Jump to content

Vielleicht doch Bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unterfögelt:

Ich bezeichne mich im Grunde als Hetero.

 

Meinste?! 🤔

 

vor einer Stunde, schrieb Unterfögelt:

 

Eventuell bin ich doch mehr Bi als ich glaube,

Du glaubst voll richtig... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unterfögelt:

Ich bezeichne mich im Grunde als Hetero.

Wie soll das denn mit dem nachfolgenden Text zusammenpassen?

 

vor einer Stunde, schrieb Unterfögelt:

Eventuell bin ich doch mehr Bi als ich glaube, oder wie seht ihr das?

 Nu muss ich den Rest doch noch zitieren.

 

vor einer Stunde, schrieb Unterfögelt:

Aber so manchmal hab ich schon Lust auf einen Mann und lebe das dann auch mit einem guten Freund aus, wenn auch selten.

Und dann die Fantasie, von mehreren Männern genommen zu werden. 

Naja eine Fantasie ist es wohl nicht mehr, denn ich habe es auch schon mal ausprobiert und fand es richtig geil.

Vielleicht wird es dir klar, wenn du es noch einige Male durchliest?

Geschrieben
Dan bist du nicht Hetero! Du bist Bi.....Es ust egal wie oft oder selten du bist Bi. Und ja das sollte man klar klassifizieren und definieren den dafür sind die verschiedenen Sexualitäten klar.

Nicht eventuell du bist Bi. Warum sind so viele vermeintlich Erwachsene so unaufgeklärt....
Geschrieben
Du bist nur bi aber kein Rechtschreibgenie (Untervögelt) oder pfeift der Fogel im Wald 😂😂😂😂
Geschrieben
🙈😂es gibt nicht „mehr Bi“ oder „weniger Bi“ !!!
Geschrieben
🤔🤔🤔Was ist so schlimm an deiner Erkenntnis? Wenn dich Männer und Frauen sexuell stimulieren dann bist du Bi. Stimulieren dich überwiegend Männer, liegt Homosexuell nah.
Geschrieben
Ein Ärtzeteam von ca 10 Personen führt derzeit Studien zu Sexualitäten die sich Faktisch erst im Laufe der Zeit entwickelt haben. Hierbei sind Informationen durchgesickert, wo beschrieben wird dass andere Sexualitäten außerhalb der Hetorosexualität Fehler in der Neurologischen Nervenbahn nachzuweisen sind. Grund dafür sind Impulse im Körper die Fremd erscheinen. Es ist bisher noch nicht aufzählbar welche Gründe das haben kann. Aber man sei optimistisch, dies in den nächsten Jahren aussprechen zu können.
Fazit: Sexualtitäten die sich mit der Zeit entwickelt haben, sind Krankheiten der Nervenbahn. Diese reichen bis ins Gehirn und zerstören es von innen. Es wird dringend dazu geraten, einen Arzt aufzusuchen und sich helfen zu lassen! Werde gleich mal den Link zu der Quelle schicken
Geschrieben
Wieso erinnern mich solche Fragen an die Bravo aus meiner ***agerzeit?
Geschrieben
Einfach noch nebenher genderfluid werden, dann ist man mal Bi und mal nicht... Problem gelöst...
Geschrieben
Aber nein, du bist stockhetero. Wie kommst du denn auf die Idee, du seist bi? Komplett abwegiger Gedanke.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unterfögelt:

Ich bezeichne mich im Grunde als Hetero.

Aber so manchmal hab ich schon Lust auf einen Mann und lebe das dann auch mit einem guten Freund aus, wenn auch selten.

Und dann die Fantasie, von mehreren Männern genommen zu werden. 

Naja eine Fantasie ist es wohl nicht mehr, denn ich habe es auch schon mal ausprobiert und fand es richtig geil.

Eventuell bin ich doch mehr Bi als ich glaube, oder wie seht ihr das?

solange die andern Kerle kein Problem damit haben, dass die Gefahr besteht, dass du wieder ner Frau hinterherrennst ist doch alles gut.

Geschrieben
Bisexualität und sonst nichts, womit man das Leben sehr gut genießen kann, warum sollte ich nur Erdbeeren essen, wenn ich auch Äpfel essen kann! Freude liegt in beiden.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Was ist daran erschreckend und eingeschränkt und was hat das mit Schubladen zu tun? Es gibt nunmal klare Definitionen.

Genau, weil ja auch wirklich alles klassifiziert sein muss. Deshalb sind wie bei den Präferenzen auch schon beim halben Alphabet...LGBT....mehr Buchstaben als Regenbogenfarben

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb SensualMarc:

Also ich bin hetero und habe nicht im geringsten sexuelle Fantasien mit anderen Männern.
Wenn ich 'nen anderen Mann z.B. in der Sauna sehe, käme ich nicht auf den Gedanken ihn zu begehren.
Ich finde nichts an einem Mann sexuell anziehend/erregend..

Ich würde sagen, Du bist zumindest bi-interessiert...wenn nicht mehr...

Und genau das ist's ja, wenn ich z.B in die Sauna gehe oder irgendwo anders bin, fühle ich mich nie zu irgend einen Mann hingezogen, oder begehre ihn. 

 

Geschrieben
... nein, ich schreibs doch besser nicht, sonst hagelts wieder strafpunkte ... 🙊
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Aber nein, du bist stockhetero. Wie kommst du denn auf die Idee, du seist bi? 

😜😂Weil er sich als Hetero sieht, nur von Männern spricht. Frauen nicht mal zu 1%erwähnt werden,tendiere ich zu 99% männlich bevorzugt Bi....also Homosexuell😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unterfögelt:

Und genau das ist's ja, wenn ich z.B in die Sauna gehe oder irgendwo anders bin, fühle ich mich nie zu irgend einen Mann hingezogen, oder begehre ihn. 

 

Das ist normal. Mich erregt auch nicht jeder Mann.

Geschrieben
Nein. Auf gar keinen Fall Bi. Bi bedeutet auf Frauen UND Männer zu stehen. Kann ich bei dir beim besten Willen nicht erkennen.
Geschrieben
Muss man denn immer an alles ein "Preisschild" hängen?! Mach doch, wie Du magst. So lange es keinem anderen weh tut.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Unterfögelt:

Und genau das ist's ja, wenn ich z.B in die Sauna gehe oder irgendwo anders bin, fühle ich mich nie zu irgend einen Mann hingezogen, oder begehre ihn. 

 

Du lebst es (Bisexualität bzw. Homosexualität) bereits mit einem guten Freund aus...

Also bist Du  eindeutig homosexuell oder bisexuell... Is` ja auch nicht Schlimmes.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ahlina:

Das ist normal. Mich erregt auch nicht jeder Mann.

😉😉😉er hat doch einen männlichen Sexpartner. Unbewusste Treue, oder gar Emotionen? 

×
×
  • Neu erstellen...