Jump to content

Vielleicht doch Bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Unterfögelt:

Ich bezeichne mich im Grunde als Hetero.

Aber so manchmal hab ich schon Lust auf einen Mann und lebe das dann auch mit einem guten Freund aus, wenn auch selten.

Und dann die Fantasie, von mehreren Männern genommen zu werden. 

Naja eine Fantasie ist es wohl nicht mehr, denn ich habe es auch schon mal ausprobiert und fand es richtig geil.

Eventuell bin ich doch mehr Bi als ich glaube, oder wie seht ihr das?

Du bist ganz klar eindeutig Bi. Hetero Männer wollen nicht, was du willst.

Ist aber auch nichts schlechtes das du willst, was du willst.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Dann ist das wohl nicht so.Wenn es dir gefällt?
Geschrieben
Warum willst Du Dich selbst in eine Schublade stecken?
Hetero-,Bi-oder Homosexuell!
Das sind alles nur Bezeichnungen!
Lebe Dich aus wie DU es magst!
Geschrieben
Warum ist dir wichtig was WIR denken, was deine Sexualität ist? Ist doch Dein Ding.
Geschrieben
Das ist quasi das nächste Stadion nach der Homosexualität, such besser einen Arzt auf!
Geschrieben
Also , wenn du deine Fantasien so ausgelebt hast und es noch als sehr geil empfunden hast , dann bist du definitiv Bi Sexuell.
Geschrieben
Wen dich Frauen nach wie vor trotzdem noch anziehen, dann bist du bi.
Geschrieben
Alter,dein ernst dir Frage hier? Oh Gott, manche Schein so verblödet zu sein, da kannst nur mit dem Kopf schütteln🤦🤦🤦
Geschrieben
Richtige Diagnose. Mehr gibt es eigentlich nichts mehr dazu zu sagen. Nächste Patient bitte.
SissyLutschpuppe
Geschrieben
Machs dann noch mal mit mir und dann bist Pansexuell! 🤭😏😇🤗
Geschrieben
Sobald du das, wenn auch selten, auslebst bist du definitiv nicht hetero. Die Definition von Hetero ist eindeutig. Also steh dazu. Und es gibt nicht 'mehr ' oder 'weniger' Bi, entweder man ist es oder nicht. Es gibt auch kein 'bisschen' schwanger.
Geschrieben
mir geht es genauso habe wirklich heilen Sex mit meiner Frau aber so ab und an überkommt es mich und ich brauch einen Schwanz was meine Frau natürlich nicht wissen darf
Geschrieben

Heterosexuell: Sexuelles Interesse/Interaktion ausschließlich mit dem anderen Geschlecht. 

Homosexuell: Sexuelles Interesse/Interaktion ausschließlich mit dem eigenen Geschlecht. 

Bisexuell: Sexuelles Interesse/Interaktion mit beiden Geschlechtern. 

 

So schwierig ist das nicht. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Wie kann man denn so unaufgeklärt sein als 55jähriger Mann? Sex mit Frauen und Männern = bi, Sex nur mit Männern = schwul. Ist eigentlich ganz einfach.

wow danke, ich hätte es sonst nie kapiert 🤪🙄

Geschrieben
naja, wenn Dir das Spaß macht und gefällt, stellt sich die Frage doch gar nicht! Einfach genießen und gut ist!
Geschrieben
Immer wieder erschreckend, wie viele Schubladendenker es gibt. Wichtig ist, dass es dir gut tut, egal wie die Eingeschränkten es nennen!
Geschrieben

Also, wenn du dir da schon Gedanken darum machst, dann bist du sowas von straight und heterosexuell wie nur irgendwas! Wenn du da gar nicht drüber nachdenken würdest und dir denkst „ein Arsch ist ein Arsch“, dann wärst Du bisexuell. Aber so musst du dir keinen Kopf machen! Hau rein! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Fingerling:
Immer wieder erschreckend, wie viele Schubladendenker es gibt. Wichtig ist, dass es dir gut tut, egal wie die Eingeschränkten es nennen!

Was ist daran erschreckend und eingeschränkt und was hat das mit Schubladen zu tun? Es gibt nunmal klare Definitionen.

×
×
  • Neu erstellen...