Jump to content

Sex mit oder ohne Gummi?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Leuten, die ich noch nicht länger kenne mit.
Geschrieben
EinfachUnkompliziert ist doch nicht unkompliziert wenn er so viel Zeit hat hier Zeitgenau feststellungen zu üben🤣
Geschrieben
Für mich kommt nur doppelter Schutz infrage, wenn ich mir Hormone reinpfeife, kann er auch ein Gummi drüber ziehen. Mir ist auch in einer Beziehung das Risiko zu groß, dass ich dann ein Problem beheben darf. Anders verhält es sich, wenn der Partner eine Vasektomie hatte.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EinfachUnkompliziert:
Sag mal, hast du zu viel Zeit und Langeweile? Wie kann man innerhalb von vier Minuten drei Threads mit Doktor-Sommer-Fragen erstellen? Würde mich echt nicht wundern wenn als Threadersteller hier gleich "gelöschtes Mitglied" steht, weil das Kopfkino scheinbar doch zu schnell zu einer versifften Unterhose geführt hat.

Vor allem werden die recht schnell freigeschaltet!

Geschrieben
Guck dir die Videos hier an. 90% ohne Gummi. Das sagt doch alles.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Nur mit!

Warum  haben wir  dann noch nicht?

Geschrieben
Bevorzugt ohne aber richte mich da eigentlich immer nach dem Sex Partner
Geschrieben
blasen mit gummi ist wie einen fahrradschlau zu lutschen und sperma schmeckt man auch nicht. also nie mit gummi.
Geschrieben
ich frage mich,wenn man(n) solchen Fragen stellt,was macht man dann mit den Antworten...sich das raus suchen,was man will,oder sich einen feilen?
Geschrieben
Ich kann nicht mehr mit Gummi. Habe bisher immer ohne. Gab nie Probleme.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb einfach_gestrickt:
ich frage mich,wenn man(n) solchen Fragen stellt,was macht man dann mit den Antworten...sich das raus suchen,was man will,oder sich einen feilen?

Lange weile vertreiben. Die leute hier sind sehr unterschiedlich. Es ist interessant für mich. Wenn es für dich nicht interessant ist überspringe es einfach.

Geschrieben
ich mag es natürlich, wenn man sich nicht schützen muss, das geht halt nur in einer Partnerschaft, wo Vertrauen da ist..
Geschrieben
Ohne und deshalb nur mit dem einen, den ich kenne und vertraue... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Nur mit Gummi. Kann zwar keine Kinder mehr zeugen (sterilisiert) aber habe keinerlei Interesse an diversen Krankheiten. Geschlechtskrankheiten können richtig übel sein 🥴
Geschrieben
Verlässliche Informationen zu kondomfreien safer Sex findet ihr auf den Seiten der Deutschen AIDS Hilfe.
Ich wünsche mir hier eine professionellen Prävention (Health-Chat) jemand der zu dem Thema Fragen beantwortet und Neuigkeiten postet.
×
×
  • Neu erstellen...