Jump to content

Sex mit oder ohne Gummi?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bitchka:
Erschreckend, was hier so zu lesen ist

Ja das wollte ich halt sehen. Viele haben so unterschiedliche Meinungen.

Geschrieben
Bei mir gibt es ihnen gummi nur wenn ich dem anderen vertraue und in einer Beziehung
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Falls ich iwann nochmal Sex haben sollte, nur mit Gummi. Auch Oral. 🍌😁

😂😂😂....Nuckel mir einen.....😜

Geschrieben
Bevorzugen? Ohne! Ohne? Nur in geschlossenen Beziehungen ganz klar! Verringert zumindest das Risiko von Krankheiten und ungewollten Schwangerschaften
Geschrieben
HIV hat kein Gesicht. Es steht keinem auf die Stirn geschrieben. Und HIV ist nicht die einzige unheilbare.
Klar ohne ist immer schöner. Aber man trägt auch Verantwortung.
Geschrieben
Das hat nix mit Angst zutun sondern einfach Verantwortungsbewusstsein mir und der Sexualpartnerin gegenüber.

Ich habe ausschließlich nur Sex mit Kondom Ausnahme wäre eingestellt Beziehung da aber such nur wen Frau durch Pille Spirale etc verhütet und nach einer sehr langen Zeit. Ansonsten selbst in einer Beziehung mit Kondom.

Gesundheit und Sicherheit geht vor.
Und ja man kann dich auch mit Kondom anstecken das ist trotzdem kein Grund für mich drauf zu verzichten. Ich lehne Frauen zb ab die Argumente bringen wie zb

Man kann sich so auch anstecken
Aber küssen ohne Schutz geht ja auch
Immer und überall gibt's Risiken
HIV ist mittlerweile gut behandelbar u.ä.

Geschrieben

Ich mag Kondome die Vielfalt und wenn man sieht wie dünn die Dinger heute sind...super.

Dagegen sind Männer die lieber blank ficken ( ausserhalb der Beziehung) einfach persönlich nur abstoßend und auch wirklich ekelhaft.:persevere:

 

Geschrieben
PreP schützt lediglich vor HIV. Ich werde den Teufel tun ein Medikament zu nehmen welches die Leistung meiner Niere einschränken kann, nur um auf ein Kondom zu verzichten.

Viele verzichten hier scheinbar wenn sie *vertrauen*. Kann man in etwas was womöglich nie getestet wurde vertrauen? Letztendlich hilft ein beidseitiger Test und nach drei Monaten noch einer.
Ich möchte nicht wissen wieviele sich nicht testen lassen weil im Hinterkopf die Angst besteht etwas zu erfahren was man nicht wissen möchte.

Mein Erster Test war auch erst vor 28 Jahren und tatsächlich habe ich dem auch nur zugestimmt damals weil ich schwanger war. Vorher hatte ich daran Null Gedanken. Seit dem Kind und kennen von Betroffenen Personen denke ich da, in meinen Augen, nicht mehr so fahrlässig.
Geschrieben
Sex mit oder ohne Gummi? Hab, natürlich immer welche dabei, aber sehr gerne ohne ich liebe es in einer Frau zu kommen...
Geschrieben
Ich habe Sex mit fremden Menschen grundsätzlich NUR MIT KONDOM, egal ob sie ein Zertifikat haben. Meine Gesundheit steht an erster Stelle.
Geschrieben
Mag es auch ohne Gummi, allerdings wie in einem Beitrag erwähnt, nicht alles was bei drei nicht auf dem Baum ist, sondern Zuhause und sonst Frauen , die ich persönlich kennen gelernt habe und sicher bin,
das diese nicht erkrankt und sauber sind.
Ansonsten lasse ich mir den Spaß nicht verderben, wenn sich die Gelegenheit bietet auch mit Kondom Spass zu haben.

Denn bei allem Spass, sollte die Gesundheit nicht darunter leiden,
denn deine Gesundheit bekommst du nur einmal im Leben geschenkt und sollte nicht verspielt werden.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Baggermax:

Warum  haben wir  dann noch nicht?

🙄

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dann sollte man aber auch lecken und blasen halt auch mit einer intim Folie machen oder mit Gummi weil dann ist es auch richtig Dave - so wie es auch die Ärzte formulieren und nicht eine kleine Gruppe die mit gummifix und dann dahinter her und da vorher eine Art Lümmel getönt untereinander mit Zunge und Lippen machen... den auch mit Gummi gibt es geschlechtskrankheiten und beim lecken kann man sich HIV holen und wie hier in den Videos gespritzt wird nachdem sie sich das Gummi abgezogen haben kann ich nur sagen : mit save hat das nicht wirklich was zu tun.
Geschrieben
Ich hab kein Sex mit fremden reines Bauchgefühl 😉 deshalb noch nie mit hatte auch noch nie irgendwelche Krankheiten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Letztendlich hilft ein beidseitiger Test und nach drei Monaten noch einer.

😉😉😉😉beruflich bedingt alle 3 Jahre......ich kann 100% negativ sagen.....wer nie getestet wurde, weiß es nie zu 100% (außer bei Abstinenz)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Seit 10 Jahren nehmen wir Prep und unten wurde geschrieben: es würde die Nieren belasten. Das finden wir für Recht scheinheilig - wenn die Dame Raucht und fertigprodukte ist ist sie bestimmt nicht gesünder... Wir können zumindestens französisch ohne Schutz machen und wie unten auch schon gesagt: die schlafen mit Gummi aber was drumherum alles ohne Gummi passiert ist so fahrlässig dass man doch wirklich nicht glauben kann dass man dann kein HIV ,Chlamydien, oder Hepatitis bekommen kann - dann nehme ich doch lieber ein Medikament um mich zu schützen anstatt diese Argumente hervorzubringen nach dem Motto Schlaf mit mir Kondom und alles andere ist erlaubt --- aber wir machen ja save und sind moralisch überlegen ... nein ihr seid nicht aufgeklärt und ihr spielt russisches Roulette dann macht es konsequent intimfolie auf die Vagina und lecken Pariser auf den Schwanz und blasen das ist Safe und nichts anderes ....
Geschrieben
Würde diese Frage nicht schon zichfach diskutiert 🤔🤔🤔
Geschrieben
Liebendgern ohne bei uns aber auch mit wenn es gewünscht wird
×
×
  • Neu erstellen...