Jump to content

Sex mit oder ohne Gummi?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe in meinen Leben Kondome immer nur benutzt wenn es gar nicht anders ging. Ich mochte die Dinger nie, da hab ich lieber auf Sex verzichtet.
Aber trotzdem: MEGA WICHTIG die Dinger!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor der HIV Welle haben die Menschen ohne Kondom geschlafen und da gab es kaum Menschen die irgendwie ernsthaft erkrankt sind ein geschlechtskrankheiten hier und da mal was hatten oder Chlamydien aber das war alles zu behandeln -das war aber nicht in der Masse vertreten die Hysterie vor krankheiten ist weitaus gefährlicher auf einer öffentliche Toilette... Und die schlimmsten Toiletten sind die damentoiletten !!
Geschrieben
Ohne ist befriedigt mehr!!Oral & Zungenküsse macht man ja auch nicht mit Gummi.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Achim23552:

Wenn Sex, dann ohne Gummi , aber das kann halt bedeuten, das man länger keinen Sex hat , denn dafür sollte man einen festen Partner haben , dem man auch vertrauen kann und am Anfang, wenn man sich auf einen Partner festlegt , auch eine Untersuchung , man möchte doch seinen Hausarzt an seiner Beziehung beteiligen. Wer nur Sex mit Gummi macht, der hat dafür seine guten Gründe und es ist ok , wer Sex mit wechselnden Partnern hat , der sollte sowieso immer mit Gummi ..., nur ich persönlich mag das ganze Procedere nicht und das hört sich vielleicht fies an , aber wenn ich Schutzkleidung tragen muss , um irgend etwas zu tun, dann ist das möglicherweise schmutzig und ungesund und das hat für mich nichts mit Spass und Erotik zu tun. Eines noch.... , Anal immer nur mit Gummi , egal in welcher Beziehung. Betrifft mich nicht, ist das falsche Türchen, gehört aber erwähnt

genau so finde ich es auch

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Knuspetfreed aber das machen die die mit Gummi schlafen Spritzen lecken blasen ohne Ende aber nennen es save
Geschrieben
Es gibt immernoch Aids und andere Krankheiten, diese Frage hat bei einem gesunden Menschenverstand sich erübrigt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexsüchtig-6603:

genau so finde ich es auch

Ja ...., aber man sollte dann auch konsequent sein und nicht davon abweichen, nur weil man länger nichts hatte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HexHex52:

Es gibt immernoch Aids und andere Krankheiten, diese Frage hat bei einem gesunden Menschenverstand sich erübrigt.

Bei Wechselnden sex Partner definitiv ja .....alles andere kann mann und Frauchen  sich testen lassen....

Geschrieben
immer mit ohne Diskussion...man sollte ein bisschen weiter denken wie von der Tapete bis zum Kleister 😐😐
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Prep schütz vor HiV kann man sich verschreiben lassen bei den Antworten merkt man wie wenig die Menschen informiert sind dass man auch ohne Gummi schlafen kann und sich trotzdem schützen kann ich glaube wie schon unten geschrieben ist das eine Sache des Wissens und das scheint bei den meisten hier nicht so groß zu sein mit Gummi schlafen und dann lecken und blasen halleluja
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sterny7:

Niemand möchte mit. Und wenn es keine Krankheiten geben würde wäre es bestimmt auch kein Thema.

Ein Glück bin ich nicht *Niemand *. Ich mag es nicht wenn andere für mich denken und sprechen. 

Was wäre das für eine Welt ohne Krankheiten ?!

Geschrieben
Einfach nur erschreckend, die Frage und auch die Antworten!!!
Grundsätzlich findet mit Beziehungsstatus Single, der Sex nur Safe statt!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Onlyforyou:
immer mit ohne Diskussion...man sollte ein bisschen weiter denken wie von der Tapete bis zum Kleister 😐😐

Nur eine öffentliche Diskussion mal die Meinung hören von mehreren. Danke für deine

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin687er:

Nur eine öffentliche Diskussion mal die Meinung hören von mehreren. Danke für deine

Wird auch Immer meine sein 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HexHex52:

Es gibt immernoch Aids und andere Krankheiten, diese Frage hat bei einem gesunden Menschenverstand sich erübrigt.

Ein gesunder Menschenverstand berücksichtigt auch andere Sichtweisen . Blind zu sagen ohne Gummi ist dumm bedeutet, man hält sich alle Optionen offen, seine/n Partner/in jederzeit betrügen zu wollen und mit anderen herum zu machen.  Klar, da sollte man immer mit Gummi ...., nur hat das ja auch nichts mit Verstand zu tun

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ein Glück bin ich nicht *Niemand *. Ich mag es nicht wenn andere für mich denken und sprechen. 

Was wäre das für eine Welt ohne Krankheiten ?!

Eine mit vielen, vielen schwangeren Frauen und ganz armen Männern.

Geschrieben
Die Gesundheit und Sicherheit ist das oberste Gebot! Sogar am Anfang einer Beziehung zB.nur mit Gummi...usw.
Geschrieben
Falls ich iwann nochmal Sex haben sollte, nur mit Gummi. Auch Oral. 🍌😁
Geschrieben
Meine Güte. Wer hat das Tor zum Kindergarten wieder offen gelassen?
Geschrieben

Schon eigenartig, dass darüber in 2023 immer noch diskutiert werden muss.

×
×
  • Neu erstellen...