Jump to content

Vielleicht doch Bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ahlina:

Die Frage ist nur, was für ein Fisch? Ist er ein Haifisch, hast Du schlechte Karten ;)

 

Ich dachte eher an einen Kugelfisch!

Aber zurück zum Thema:

Weil ich dachte schon, ich wäre ein perverser ***iger. Aber ich mache das wirklich nur 3-4 mal im Jahr. Ich bin also höchstens ***igungsinterressiert!!!

Noch mal Glück gehabt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Naja ich als hetero Frau finde auch bei weitem nicht jeden Mann attraktiv.
Aber ich würde auch behaupten du bist bi. Das ist doch nicht schlimm wenn es dir gut tut 😊

Das ist wohl der Hintergrund dieses Themas.....Männer nehmen, weil man(n) Frau nicht findet...aber hallo....und das ist natürlich nicht schlimm, aber was machst Du nun?

Das wäre doch die Frage , die bei jedem dieser Themen folgt: "Warum nehmen Frauen keine Bi-Männer?"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔habe ich auch schon gehört,  und kann es Zukunftsweisend nicht ausschließen. 

Allerdings muss dazu das Wort "latent"  verstanden werden. 😂😉

Naja, vielleicht nicht jeder Mensch zumindest nicht nach einer Sozialisierung die Menschen schon durchlaufen haben bevor man sie befragen kann. Freud meinte das alle Menschen von Natur aus potentiell Bi sind. Das mit latent Bi zu sein scheint zumindest auf die meisten Frauen zuzutreffen. Wem es interessiert: Einfach nach der wissenschaftlichen Arbeit von Dr. Gerulf Rieger googeln.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Freud meinte das alle Menschen von Natur aus potentiell Bi sind. Das mit latent Bi zu sein scheint zumindest auf die meisten Frauen zuzutreffen. Wem es interessiert: Einfach nach der wissenschaftlichen Arbeit von Dr. Gerulf Rieger googeln.

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Noch ist es nicht so weit. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Inception:

Naja, vielleicht nicht jeder Mensch zumindest nicht nach einer Sozialisierung die Menschen schon durchlaufen haben bevor man sie befragen kann. Freud meinte das alle Menschen von Natur aus potentiell Bi sind. Das mit latent Bi zu sein scheint zumindest auf die meisten Frauen zuzutreffen. Wem es interessiert: Einfach nach der wissenschaftlichen Arbeit von Dr. Gerulf Rieger googeln.

Freud hat sich erwiesenermaßen in etlichen Dingen geirrt. Ich behaupte, in der Bi-Sache auch. Und da in Studien nie ALLE Menschen befragt werden wird auch nie ein noch so guter FACHMANN für ALLE Menschen sprechen können.

Geschrieben
Ich würde das nicht generell als Bisexuell bezeichnen.
Ich glaube eher, das deine Geilheit und vielleicht auch dein Typus dir nicht gerade viel Wahl lässt.
Und wenn man erstmal alle Schleusen geöffnet hat, dann will man mehr. Mehr immer mehr.
Das ganze Spiel ist hier bei verschiedenen Beiträgen zu beobachten.
Jetzt möchte man benutzt werden und das am liebsten von mehreren (natürlich aufgrund von mangelnder Alternative) Männern.
Nach mehrmaligen Wichsen wächst der Wunsch ins Unermessliche.
Dann reicht das nicht mehr.
Dann spitzt sich das zu und die nächsten Themen werden dann in das Forum für die besondere Spielart eingestellt.
Dann steigert sich das Verlangen nach Benutzt werden (auch so ein Poppending).
Also nüscht mit Bi, sondern nur verzweifelnde Geilheit.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frl_Plastique:

ich schliesse mich mal an und denk du bist bi.. wobei ich bei den schubladenleuten ne kleine Andeutung machen will!! wie ist es denn wenn jemand nur romantische gefühle für eine frau haben kann, ihm aber nen fick mit nem kerl nix ausmacht? Weil davon gibt es ne Menge Männer die sagen liebe und romantik nur mit Frauen auf heterosexuelle Art aber mal sex ist ok.. 

Da ist er ja wieder, mein allerbester Forumsfreund! Mein ichsabberundschlabberunderzählderganzenweltalleswaskeinerwissenwillfühlmichabersogeildabeibesterbesterfreund.....

Ach so, bin ja jetzt auf Igno!

Ganz vergessen...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Xandor:

Ich dachte eher an einen Kugelfisch!

Aber zurück zum Thema:

Weil ich dachte schon, ich wäre ein perverser ***iger. Aber ich mache das wirklich nur 3-4 mal im Jahr. Ich bin also höchstens ***igungsinterressiert!!!

Noch mal Glück gehabt...

Nun ja, selbst bei günstigster Auslegung, wären das dann 8 Jahre hinter schwedischen Gardinen und da Du ***igungsinteressiert und noch dazu Frischfleisch bist, wirst Du dort ganz bestimmt, auf deine Kosten kommen.

Ja, da hast Du wirklich Glück gehabt...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Und da in Studien nie ALLE Menschen befragt werden wird auch nie ein noch so guter FACHMANN für ALLE Menschen sprechen können.

