Jump to content

Vielleicht doch Bi?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb barneyrubble001:

Einen ganz lieben Gruß in die Runde 🙋‍♂️

Hier mal meiner Groschen dazu… die Verständnis der sexuelle Evolution des Homo Sapiens ist etwas was erst so richtig seit ungefähr 80 Jahre erforscht wird. In diesem Sinne kämpft die sexuelle Aufklärungsarbeit gegen 2000 Jahre christlich geformte soziale Ideologie, die leider als Dogma immer noch sehr schwer zu durchbrechen ist - vor allem als sozialer Konstrukt. Bei vielen führen derartige Selbsterkenntnisse zur kognitiven Dissonanz und die unterschiedliche Bewältigungsmechanismen die dadurch aktiviert werden kann, wirkt manchmal selbstzerstörend, manchmal fremdzerstörend, manchmal sozialzerstörend.

Ich applaudiere OP für die an den Tag gelegten Mut seiner Neugier nach zu gehen, seine Erfahrungsschatz zu erweitern und sich selber dabei besser kennenzulernen. Bitte bedenke, lieber OP, deiner Sexualität ist nicht in Stein gemeißelt, sondern fluide. 
 

Genieße deinen Leben 🤗 genieße die Erfahrungen (Verantwortungsvoll) und ob jetzt heteroflexibel, bi, pan- oder omnisexuell - wie man in Sachsen sagt: es kommt sowieso anders als man denkt 🤗🤣

Heterofllexibel 😂😂😂, na klar....wie sich manche Menschen alles schön reden 🤦‍♀️.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Jeder Mensch trägt, weibliche und männliche Anteile in sich. 

Mal abgesehen davon das alle von uns erstmal Weiblich waren als Embryonen, weiß ich das Alle von uns Weibliche und männliche Anteile in sich tragen. 
Doch in welchen Anteilen es sich verteilt, ist sehr unterschiedlich. Einige haben 95% vom einen Anteil, Einige 55% und bei 50/50 werden sie zu Hermaphrodit. 
 

Ob der Anteil von Weiblichen und Männlichen, jetzt auch mit der sexuellen Ausrichtung zusammenhängt, weiß ich nicht, habe ich mich aber auch schon oft gefragt. 
 

vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

😉😉😉Ich kenne jemand der 30 Jahre verheiratet war, und jetzt seine Homosexuelle Seite öffentlich lebt. 

Diese Menschen kenne ich auch, wo ich mir nicht immer sicher bin, ob sie einfach ihre Bi-Neigung später entdeckt haben oder ob sie ihre Neigungen so lange unterdrückt haben. 
 

Ich kenne auch einen Schwulen (72), der mal mit einer Frau verheiratet war, mit dem ich mich mal darüber unterhalten habe. 
 

Er sagte, er hat im Nachhinein erkannt das er schwul ist, es sich aber nicht selber eingestehen konnte und durfte. 
 

Zum einen wurde es in der Gemeinschaft in der er groß wurde, als was „Böses“, als eine Krankheit angesehen, wenn man schwul ist. Zum Anderen wäre er aus der Familie verstoßen worden und zur Hochzeit wurde er gedrängt, bzw. hatte er da nicht viel Einfluss drauf… 

barneyrubble001
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Heterofllexibel 😂😂😂, na klar....wie sich manche Menschen alles schön reden 🤦‍♀️.

Naja - dumm fickt gut oder? Ignoranz und fehlender Bildung ist weder sexy noch attraktiv 🤷‍♂️ 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb barneyrubble001:

Naja - dumm fickt gut oder? Ignoranz und fehlender Bildung ist weder sexy noch attraktiv 🤷‍♂️ 

Es liegt nicht immer an fehlender Bildung oder Ignoranz, wenn wenn Menschen intolerant und von alten Dogmen beschränkt sind. 
 

Ich finde man kann einigen Dingen ruhig Nahmen geben, um es einzuordnen oder selbst besser damit klar zu kommen. 
Nur weil z.B. OV nicht in alte Dogmen passt, da es für Einige deswegen „widerliches Schweinkram“ ist, nenne ich OV OV oder halt Lecken und Blasen. 
Die die es als „Schweinkram“ ansehen, intolerant dagegen sind, ein Problem damit haben, haben halt das Problem, nicht ich! 

Geschrieben
Ich hatte heute endlich das erste mal das Vergnügen es mit einem Mann zu versuchen…
Ganz ohne Hemmungen - wir ließen uns fallen.

Ich fand es um Welten besser als ich mir je zu träumen wagte!
Geschrieben
Es ist egal was und wie du dich fühlst bzw wie deine sexuelle Bezeichnung ist.
Wichtig ist nur, dass du dir selber Treu bleibst bei dem was du machst und was dir selber gefällt.
Mache nichts was dir persönlich nicht gut tut....
Geschrieben

ich habe festgestellt, das es mir sehr viel befriedigung verschaft, einen schwanz zu blasen bis er spritzt. hauptsache er spritzt auch ab, whärend ich ihn blase. ich liebe das gefühl, wenn ein schwanz in meinem mund anfängt zu zucken und mir dann das sperma in den mund pumpt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb leckfetischist:

ich habe festgestellt, das es mir sehr viel befriedigung verschaft, einen schwanz zu blasen bis er spritzt. hauptsache er spritzt auch ab, whärend ich ihn blase. ich liebe das gefühl, wenn ein schwanz in meinem mund anfängt zu zucken und mir dann das sperma in den mund pumpt.

Das gibt mir für heute den Rest!

