Jump to content

Vielleicht doch Bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was es ist ist doch egal. Hauptsache es tut dir gut. Ansonsten weiter machen 👍👍👍
Geschrieben
Frag´ mal deinen guten Freund mit dem du es auslebst.
Er kann es dir genau sagen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Grisu1976:

Du bist nur bi aber kein Rechtschreibgenie (Untervögelt) oder pfeift der Fogel im Wald 😂😂😂😂

Nee das bin ich sicher nicht. 😂😂😂

Geschrieben
Bi. Was sonst. Ein Heteromann denkt nichtmal so, geschweige denn handelt in der Art wie Du.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Fingerling:

Genau, weil ja auch wirklich alles klassifiziert sein muss. Deshalb sind wie bei den Präferenzen auch schon beim halben Alphabet...LGBT....mehr Buchstaben als Regenbogenfarben

Nö, alles nicht, aber manches. Und viele Frauen, einschließlich mir, stehen nunmal nicht auf Männer, die bi sind. Auch das ist zu akzeptieren.

Geschrieben
Du fragst, Dr. Sommer antwortet. Wenn Du mit beiderlei Geschlechtern beidseitig sexuelle Handlungen durchführst, kann man Dich als Bi bezeichnen. Ob man viel Bi oder wenig Bi liegt glaube ich im Auge des Betrachters. Bottom, Top was auch immer.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Nö, alles nicht, aber manches. Und viele Frauen, einschließlich mir, stehen nunmal nicht auf Männer, die bi sind. Auch das ist zu akzeptieren.

@Anonymes-Mitglied-2 das bin ich. Keine Ahnung warum das anonym ist, vermutlich waren die Finger zu dick 😁.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ihr beide es macht, weil euch  z.B. keine Frau  Verfügung steht (Untervögelt) , sei ihr zumindest bisexuell.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉er hat doch einen männlichen Sexpartner. Unbewusste Treue, oder gar Emotionen? 

Das kann es natürlich auch sein.

Ich muss den Mann, mit irgendwas verknüpfen. Eine bestimmte Berührung oder einem bestimmten Wort, einer bestimmten Situation.

Trifft nichts davon zu, lässt mich selbst der perfekte Adonis, glatt kalt.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Unterfögelt:

Und genau das ist's ja, wenn ich z.B in die Sauna gehe oder irgendwo anders bin, fühle ich mich nie zu irgend einen Mann hingezogen, oder begehre ihn. 

 

Naja ich als hetero Frau finde auch bei weitem nicht jeden Mann attraktiv.
Aber ich würde auch behaupten du bist bi. Das ist doch nicht schlimm wenn es dir gut tut 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉er hat doch einen männlichen Sexpartner. Unbewusste Treue, oder gar Emotionen? 

Als Sexpartner würde ich das nicht bezeichnen.

Denn das ganze geschieht 2-3 mal im Jahr. Und wir sehen uns doch öfter.

 

Geschrieben
FÜR MICH ist jemand richtig bi, der sich eine Beziehung mit beiden Geschlechtern vorstellen kann.
Jemand wie du ist FÜR MICH sexuell offen.
Geschrieben
Ist das nicht scheißegal wie das heißt?
Hauptsache du hast Spaß!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Was ist so schlimm an deiner Erkenntnis? Wenn dich Männer und Frauen sexuell stimulieren dann bist du Bi. Stimulieren dich überwiegend Männer, liegt Homosexuell nah.

Schlimm finde ich daran gar nichts.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

FÜR MICH ist jemand richtig bi, der sich eine Beziehung mit beiden Geschlechtern vorstellen kann.
 

...und der sich auch in beide verlieben kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unterfögelt:

Als Sexpartner würde ich das nicht bezeichnen.

Denn das ganze geschieht 2-3 mal im Jahr. Und wir sehen uns doch öfter.

😉Alles gut. Dazwischen hast du Sex mit Frauen? Das ist entscheidend. 

Geschrieben

ich schliesse mich mal an und denk du bist bi.. wobei ich bei den schubladenleuten ne kleine Andeutung machen will!! wie ist es denn wenn jemand nur romantische gefühle für eine frau haben kann, ihm aber nen fick mit nem kerl nix ausmacht? Weil davon gibt es ne Menge Männer die sagen liebe und romantik nur mit Frauen auf heterosexuelle Art aber mal sex ist ok.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

ich schliesse mich mal an und denk du bist bi.. wobei ich bei den schubladenleuten ne kleine Andeutung machen will!! wie ist es denn wenn jemand nur romantische gefühle für eine frau haben kann, ihm aber nen fick mit nem kerl nix ausmacht? Weil davon gibt es ne Menge Männer die sagen liebe und romantik nur mit Frauen auf heterosexuelle Art aber mal sex ist ok.. 

Ich werte solche Männer als nicht Bi. Wie die sich selbst bezeichnen, ist mir dabei egal.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😜😂Weil er sich als Hetero sieht, nur von Männern spricht. Frauen nicht mal zu 1%erwähnt werden,tendiere ich zu 99% männlich bevorzugt Bi....also Homosexuell😉

Das sehe ich anders.

Denn meine Sexpartner sind zu 99% Frauen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unterfögelt:

Das sehe ich anders.

Denn meine Sexpartner sind zu 99% Frauen.

😉😉😉.....dann liegt bi nahe....Genieße das Leben 

Geschrieben
Im Endeffekt es doch egal. Wo die Liebe, Zuneigung, Verlangen, Bedürfnis oder wie auch immer, hinfällt. Ich für mich habe z.zt. ähnliche Gedanken- vielleicht wird man im Alter vernünftig!?😉
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb :
Ein Ärtzeteam von ca 10 Personen führt derzeit Studien zu Sexualitäten die sich Faktisch erst im Laufe der Zeit entwickelt haben. Hierbei sind Informationen durchgesickert, wo beschrieben wird dass andere Sexualitäten außerhalb der Hetorosexualität Fehler in der Neurologischen Nervenbahn nachzuweisen sind. Grund dafür sind Impulse im Körper die Fremd erscheinen. Es ist bisher noch nicht aufzählbar welche Gründe das haben kann. Aber man sei optimistisch, dies in den nächsten Jahren aussprechen zu können.
Fazit: Sexualtitäten die sich mit der Zeit entwickelt haben, sind Krankheiten der Nervenbahn. Diese reichen bis ins Gehirn und zerstören es von innen. Es wird dringend dazu geraten, einen Arzt aufzusuchen und sich helfen zu lassen! Werde gleich mal den Link zu der Quelle schicken

Das habe ich auch gehört 😱 Kannst du die quelle mal bitte schicken?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb frl_Plastique:

ich schliesse mich mal an und denk du bist bi.. wobei ich bei den schubladenleuten ne kleine Andeutung machen will!! wie ist es denn wenn jemand nur romantische gefühle für eine frau haben kann, ihm aber nen fick mit nem kerl nix ausmacht? Weil davon gibt es ne Menge Männer die sagen liebe und romantik nur mit Frauen auf heterosexuelle Art aber mal sex ist ok.. 

Du hast absolut recht, mal Sex mit einem Mann, wegen dem Spaß daran.

Sonst nichts.

×
×
  • Neu erstellen...