Jump to content

Sex mit oder ohne Gummi?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder muss für sich die richtige Lösung finden. Wir machen ohne weil wir auch Prep nehmen, das ist ein Medikament dass man sich verschreiben lassen kann und das Schüz uns und unsere Sexualpartner vor Krankheiten. Dazu gehört aber auch die Pflicht alle sechs Wochen ein HIV-Test machen zu lassen und das tun wir auch gerne. Die Leute die mit Gummi schlafen werden wohl nicht so oft ein HIV-Test machen wobei man ja auch schon ein HIV erkranken kann durch lecken-- blasen Französisch-- die müssten eigentlich eine Intimfolie nehmen, wenn sie es konsequent SAVE durchziehen wollen. Für mich hat das auch etwas mit Internet zu tun wie schütze ich mich am besten informiere mich und suche dann eine Lösung nur mit Gummi zu schlafen und dann den anderen sagen wir sind aber Safe ist leider auch eine Illusion----Woher "wissen"ch das? Weil wir ein Arzt in unserer priv. Gruppe haben und so sind wir auf dieses Medikament gestoßen.
Geschrieben
Mit Gummi. Ich habe eher Angst davor schwanger zu werden. :D
Geschrieben
Das Sex ohne Gummi sich besser anfühlt, darüber brauchen wir glaube ich nicht streiten. Aber dazu sollte ich den jeweiligen Partner gut kennen und ihm vertrauen. Da dies in vielen Situationen nicht der Fall ist, gibt es für mich hinsichtlich safer Sex keine Alternative.
Geschrieben
Ich bin der Meinung wenn es wirklich nur ne einmalige Sache is dann nur mit gummi. In einer längeren Beziehung ohne. Alleine nur wegen Kinder oder Krankheiten.
Geschrieben
Ich glaube, bevorzugen tun die meisten ohne, aber der gesunde Menschenverstand sagt mit. In einer Beziehung ist es ja meistens ohne, wenn die Frau zum Beispiel die Pille nimmt.
Geschrieben
In erster Linie immer mit Gummi. Bei einer länger anhaltenden Affäre auch gerne ohne, aber da muss Vertrauen und Offenheit gegeben sein.
Geschrieben
Weder noch !

PS: Völlig neue Frage und auch ohne Konfliktpotential. Wer schaltet sowas immer frei ?
Geschrieben
Bei kurzweiligen Kontackt IMMER mit Gummi, und ja, ich habe Angst vor Krankheiten. Ganz speziell vor den unheilbaren
Geschrieben
Wenn ich die Person nicht kenne immer mit Kondom. Ohne Ausnahme. Finde diese ganze AO Bewegung total erschreckend. Viele wissen ja nicht mal ob sie gesund sind. Nur weil man sich so fühlt heißt das gar nichts
Geschrieben
Wenn Sex, dann ohne Gummi , aber das kann halt bedeuten, das man länger keinen Sex hat , denn dafür sollte man einen festen Partner haben , dem man auch vertrauen kann und am Anfang, wenn man sich auf einen Partner festlegt , auch eine Untersuchung , man möchte doch seinen Hausarzt an seiner Beziehung beteiligen. Wer nur Sex mit Gummi macht, der hat dafür seine guten Gründe und es ist ok , wer Sex mit wechselnden Partnern hat , der sollte sowieso immer mit Gummi ..., nur ich persönlich mag das ganze Procedere nicht und das hört sich vielleicht fies an , aber wenn ich Schutzkleidung tragen muss , um irgend etwas zu tun, dann ist das möglicherweise schmutzig und ungesund und das hat für mich nichts mit Spass und Erotik zu tun. Eines noch.... , Anal immer nur mit Gummi , egal in welcher Beziehung. Betrifft mich nicht, ist das falsche Türchen, gehört aber erwähnt
Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner festen Freundin die ich seit 10 Jahren kenne, natürlich ohne, bei ihr habe ich ein sicheres Gefühl.
Selbstverständlich habe ich auch Angst vor eventuellen Krankheiten, ganz klar und ich stehe dazu.
Wer weiß schon genau 100 prozentig Gesund zu sein, insbesondere wenn man wechselnde Sexpartner und risikoreiche Sexpraktiken hat.

bearbeitet von Andreas922
Schreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...