Klar gibt es keine wissenschaftlichen Studien mit Milliarden Teilnehmer. Wer hat schon hunderte Jahre Zeit sowas durchzuführen.

Aber wenn der Körper von keiner einzigen der Teilnehmerinnen so reagiert wie man es von einer Hetero Frau erwarten würde, obwohl diese Frauen fest daran glauben tatsächlich Hetero zu sein, dann ist das schon sehr auffällig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ahlina:

Nun ja, selbst bei günstigster Auslegung, wären das dann 8 Jahre hinter schwedischen Gardinen und da Du ***igungsinteressiert und noch dazu Frischfleisch bist, wirst Du dort ganz bestimmt, auf deine Kosten kommen.

Ja, da hast Du wirklich Glück gehabt...

Ich gehe einfach davon aus, dass du es verstanden hast....

Geschrieben
ich möchte auch gern mal einen schönen steifen penis blasen und das warme fremdsperma schlucken
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xandor:

Ich gehe einfach davon aus, dass du es verstanden hast....

Hab ich auch. Einer, der einmal mordet, ist ein Mörder. Einer, der einmal ***igt, ist ein ***iger. Aber ein Mann der 3-4 mal im Jahr, Sex mit einem Mann hat, ist deswegen eben nicht Bi-Sexuell, sondern eigentlich nur ein Mann, der 3-4 mal im Jahr, Sex mit Männern hat. Also eben höchstens Bi-Interessiert. Ganz besonders, wenn er zu 99% nur mit Frauen Sex hat, was ich schon rein rechnerisch, anzweifeln würde. Denn wenn er 297-396 mal im Jahr, Sex mit Frauen hätte, wäre er nicht hier. Logisch, oder?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ahlina:

Hab ich auch. Einer, der einmal mordet, ist ein Mörder. Einer, der einmal ***igt, ist ein ***iger. Aber ein Mann der 3-4 mal im Jahr, Sex mit einem Mann hat, ist deswegen eben nicht Bi-Sexuell, sondern eigentlich nur ein Mann, der 3-4 mal im Jahr, Sex mit Männern hat. Also eben höchstens Bi-Interessiert. Ganz besonders, wenn er zu 99% nur mit Frauen Sex hat, was ich schon rein rechnerisch, anzweifeln würde. Denn wenn er 297-396 mal im Jahr, Sex mit Frauen hätte, wäre er nicht hier. Logisch, oder?

Das klingt sogar sehr logisch!

Dann ist also auch ein Mensch, der sich letztes Jahr gegen Corona impfen hat lassen, eigentlich gar nicht geimpft, weil er hat es ja nur an 2 Tagen gemacht, aber die restlichen 363 Tage nicht!

Das klingt für mich wirklich plausibel.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xandor:

Das klingt sogar sehr logisch!

Dann ist also auch ein Mensch, der sich letztes Jahr gegen Corona impfen hat lassen, eigentlich gar nicht geimpft, weil er hat es ja nur an 2 Tagen gemacht, aber die restlichen 363 Tage nicht!

Das klingt für mich wirklich plausibel.....

Ich gehe einfach davon aus, dass du es verstanden hast...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ahlina:

Ich gehe einfach davon aus, dass du es verstanden hast...

Natürlich!

Ich mach mir die Welt, wiediewiediewie sie mir gefällt!!!

bearbeitet von Xandor
Ein wie vergessen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xandor:

Natürlich!

Ich mach mir die Welt, wiediewiedie sie mir gefällt!!!

Ich weiss.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ahlina:

Ich weiss.

Ich bin mir jetzt wirklich nicht mehr sicher, ob wir uns verstehen, oder nicht!

Geschrieben
Im Grunde als hetero, das ist Unsinn. Du bist bi. Warum meinst du drumrum reden zu müssen.
Geschrieben
Warum fragst du das, warum ist das heutzutage noch wichtig?🤔
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Unterfögelt:

Eventuell bin ich doch mehr Bi als ich glaube, oder wie seht ihr das?

Muss es einen Namen, musst du es in eine Schachtel legen.

Es könnte ja auch reichen, wenn man Spaß am Sex hat, welches Geschldchg und welcher Ausrichtung auf immer.

Geschrieben
Scheißegal?? Habt ihr ne Macke oder was stimmt da nicht? Wenn ich grad keine Frau zum ficken finde dann fick ich wenigstens nen Mann. Das ist nicht Bi, das ist Notgeil aber manche stecken ihn halt überall rein nur um Druck abzubauen. Hauptsache gefickt hat mit Sex nichts tun☝🏻
Geschrieben
Definitiv… ohne Zweifel und 100%ig…
Ich als hetero habe diese Gedanken, Vorstellungen, Wünsche, Fantasien nicht - geschweige denn ausgelebt 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Unterfögelt:

Eventuell bin ich doch mehr Bi als ich glaube, oder wie seht ihr das?

Ernsthaft!

Früher war das eine Frage für die Bravo und auch da müsstest du dich fragen lassen, was um bi zu sein noch kommen muss?!

Ich reise mal in die Vergangenheit und das Dr . Sommer Team lässt dir ausrichten: Du bist bi!  🤙😄

×
×
  • Neu erstellen...