Jump to content

Frenum Piercing ohne Frenum


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen. Ob dein Schwanz dann noch steht? 🤔
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lustluemmel01:
Kann ich mir nicht vorstellen. Ob dein Schwanz dann noch steht? 🤔

Deswegen ja die Frage, ob es Erfahrungen da gibt, in der Gemeinschaft.

Geschrieben

Nimm doch einfach ein PA..das wächst nicht so schnell heraus und schaut geil aus..ich trage selber einen und kann ihn nur empfehlen.

Geschrieben
Klar kannst dir durch den Schwellkörper stechen, dann aber ist der Verzicht einer Erektion wohl Voraussetzung.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rabe_24:

Nimm doch einfach ein PA..das wächst nicht so schnell heraus und schaut geil aus..ich trage selber einen und kann ihn nur empfehlen.

Hab ich auch drüber nachgedacht, aber mein Kopf sagt, das mir das zu heftig ist. Das Frenum war genau meins.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wilde3:
Klar kannst dir durch den Schwellkörper stechen, dann aber ist der Verzicht einer Erektion wohl Voraussetzung.

Ist das so? Das wäre ja gar nicht mein Wunsch.

Geschrieben
Da wäre wohl der sinnvollste Weg einen Piercer/in aufzusuchen und sich beraten lassen!
Geschrieben
Viele Intim-Piercings bei Männern können auch durch den Schwellkörper gestochen werden. In deinem Fall ist ja trotzdem noch Haut vorhanden, die durchstochen werden kann. Ich selbst bin auch beschnitten und habe ein Frenum-Piercing...
Einfach mal zum Piercer gehen und sich beraten lassen, statt HIER eine Fachmeinung einzuholen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pott-Blag:

Hab ich auch drüber nachgedacht, aber mein Kopf sagt, das mir das zu heftig ist. Das Frenum war genau meins.

Ist auch nur 1 Pieks, unkompliziert und bald verheilt...danach machts Spaß

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tomm32:
Da wäre wohl der sinnvollste Weg einen Piercer/in aufzusuchen und sich beraten lassen!

Klaro, das ist der nächste Schritt.
Hoffe hier jedoch jemanden zu finden, der auch kein Frenum mehr hat und was derjenige gemacht hat. Wenn man einen Piercer fragt, bekommt man auch nur die eine Meinung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pott-Blag:

Ist das so? Das wäre ja gar nicht mein Wunsch.

Ich bin kein Mediziner, das sagt mir allein der gesunde Menschenverstand.

Ich lese aber mit und lasse mich gern eines Besseren belehren. 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NaughtySoldier:
Viele Intim-Piercings bei Männern können auch durch den Schwellkörper gestochen werden. In deinem Fall ist ja trotzdem noch Haut vorhanden, die durchstochen werden kann. Ich selbst bin auch beschnitten und habe ein Frenum-Piercing...
Einfach mal zum Piercer gehen und sich beraten lassen, statt HIER eine Fachmeinung einzuholen...

Also geht es doch.
Das ist eine beruhigende Antwort.
Danke dir.
Nach Fachmeinungen habe ich nicht gefragt.
Nur eben nach Erfahrungen.
Wie du mir deine, nun mitgeteilt hast.
👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pott-Blag:

Klaro, das ist der nächste Schritt.
Hoffe hier jedoch jemanden zu finden, der auch kein Frenum mehr hat und was derjenige gemacht hat. Wenn man einen Piercer fragt, bekommt man auch nur die eine Meinung.

Na du bekommst auf alle Fälle den Rat vom Profi. Denn nur weil es bei dem einen machbar ist bedeutet dies nicht das es auch bei dir möglich ist. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Im Zweifel kannst du ja auch mehr als ein Piercing Studio aufsuchen. Ich für meinen Teil hab ein Studio von dem ich absolut überzeugt und zufrieden bin. Daher wäre dies meine Anlaufstelle um mich beraten zu lassen. Natürlich kannst du in einem Forum erfahren ob jemand so etwas hat. 

Geschrieben
Prinz Albert geht durch die eichel. Also wird es für dein ding auch was geben, du wirst aber nicht um den rat eines profis kommen…
Geschrieben
Es gibt da ja die sogenannte Frenum Leiter..von daher sollte es eigentlich problemlos möglich sein, ein paar hübsche Ringe Barbells oder Hufeisen durch die Haut am Schaft zu platzieren.. auch ohne Vorhaut bzw Vorhautbändchen..
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war der Meinung, dass das Vorhautbändchen Frenulum heißt...nunja, egal.
Durch den Schwellhkörper in Längsrichtung geht wohl..die Bilder dazu finde ich eher sehr abschreckend...sieht aus wie kaputtgepierced...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Mach doch ein Prince Albert draus, wenn das eigentliche nicht mehr möglich ist.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gracieux1981:
Mach doch ein Prince Albert draus, wenn das eigentliche nicht mehr möglich ist.

Werde kommende Woche mal ins Studio gehen.
Waren ja einige positive Antworten dabei.
PA ist mit zu krass. Optisch.
Das mag ich nicht.

Geschrieben
Es geht auch ohne das Vorhaut Bändchen, habe meines drei mal raus gerissen , und es war nix mehr da , aber es funktioniert 🤫
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fairkehr:

Wichtiger wäre ein vollständiges Profil. Überlegst Du noch, ob Du bi oder hetero bist? 🤣🤣🤣

Was hat das mit dem Thema zu tun? Wenn man nix beitragen kann, einfach mal Klappe halten. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@ano-1: Und du bist hier der anonyme MOD, dass du die Leute ermahnst?
Ich denke nicht.
Geschrieben
Lass es führt nur zu gesundheitluchen Problemen. Und die meisten Damen lehen diese Sache sowiso ab.
×
×
  • Neu erstellen...