Jump to content

Eine 2Finger Frage dessen Antwort Mann vielleicht nicht mag


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an ob Du mit den Fingern die Prostata triffst. Dann komme ich schneller

HansDampf77
Geschrieben

Das ist wohl von Mann zu Mann anders, bei mir würde eine Frau garnicht soweit kommen, da schon die Rosette zu befummeln, ist für mich ein Lustkiller, geschweige denn Mehr! 

Geschrieben
Jupp, wenn Frau es kann, geht's mit analer Stimulation heftiger ab :)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Genießerin162:
Es gibt etliche Männer, die regelrechte Panikattacken bekommen, wenn man nur ansatzweise an das Arschloch will😂😂😂auch wenn man sagt, man streicht nur drüber…daher gibt es nur einen intensiven blowjob…der macht sie eh irre genug😜

Also ich habe da keine Probleme mit, ganz im Gegenteil!!

Geschrieben
Also ich persönlich finde es sehr erregt und ich komme dadurch viel schneller
Michael-1360
Geschrieben
Kommt drauf an, in welchem Arsch die Finger stecken. 😉
Geschrieben
Wenn er keine langen Fingernägel hat und gut schmiert
Geschrieben
Eine typische Bi-Mann-Frage und natürlich geht's wieder mal um den Arsch 🤪
Also Kollega, hatte noch nie das 2-Finger-Katalysator-Erlebnis beim Blow. Aber Turbo-Blow funktioniert auch völlig rektal egal ☝️
Geschrieben
Genauso langsam oder schnell... nur halt anders... ✌️
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Spicy_:
Eine typische Bi-Mann-Frage und natürlich geht's wieder mal um den Arsch 🤪
Also Kollega, hatte noch nie das 2-Finger-Katalysator-Erlebnis beim Blow. Aber Turbo-Blow funktioniert auch völlig rektal egal ☝️

Also ich bin nicht Bi und finde es geil!
Aber leider gibt es nicht so viele Frauen die das richtig gut können!?

Geschrieben
Jeder halt anderes , mir hat's nicht so gefallen als paar Finger meine Freundin runter gerutscht sind.
Einfach wollte nicht geruchs entwicklung
Geschrieben
Es ist das geilste überhaupt. Nicht umsonst sagte Hugh Hefner „Finger im Po, Mexico“
Es ist einfach nur erotisch und Mega geil wenn die Partnerin oder der Partner weiß wie es geht und man sich fallen lassen kann.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Genießerin162:

Es gibt etliche Männer, die regelrechte Panikattacken bekommen, wenn man nur ansatzweise an das Arschloch will😂😂😂auch wenn man sagt, man streicht nur drüber…daher gibt es nur einen intensiven blowjob…der macht sie eh irre genug😜

Haha. Ja das muss man Vorbesprechen. Ausserdem muss er sich vorher spülen und dazu die angst das du es wenn du sauer bist seiner mutter sagst. Das ist ein sensibles Loch und thema. Als Frau kann man schwer seine Fraulichkeit verlieren. Ein Mann verunsichert oder sogar gedemütigt in seiner männlichkeit vor seiner Familie springt vom Dach oder erschießt sich in einer schwachen Phase. 

Geschrieben
Und wieder bla bla bla jeder ust anders. Antwort darauf gibt es nicht.
Geschrieben
In der Regel ja wenn die prostata stimuliert wird
DerLustvolle22
Geschrieben
Ptobiere es aus....
Dan weisst du es jeder empfindet anders...
Ich würde mir nie was in drn Po stecken lassen egal wie schnell ich komme und eie vermutlich es sich gut anfühlt...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ptobiere es aus....
Dan weisst du es jeder empfindet anders...
Ich würde mir nie was in drn Po stecken lassen egal wie schnell ich komme und eie vermutlich es sich gut anfühlt...

Stimmt so😂

Geschrieben
Wenn Frau es im Griff hat und kann, weiß wo manche stelle erreichbar sind, geht es sehr schnell das der Mann mit 2 Finger im Po kommt. Das hat aber auch was mit vertauen zu tun und das der sich fallen lassen/entspannen kann.

Es kommt also immer auf den weiblichen part an. Muss jeder selbst erforschen was ihm gefällt ob gefällt.... und ich denke das ist bei jedem sicher anders, der der schlechte erfahrungen sammeln durfte wird es sicher nicht geben genießen können, im Gegensatz zu dem der wissende Frauen hatte.

So verallgemeinern lässt sich das meiner Ansicht nach nicht.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb maleXLbottom:

Haha. Ja das muss man Vorbesprechen. Ausserdem muss er sich vorher spülen und dazu die angst das du es wenn du sauer bist seiner mutter sagst. Das ist ein sensibles Loch und thema. Als Frau kann man schwer seine Fraulichkeit verlieren. Ein Mann verunsichert oder sogar gedemütigt in seiner männlichkeit vor seiner Familie springt vom Dach oder erschießt sich in einer schwachen Phase. 

Also erstmal, mit Kommas hast du  es nicht so drauf, oder? Deshalb streicht man ja übers Loch, das stimuliert auch. Glaubst du ernsthaft,  ich stehe auf kacke am Fingernagel?? 
Dann könnte ich ja direkt Rimming (richtig geschrieben ?)machen und das ist überhaupt nicht mein Fall. 
Werd du erstmal erwachsen, deine Antwort ist echt seltsam formuliert. 

×
×
  • Neu erstellen...