Jump to content

Vielleicht doch Bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bezeichne mich im Grunde als Hetero.

Aber so manchmal hab ich schon Lust auf einen Mann und lebe das dann auch mit einem guten Freund aus, wenn auch selten.

Und dann die Fantasie, von mehreren Männern genommen zu werden. 

Naja eine Fantasie ist es wohl nicht mehr, denn ich habe es auch schon mal ausprobiert und fand es richtig geil.

Eventuell bin ich doch mehr Bi als ich glaube, oder wie seht ihr das?

Geschrieben
Manchmal fehlen mir die Worte. Was sonst als bi sollte das bitte sein. Im Endeffekt is es ja Wurst , aber das sich ein Mensch selber nicht benennen kann.. manchmal einfach schockierend.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin hetero und habe nicht im geringsten sexuelle Fantasien mit anderen Männern.
Wenn ich 'nen anderen Mann z.B. in der Sauna sehe, käme ich nicht auf den Gedanken ihn zu begehren.
Ich finde nichts an einem Mann sexuell anziehend/erregend..

Ich würde sagen, Du bist zumindest bi-interessiert...wenn nicht mehr...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
ist das nicht egal, was und wie??? Hauptsache alle Beteiligten sind megaglücklich und zufrieden!?
Geschrieben
Manchmal denke ich, schon Alles gelesen zu haben, aber fast täglich werde ich eines Besseren belehrt.
Geschrieben
Die Bezeichnung dafür ist doch im Grunde egal. Wenn Dir das, was Du tust, Spass macht, ist doch alles gut, egal, in welche „ Kategorie“ Du das einordnest.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Unterfögelt:

Ich bezeichne mich im Grunde als Hetero.

Aber so manchmal hab ich schon Lust auf einen Mann und lebe das dann auch mit einem guten Freund aus, wenn auch selten.

Und dann die Fantasie, von mehreren Männern genommen zu werden. 

Naja eine Fantasie ist es wohl nicht mehr, denn ich habe es auch schon mal ausprobiert und fand es richtig geil.

Eventuell bin ich doch mehr Bi als ich glaube, oder wie seht ihr das?

Eventuell? Dein Ernst? Du treibst es mit Deinem Kumpel, als BIST Du bi. Ohne Wenn und Aber. Aber mach Dir keine Sorgen, jeder Mensch ist latent bi. 

Geschrieben
Stehe einfach dazu. Solange Du Spaß daran hast solltest Du es genießen.
Geschrieben
Wenn es bei der eigenen Identitätsfindung oder Standortbestimmung hilft, können Schubladen durchaus nützlich sein. Und wenn man sich dabei nicht sicher ist, fragt man. So einfach ist das.
Torsten
ZauberLangschwert
Geschrieben
Warum stellt man so eine Frage wenn man es selbst schon weiß beziehungsweise fest steht!
Geschrieben

Was solls!? Ich bin schwul, aber manchmal überkommt es auch mich und ich habe Sex mit einer Frau. Allerdings bin ich danach wieder für sehr lange durch mit dem Thema und die Frau ist dann einfach eine gute Freundin. 

Leb es aus, es ist doch Dein Leben und Deine Sache. Genau so mache ich es auch. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Unterfögelt:

Eventuell bin ich doch mehr Bi als ich glaube, oder wie seht ihr das?

Du wirst sicherlich noch in anderen Schubladen stecken.

Komm raus, schließe sie und lebe.

Geschrieben
Warum kann man nicht einfach zu seiner Persönlichkeit stehen?
Wir leben doch nicht mehr im achtzehnten Jahrhundert!
Geschrieben
Wenn man auf beide Geschlechter steht, ist man bi. Wie man das ausleben, ist jedem selbst überlassen. Es gibt aber keine Abstufungen, entweder ist man bi oder eben nicht.
Geschrieben
Es gibt nur ein Entweder oder ein Oder von der Definition her. Wir betrachten es menschlich und nicht algothythmisch.
Ich jedenfalls weiß, welchem Geschlecht ich mich hingezogen fühle. Daran ändert sich für mich höchst wahrscheinlich nichts mehr in diesem Leben.
Wäre klasse diese Menschen können das bei Annäherung direkt dem Mitmenschen auseinander klamüsern, damit der Andere genau im Bilde ist, was ihn erwartet.
Geschrieben
Ich weiß dass ich ein heterosexueller Mann bin. Aber ich frag lieber nochmal nach.
Geschrieben
Du bist genau so heterosexuell wie Barney Stinson in real life...
Geschrieben
Du bist bi, egal wie es auslegen magst....!
×
×
  • Neu erstellen...