Jump to content

Hucow - Ja/Nein/vielleicht/was ist das?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LarKup1234:

Findet ihr es nicht so ansprechend ?

Ja .

vor 9 Minuten, schrieb LarKup1234:

Würdet ihr es ausprobieren wollen?

Nein .

Geschrieben
durchaus ein spannendes Thema. Doch wo und wie kann eine Frau die Therapie beginnen?
Geschrieben
Habe das ganze auch schon mal ausprobiert und es hat auch funktioniert.??? Du als Mann hast das probiert? Bist du ein biologisches Wunder? Jegliche Medikation über das notwendige hinaus ist ein gesundheitliches Risiko.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Skysurfer322:

Du als Mann hast das probiert? Bist du ein biologisches Wunder?

Rein theoretisch funktioniert das auch beim Mann.😉

 

Geschrieben

P.S.: Funktioniert aber anscheinend tatsächlich. 😂

Geschrieben
Selbstverständlich kommt Milch, die in einer Brust ist auch von alleine raus. Zb beim Milchspendereflex, oder wenn sie Frau entspannt ist bzw schläft.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Skysurfer322:
Habe das ganze auch schon mal ausprobiert und es hat auch funktioniert.??? Du als Mann hast das probiert? Bist du ein biologisches Wunder? Jegliche Medikation über das notwendige hinaus ist ein gesundheitliches Risiko.

Mit gezielter Stimulation kann das auch ein Mann

Geschrieben
Ich bin Team 'Was ist das?' Hab zwar gegoogelt aber immer noch keine Ahnung. Wie funktioniert denn nun? Hormone? Rein mechanisch? Paar Details wären nett um sich eine Meinung bilden zu können.
Bis jetzt denke ich nur so 'big boobs for free?' 🤔
Geschrieben
Nein Danke! Nix für mich! Da würde ich gleich das Weite suchen 🙈
Nur zum stillen für Babys!
Abturner!!!
Nimmersatt006
Geschrieben
Beschäftige mich schon recht lange mit dem Thema und bereits reale Erfahrungen sammeln können.kann bei der Umsetzung sicherlich hilfreiche Tipps dazu geben.
Geschrieben

Interessiert mich sogar sehr, allerdings nicht als "Hucow" oder als BDSM Gedöns. Der Aufwand ist halt riesig und die meisten Mädels haben da verständlicherweise kein Bock drauf.

Geschrieben
Spannend aus rein wissenschaftlicher Sicht.
Geschrieben
Wtf 😳
Nope Milch aus den Brüsten nur für dafür vorgesehene Zwecke für mich und Kidsplanung ist durch
Abgesehen davon sind meine Brüste groß genug
Aber wem es gefällt 🤷🏼‍♀️
Liebevoll1960
Geschrieben
Selten so einen Blödsinn gelesen, tut mir leid wenn ich das so sagen muss. Ich kann mir auch nicht vorstellen das dass viele Frauen machen würden...
Und wennst grössere Brüste willst, gleich eine suchen die Doppel D hat.
Die Leidtragende ist doch nur die Frau, es werden dadurch auch andere Hormone angestoßen ..und zu guter letzt, hört sie damit auf...hat sie nachher hänge Tüten.
Warum lässt man es nicht wie die Natur es vorgesehen hat, kein Verständnis für sowas.
Geschrieben
Nein Danke... was ist nur mit dieser Welt los? Wo sind die wahren Männer nur hin? Ich komme aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus 🙄.
Geschrieben
Es hat definitiv einen gewissen Reiz, wenn man sich mit der Milch während des aktes, voll zu spritzen. Aber extra etwas "antrainieren" käme nicht in Frage.
Geschrieben

Für mich ist das definitiv nichts. Ich habe vier Kinder gestillt und jeden Tag einen Liter Muttermilch zu viel gehabt, ständig nasse Brüste, Milchstau inkl. hohem Fieber. 

Ich war froh, als ich nicht mehr stillte. 

 

Dass Frau beim Nichtmelken nicht platzt, dürfte klar sein. Nur dürfte die nicht abgenuckelte oder nicht abgemolkene Milch definitiv Schmerzen in den Brüsten verursachen. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Funktionieren wird das schon, allerdings würde mich das eher anwidern. Habs nicht einmal probiert, als sie gestillt hat. Als erwachsener Mann ist da eine Schranke im Kopf.
Aber wenn es dich glücklich macht... warum nicht?
Geschrieben (bearbeitet)

"Melken"...fürchterlich!😵
Ja ...keine Ahnung....dies steht ja auch in einem gesonderten Bereich
Aber niemals würde ich Hormone schlucken,um Milch zu liefern! Milch zu haben ,bedeutet oft auch Schmerz,Druck....jedenfalls,wenn man ein Kind gebahr und Milch auf natürlichem Wege hat! Für den Mann ist das Mal wieder easy peasy Welt....aber die Frau hat wieder "abzuliefern,etwas unangenehmes hinzunehmen"!....kann ich nicht mit um!😵😣 Und ja,sicher Frauen die das machen gefällt es sicher ..dennoch haben sie ja etwas dafür zu tun ...während der Mann nur genüsslich saugt!🙄
Ich wollte nie Kinder ..ich hab keine ...niemals käme ich auf solch eine Idee....geschweige denn,das ich will,das nen erwachsener Kerl,aus mir Milch,zieht!😣

vor 24 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Nein Danke... was ist nur mit dieser Welt los? Wo sind die wahren Männer nur hin? Ich komme aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus 🙄.

Ich bin sowas von bei Dir!

Ich heule hier schon bald!😰😓😫😵😭😭😭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...