Jump to content

Mit Vorhaut oder Ohne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo an die Damenwelt .
Frage Welcher Penis ist für euch attraktiver?
Mit Vorhaut oder ohne .
Will einfach mal eure Meinung hören / lesen .
Es geht wirklich nur über diese eine Frage. Bitte verschont alle mit ….ist doch egal Hauptsache du kannst damit umgehen oder Ähnliches…
Danke euch allen .
Geschrieben
Rein optisch gefällt mir beschnitten besser.
Geschrieben
Es ist egal,..mir, ist es völlig egal. Ich frage auch vorher nicht nach.
Geschrieben (bearbeitet)

Egal. Vorhaut ohne oder mit zu wenig Penis wäre doof. :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Ein sauberer und gepflegter würd ich da sagen.
Geschrieben
Lässt Du Dich beschneiden, wenn die Damenwelt einen beschnittenen Penis bevorzugt?🤔 Ist doch letztlich egal, was der Großteil der Damen bevorzugt, wenn Du die Eine findest, die Deinen so mag und begehrt, wie er ist.

Mir persönlich ist es tatsächlich egal.

Luxusproblem.😏
Geschrieben
Das ist hier normal,hi und Nein Danke kommt immer von einem Fake.
Geschrieben
Ich bevorzuge beschnittene 😋 finde ich persönlich hygienischer und schöner anzusehen.
Geschrieben
Ich bin beschnitten.... 👍👍👍
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb velvetNlace:
Lässt Du Dich beschneiden, wenn die Damenwelt einen beschnittenen Penis bevorzugt?🤔 Ist doch letztlich egal, was der Großteil der Damen bevorzugt, wenn Du die Eine findest, die Deinen so mag und begehrt, wie er ist.

Mir persönlich ist es tatsächlich egal.

Luxusproblem.😏

Einefach eine Frage der Estetik. Ich werde dadurch natürlich nicht irgendwas unternehmen.
Rein interessehalber

Geschrieben
Da die Vorhaut sich ja quasi etwas zurück zieht, je steifer er wird, ist es nicht so wichtig, aber optisch mag ich definitiv ohne Vorhaut. Ich will die Eichel, die Adern sehen. Ja, ohne Vorhaut macht mich ein Penis mehr an.
Geschrieben
da ich ohne noch keinen gesahen habe, kann ich nix ernst zu nehmendes dazu sagen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb poppen_77:

Einefach eine Frage der Estetik. Ich werde dadurch natürlich nicht irgendwas unternehmen.
Rein interessehalber

Ist gesünder für dein Penis ist Nicht so anfällig

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht doch nichts über die Ästhetik eines prallen, steifen und beschnittenen Penis.... Gut, ein wenig Vorhaut darf sein, aber wenn ich da erst mal ein Wust an Haut bewältigen muss... Und meistens ist es dann mehr Vorhaut als Penis, dann vergeht mir die Lust... Sorry, ist leider so🤷 

Natürlich muss mir der Mann, der an dem schönen Stück dranhängt auch optisch zusagen und die Chemie muss stimmen, aber das muss man doch nicht extra erwähnen, ist es doch selbstverständlich.

bearbeitet von SamyJo
Ergänzung
Geschrieben
Falls du zu deinem Thema im Forum einmal in den gleichen Threads nachliest, bekommst du hunderte Antworten dazu
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cupcake_DD_78:
Da die Vorhaut sich ja quasi etwas zurück zieht, je steifer er wird, ist es nicht so wichtig, aber optisch mag ich definitiv ohne Vorhaut. Ich will die Eichel, die Adern sehen. Ja, ohne Vorhaut macht mich ein Penis mehr an.

👌🏽😘

Geschrieben
Ich würde meinen Traumpenis malen wenn ich könnte ............ich kann leider nicht malen . 🤷‍♀️Ich habe ihn genau vor meinem inneren Auge .
Geschrieben
https://www.poppen.de/topic/568591-beschnitten-oder-nicht/ ... erst letzten Freitag eingestellt. 💤
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JustPeefect:


Frage Welcher Penis ist für euch attraktiver?
Mit Vorhaut oder ohne .

Gar keiner!! 

Mir ist der MANN der MENSCH an dem das Ding hängt wichtig, und keiner der dieses Ding nicht zum Hauptmittelpunkt seines Lebens macht...🙄🤦‍♀️

Zumal es zu dem Thema schon etliche Kommentare hier im Forum gibt... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JustPeefect:

Frage Welcher Penis ist für euch attraktiver?
Mit Vorhaut oder ohne .

Endlich mal wieder 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 

Wie schon in den bisherigen 13.382.173 Threads dazu geschrieben wurde, ist für den überwiegenden Teil der Frauen der Mann der an dem Penis dran hängt entscheidender, als das Fitzelchen Haut.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SamyJo:
Es geht doch nichts über die Ästhetik eines prallen, steifen und beschnittenen Penis.... Gut, ein wenig Vorhaut darf sein, aber wenn ich da erst mal ein Wust an Haut bewältigen muss... Und meistens ist es dann mehr Vorhaut als Penis, dann vergeht mir die Lust... Sorry, ist leider so🤷

💋👍

×
×
  • Neu erstellen...