Geschrieben
Am 19.8.2023 at 13:47, schrieb HansDampf77:

Mal abgesehen davon das alle von uns erstmal Weiblich waren als Embryonen

Stimmt nicht.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Panthera694:

Stimmt nicht.

Doch, erst im Laufe der Entwicklung der Embryonen, durch Hormone, wandelt sich das Geschlecht. 
Das passiert bei 3/4 aller Embryonen. Doch da 2/3 der Embryonen bei der Umwandlung absterben, ist es bei den Geburten fast 50/50.
 

Deswegen haben wir Männer auch Brustwarzen, die wir von Natur aus nicht brauchen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Doch, erst im Laufe der Entwicklung der Embryonen, durch Hormone, wandelt sich das Geschlecht. 

Falsch. Die Geschlechtsanlagen sind zunächst indifferent, nicht weiblich!

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Das passiert bei 3/4 aller Embryonen. Doch da 2/3 der Embryonen bei der Umwandlung absterben, ist es bei den Geburten fast 50/50.

Auch das ist Blödsinn. Das Geschlechterverhältnis von 50/50 kommt durch Meiose zustande und den Umstand, dass Männer dadurch je zur Hälfte Spermien mit einem X- bzw. einem Y-Chromosom produzieren.

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Deswegen haben wir Männer auch Brustwarzen, die wir von Natur aus nicht brauchen. 

Brustwarzen werden angelegt, während die Geschlechtsanlagen noch indifferent sind.

Geschrieben
Am 18.8.2023 at 17:31, schrieb SissyLutschpuppe:

Machs dann noch mal mit mir und dann bist Pansexuell! 🤭😏😇🤗

Wer will es nicht mit dir???🥰🥰🥰🥰

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Panthera694:

Falsch. Die Geschlechtsanlagen sind zunächst indifferent, nicht weiblich!

Ursprünglich gibt es kein festes Geschlecht, aber was er wahrscheinlich meint ist das die Natur die Weiblichkeit als Standardentwicklung hat. Auch ein XY Fötus entwickelt sich zur Weiblichkeit wenn bei der Testosteron-Herstellung etwas nicht funktioniert.

Und Männer haben Brustwarzen weil Frauen sie brauchen. (Ihre eigenen zum stillen von Babys, nicht die männlichen)

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Glauben heißt nicht wissen, aber wenn du nicht bi bist, dann ist Wasser nicht nass, dann ist der Papst nicht katholisch und die Erde eine Scheibe. 🤔🏽
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.8.2023 at 13:44, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Heterofllexibel 😂😂😂, na klar....wie sich manche Menschen alles schön reden 🤦‍♀️.

Es kann sein dass das sogar eine realistische Bezeichnung ist.

Transparenz: Ich bin Hetero und finde das auch gut. Hat vermutlich auch viel mit meiner Sozialisierung zu tun.

Wäre ich Hetero wenn, nicht Hetero, sondern Bi sein das gesellschaftliche Ideal wäre?

Da gibt es berechtigte Zweifel.

Wenn Menschen sexuell potentiell flexibel wären, dann macht das Menschen anpassungsfähiger.

Wie meinte schon Darwin:

Wer anpassungsfähig ist überlebt. (Als Art)

Es macht Sinn das Menschen grundsätzlich Bi Potential haben und das Fixierungen auf ein Geschlecht eine Anpassung an Bedingungen sein können. Wäre ein evolutionärer Vorteil.

 

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Am 18.8.2023 at 16:29, schrieb Damien-1968:

Eventuell bin ich doch mehr Bi als ich glaube, oder wie seht ihr das?

Ich denke, du bist auf jeden Fall bisexuell, aber das ist völlig egal, so lange du selbst das nicht so siehst, bist du es für dich halt nicht. Ich frage mich nur, weshalb hat man ein Problem damit? Es steht niemandem auf der Stirn geschrieben und geht ja im Grunde auch niemanden etwas an, mit wem man sein Bett teilt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Inception:

Ursprünglich gibt es kein festes Geschlecht, aber was er wahrscheinlich meint ist das die Natur die Weiblichkeit als Standardentwicklung hat. Auch ein XY Fötus entwickelt sich zur Weiblichkeit wenn bei der Testosteron-Herstellung etwas nicht funktioniert.

Das ist nicht ganz korrekt. Du hast insofern recht, dass Testosteron eine wichtige Funktion bei der Steuerung der Entwicklung des männlichen Genitals hat. Wenn bei der Testosteron-Herstellung etwas nicht funktioniert oder wegen eines genetischen Defekts die Testosteronrezeptoren defekt sind (komplette Androgenresistenz), dann entwickeln sich nur diejenigen Geschlechtsanlagen weiblich, die sonst durch das Testosteron in Richtung "männlich" entwickelt werden würden - und das betrifft im Wesentlichen nur die Entwicklung des Genitalhöckers; statt Penis und Hodensack werden also eine Vulva gebildet sowie der distale Anteil der Vagina. Andere Entwicklungen, die nicht vom Testosteron gesteuert werden, bleiben davon jedoch unberührt. So entwickeln sich die Gonaden eben trotzdem zu Hoden und nicht zu Eierstöcken. Und weil die Hoden das Anti-Müller-Hormon bilden, degenerieren die Müller-Gänge und es werden weder Ovarien, Gebärmutter noch der proximale Anteil der Vagina (das Scheidengewölbe) gebildet. Von Weiblichkeit als Standardentwicklung kann also wirklich keine Rede sein.

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...