Gespräch so gut, dass beide neugierig sind, ob die Harmonie auch beim Sex gegeben ist. Auch wenn es überwiegend vorgekommen ist - es wäre fatal mit dieser Erwartungshaltung in ein Date zu gehen. Ein toller Abschiedskuss kann die Vorfreude auf ein zweites, dann innigeres Date unglaublich anheizen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb iwanttogive_86:

… Moin Zusammen,

ich brauche bitte spontan euren Rat, da ich heute jemanden getroffen habe und vlt. Später nochmal treffe… 😉 aber vorweg:

Ist euch der direkte SEX, also quasi poppen beim ersten Date/Treffen wirklich so wichtig - gerade wenn man sich gefällt?

Und jetzt bitte genau lesen: wir alle lieben Sex, guten Sex - brauchen und wollen guten Sex. Daher finde ich ist eine schwierige Frage denn mal will ja auch nicht zu voreilig wirken oder?!

Wäre Sweet wenn ihr mir eure Meinung sagt.
 

Taktik ist immer Mist.

Empfinde ich schon fast als Beleidigung, gleichzeitig langweilt es mich.

Höre mit dem Schauspiel auf, dann wirkst du wie du bist.

Geschrieben
Nein mich persönlich stresst das zu sehr. Dieser Druck/Erwartung.
Geschrieben
Lass es doch einfach auf Dich zu kommen, dann merkt ihr bald ob ihr aufeinander Lust habt... egal wenn es schon am ersten Abend ist...😉
Geschrieben
Hallo, sehe ich auch so. Es kommt darauf an, was man mit dem Date bezwecken will.

Beziehung oder Sex

Beziehungsdate, da würde ich mir Zeit lassen, bis mir Signale zeigen, es ist soweit.

Bei reinen Sex-Dates, will ich auch Sex. Vorausgesetzt die Sympatie passt.
Geschrieben
Hatte gestern ein Date und wir haben es gleich getan. War mega.
Geschrieben
Heii du also wenn du mich fragst. Ganz großes NEIN. Hoffe es stört nicht aber nehmen wir mal das Kennenlernen zwischen mir und meinen damaligen Freund her. Wir waren nie wirklich auf Sex fixiert es passierte einfach und bevor es passierte hatten wir riesigen Spaß miteinander, lachten aber auch weinten mit einander. Für mich ist Sex nicht gleich Sex da es mir nicht um denn Orgasmus bei ihm geht sondern um die Nähe und die Bindung die man gemeinsam hat. Dass Liebe Leute ist das wichtigste.
Geschrieben

Beischlaf...

Ich finde es absolut nicht entscheidend, ob es beim ersten Date zum Sex kommt...

...da erste Dates zumeist eh auf neutralem Boden stattfinden, stellt sich die Frage nach Sex somit in dem Moment auch nicht zwangsläufig...

Geschrieben

Ich würde keinen Mann treffen, der sich zu Sexdates verabreden will,  alles andere wird sich zeigen. 

Geschrieben
Ernsthaft?
Poppen.de ist eigentlich dafür geschaffen worden 🙄
App-Userin nehme ich an, daher sei es Dir verziehen 🤷🏼‍♂️😎
Geschrieben
Nein, mir nicht. Natürlich kann es passieren, aber dafür muss schon die Anziehung enorm sein. Da ich, ich geb zu, wenig Date - bin wohl zu wählerisch - kommt dies alle Jubeljahre vor. Doch die, die ich getroffen hatte, wurden erstmal beschnuppert und dann hat es seltens geknistert, leider. Und das knistern ist bei mir das A und O
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich würde keinen Mann treffen, der sich zu Sexdates verabreden will,  alles andere wird sich zeigen. 

so sehe ich das auch. ganz genau so. daher wäre es sogar noch falsch wenn ich schreiben würde, es ist mir unwichtig ob ich beim ersten date sex hätte.

Geschrieben
Typisch, die Frauen denken beziehungsorientiert und die Männer sind da etwas unkomplizierter. Ich für meinen Teil, weiß nicht, ob eine Frau was für mich ist, bevor ich nicht mit ihr geschlafen hab. Ich weiß, Frauen denken da anders. Das ist ja gerade das Problem bei vermeintlich kurzweiligen Abenteurern. Die Frau will immer vereinnahmen. Evolutionär biologisches Verhaltensmuster. Sie brauchen schließlich einen Versorger. Durchschaut es und durchbrecht es... Die Zeit des Patriarchat s ist vorbei.
Geschrieben
Ja ganz genau, Sahneschnittchen werden sofort vernascht!, 😜
Geschrieben
Man sollte sich ruhig erstmal Kennenlernen. Man muss nicht beim ersten Treffen Sex haben.
×
×
  • Neu erstellen...