Jump to content

Sex mit oder ohne Gummi?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv ohne, wenn man die Person kennt
Geschrieben
Naja angst vor krankheiten eig schon, aber eine frau natura zu spüren find ich persönlich geiler.
Geschrieben

Wenn man in der Partnerschaft lebt... Dann ohne.

Geschrieben
Ungeschützter Geschlechtsverkehr ausschließlich in einer monogamen, und festen Beziehung.
Alles andere ist russisch Roulette.
Geschrieben
Ist schöner ohne aber mit ist sicherer !! wer weiß was man bekommt ?
Geschrieben
Kommt drauf an, wie lange man sein Gegenüber kennt, ob du gesund bist , dein Gegenüber gesund ist . Ne Bevorzugung hab ich da nicht.
Geschrieben
Ohne mit nur einer Person, welche sich absolut sicher ist .Denn ich bin mir zu 99,9 % sicher das ich gesund bin ....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bevorzugen tu ich ohne.. Ich höre aber auf mein Bauchgefühl, und da kommt es schon öfters vor das ich ein Gummi nehme. Nicht nur wegen Krankheiten, auch weil ich mir nicht immer sicher bin ob die Dame es mit der Verhütung genau nimmt.
Geschrieben
As easy as that:
Mit aktuellem Test ohne, ohne aktuellen Test mit
Geschrieben
Ich persönlich merke keinen wirklichen Unterschied ob mit oder ohne.

Bei mir unbekannten oder flüchtigen Kontakten mit. Bei einer festen Partnerin gerne ohne.
Geschrieben
Natürlich nur mit Kondom. In einer festen Partnerschaft sieht das anders aus.
Geschrieben
Ich mag die Fragestellung, die Antwort ist schon vorgegeben.
Entweder bevorzuge ich ohne, oder ich bin ein Angsthase, der Angst vor den bösen, bösen Krankheiten hat.
Geschrieben
Natürlich ist ohne schöner.... Ist aber halt wichtig, grad mit "Fremden". Ohne Führerschein sollte man auch kein Auto fahren. Kann gut gehen, muss aber nicht!
Geschrieben
Unter uns machen wir es ohne. Fremde wenn dann nur mit.
Geschrieben
Niemand möchte mit. Und wenn es keine Krankheiten geben würde wäre es bestimmt auch kein Thema.
Geschrieben
Sag mal, hast du zu viel Zeit und Langeweile? Wie kann man innerhalb von vier Minuten drei Threads mit Doktor-Sommer-Fragen erstellen? Würde mich echt nicht wundern wenn als Threadersteller hier gleich "gelöschtes Mitglied" steht, weil das Kopfkino scheinbar doch zu schnell zu einer versifften Unterhose geführt hat.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JustusVonBWL:

As easy as that:
Mit aktuellem Test ohne, ohne aktuellen Test mit

Da z.b. Aids erst nach 3 Monaten nachweisbar ist, bleibt es russisch Roulette.

Just my 2 cents

×
×
  • Neu erstellen...