Jump to content

Spannern? Ja, nein - vielleicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie schaut es bei euch aus? Stören euch Beobachter oder beobachtet ihr selber gerne?
Ich hatte bereits Zuschauer beim Sex was ich ganz nice fand.
Selber nur zuzugucken ohne dabei mitzumachen ist schon lange einer meiner Wünsche.
Wie sind eure Erfahrungen und wie würdet ihr als Pärchen auf Anfragen reagieren?
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, weder aktiv noch passiv meine Baustelle. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich beobachte gerne ,und es stört mich nicht wen mir ein Paar oder Mann beim ficken zu schaut :-)
Hatte ich sogar schon 🤣
Geschrieben
Hab es auch schon vor spannern gemacht und muss sagen es war sehr interessant und geil.
Geschrieben

Was machen wir heute Abend?

Ma gucken...

 

Ich kann mich an keine Zuschauer erinnern. Je nach Situation wäre es mir wohl egel!

Geschrieben
haben wir schon öfter gehabt. Solange sie nicht aufdringlich sind ist es okay.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will beides nicht. Auch suche ich mir keine Orte aus, wo es evt.zu dieser Möglichkeit/Situation kommen würde.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Finde es nicht schlimm beobachtet zu werden. Schaue auch gerne brav zu, wenn es erwünscht ist.
Geschrieben
Ich beobachte nicht da hab ich keine Reiz daran und ich finde beobachtet zu werden auch nicht toll da vergeht mir alles
Geschrieben
Nöööö lass mal😅😅😅
Geschrieben
Zugucken lassen ist geil
Zugucken aber auch
Muss nur im Rahmen bleiben
Zu aufdringlich ist schlimm
Geschrieben
noch nie gemacht...denke aber das ich zumindest ne voyeuristische ader habe. obs jemals dazu kommen wird dies mal zu probieren ist aber mehr als fraglich :)
Geschrieben
Ich möchte keine Zuschauer beim Sex und möchte ich anderen dabei nicht zuschauen. 🙈
Geschrieben
Sowas hatten meine Frau und ich auch mal. Es war eine interessante Erfahrung wobei es mitunter nicht immer beim zusehen blieb.
Geschrieben
Auf Anfrage noch nie beobachtet worden.
Aber rein zufällig Er stand weiter weg und hat nur geschaut,Mir gefiel es.
Geschrieben
Mir war mal spontan aufgefallen, dass meine nachbarin in mein wohnzimmer sehen kann bis auf meine couch. Sie schaute immer wieder zu mir hinein regelmässig und lange.... Ich fand es etwas dreist. Legte mich dann so hin, dass sie mein unterleib sehen konnte und ich masturbierte ungeniert... Sie wusste wohl nicht dass ich sie entlarvt hatte.... Es war heiss wie sie heimlich durchs fenster schaute und mir beim wixen zusah 😄
Geschrieben
Finde es erotisch wenn man mir dabei zuschaut und noch geiler wenn man es filmt und danach anschaut 😇
×
×
  • Neu erstellen...