Jump to content

Vielleicht doch Bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Ahlina:

...und der sich auch in beide verlieben kann.

Na, wenn jemand eine Beziehung eingeht, denke ich schon dass diese Person verliebt ist...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
ich bin auch zu 100% hetero , kann mit Männern nichts anfangen , aber ich habe ein nettes Männerpärchen über piiiiiep kennengelernt , die mir regelmäßig den Hintern versohlen , ich liebe spanking (passiv) und mich erregte , als die meinen Winzling auch leicht grob behandelt haben ! mochte die Erfahrung nicht missen 🍀🏼
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Fred:

Spielt es denn eine Rolle, wie und mit wem man seine Sexualität auslebt? Die Hauptsache ist doch das gute Gefühl dabei.

Hat er denn gesagt, dass es eine Rolle spielt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Aber mach Dir keine Sorgen, jeder Mensch ist latent bi. 

Definitiv nicht!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb rugeler:
Hilfe! Mir ist langweilig

Bin ich jetzt kein Veganer mehr weil ich aus Versehen ein Wurm im Apfel mitgegessen habe ?

Jetzt bist du höchstens noch ein veganinteressierter Carnivore.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Na, wenn jemand eine Beziehung eingeht, denke ich schon dass diese Person verliebt ist...

Dachte ich auch. Bis mir mein Freund nach ein par Wochen gestanden hat, dass er keine tieferen Gefühle für mich hat. Es für ihn "nur schöner Sex" sei. Es würde ihn nerven, dass ich immer so verliebt tue. Meine Liebe war aber echt. Ich bin mir absolut sicher, dass er Gefühle für mich hatte, sich das aber nicht eingestehen wollte oder konnte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

jeder Mensch ist latent bi. 

Nein

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ich esse zwar regelmäßig Fleisch, aber im Grunde bezeichne ich mich als Veganer.
Na, fällt Dir was auf?? Genauso albern klingt das bei Dir auch.

Ich nehme mal an, dass Du zum Fleisch auch Gemüse ißt. Wenn der Anteil vom Gemüse, größer ist, als der vom Fleisch, kannst Du dich zumindest, als Vegan-Interessiert bezeichnen ;)

Geschrieben
Ich weiß nicht was Du vorher warst, aber jetzt bist du definitiv schwul. Wie die berühmte und sehr belesene Sexualexpertin @FellatiaMcSuccle hier bereits mehrfach dargelegt hat, werden Heteros automatisch schwul, sobald ihnen anal etwas eingeführt wird.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ahlina:

Ich nehme mal an, dass Du zum Fleisch auch Gemüse ißt. Wenn der Anteil vom Gemüse, größer ist, als der vom Fleisch, kannst Du dich zumindest, als Vegan-Interessiert bezeichnen ;)

Oder Vegan-Alternativ...das Wort klingt auch immer toll :joy:

Geschrieben
du bist definitiv ein träumender(!) Hetero... Wetten, dass... ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

keine Sorgen, jeder Mensch ist latent bi. 

🤔🤔🤔habe ich auch schon gehört,  und kann es Zukunftsweisend nicht ausschließen. 

Allerdings muss dazu das Wort "latent"  verstanden werden. 😂😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unterfögelt:

Ich bezeichne mich im Grunde als Hetero.

Dann bezeichnest du dich definitiv falsch . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

 Aber mach Dir keine Sorgen, jeder Mensch ist latent bi. 

Ui! Dann bin ich wohl kein Mensch. Muss ich nächste Woche wohl auf das Einwohnermeldeamt. :flushed:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔habe ich auch schon gehört,  und kann es Zukunftsweisend nicht ausschließen. 

Allerdings muss dazu das Wort "latent"  verstanden werden. 😂😉

Ich, stimme dir zu....die Definition latent sollte verstanden werden, daher zeige Ich dir Die Definition....da du sie offensichtlich nicht verstehst, was ja nicht schlimm ist. 

Bedeutungen: [1] vorhanden, aber noch nicht erkennbar, versteckt, verborgen, nicht offenkundig.

Was bedeuten würde, jeder wäre es tief im innersten....was ja definitiv nicht, Der Wahrheit entspricht. 

Weil Du, es bist oder vieleicht diese Züge hast was Hier die Runde macht, und wen dem so ist natürlich ok ist, muß es aber nicht bei allen so sein. ( das soll kein Angriff deiner Person sein, das wollte ich nur klarstellen. )

 

Geschrieben
Ich würde mir über solche Zuordnungen gar keine Gedanken machen. Wichtig ist doch nur, das Du auslebst worauf Du Lust hast. Alles Andere ist Käse....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

FÜR MICH ist jemand richtig bi, der sich eine Beziehung mit beiden Geschlechtern vorstellen kann.
Jemand wie du ist FÜR MICH sexuell offen.

Ja und, Für MICH, ist so jemand ein Fisch!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Xandor:

Ja und, Für MICH, ist so jemand ein Fisch!

Die Frage ist nur, was für ein Fisch? Ist er ein Haifisch, hast Du schlechte Karten ;)

 

Geschrieben

Für was genau brauchst du jetzt diese/deine Schublade? 

Ist das die neue Kennenlernfloskel? "Hallo ich bin der Hans, strikt hetero aber manchmal bi"

×
×
  • Neu erstellen...