Jump to content

Sex mit oder ohne Gummi?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schütze mein Leben gerne vor Krankheiten, denn ich liebe mein Leben, meine Gesundheit!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Natürlich immer schön blank in die Fotze und den Arsch, alles andere vermindert nur das Gefühl beim Stoßen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Iziku92:

Ich habe Sex mit fremden Menschen grundsätzlich NUR MIT KONDOM, egal ob sie ein Zertifikat haben. Meine Gesundheit steht an erster Stelle.

🤔🤔🤔Wie sieht denn dein Zertifikat zum Aids Test aus? Ich ficke grundsätzlich keine fremden Menschen,  das ist der geilste Schutz der Welt. 😊

Geschrieben
Kommt drauf an. Bei so einem Quicky/ONS mit einer recht Fremden, auf jeden Fall mit! Kommt aber mittlerweile nicht mehr vor.
Aber darum lerne ich die Angebetete auch gerne erst mal ohne Sex kennen. Manchmal stellt sich die Frage dann gar nicht. Kennt man sich aber besser, dann gerne ohne.
Geschrieben
Ich hab Angst vor Krankheit. Wer möchte schon an Krebs verrecken? Sex mit gummi,bei fremden immer
Geschrieben
Na gut beim blowjob hatte ich jetzt keins benutzt, aber sonst immer mit kondom. Sicher ist sicher 😊
Geschrieben

In einer festen Partnerschaft mit vertrauen ohne.

Ansonsten nur  mit Gummi!

Geschrieben

Ohne Gummistiefel wird nicht in fremden Pfützen gespielt 🤙

Geschrieben
Ihr seid der Meinung nur bei fremde zu verhüten oha was für eine gesellschaftliche denken.

Grundsätzlich sollte verhütet werden egal ob einmal Sex oder gangbang ob bekannter oder fremder

Gab es in der schule keine Aufklärung ab baujahr 1965
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Die Frau darf sich schön mit Hormonen zupumpen, sich teilweise schmerzhaften Prozeduren unterziehen, nur weil ihr blank reinhalten wollt und zu egoistisch seid, ein Kondom zu nutzen. Dann am besten noch rumheulen, wenn die Pille versagt. 

😉😉😉Manche Threads, scheinen ein sehr wunder Punkt, was so alles indirekt preisgeben wird. Hier passt der Schuh perfekt. 

Aus gesundheitlichen Gründen seit 10 Jahren keine Pille mehr. Der geilste Tag meines Lebens. Der weibliche Körper ist sehr gesprächig, wenn Frau zuhört und genau betrachtet. Wenn die Phase des ES ist, bleibt eben nur Sex mit Gummi, oder Verzicht. Vorher rausziehen, ist schon Russisches Roulette. Es gibt genug andere Methoden die Fruchtbaren Tage zu bestimmen. Und hier ist Vertrauen unabdingbar für die Partnerschaft.  

Geschrieben
Also uch glaube unter verantwortungsbewussten Menschen muss man diese Frage nicht ernsthaft diskutieren.
Geschrieben
was für eine frage:
mit dem partner natürlich ohne!
ansonsten nur mit!
Geschrieben

Sex ohne Gummi, ist schon heiss. Dann die 2. Runde mit Sperma im Po - Herrlich.  Mit Gummi ist mir aber dennoch meistens lieber, da ich auf eher harten Sex stehe und sich, nicht gummierte, dabei eher schwer tun. Gummierte Schwänzchen, flutschen eben besser rein und: Ich muss mir dabei keine Sorgen machen. Außerdem weiss ich gar nicht, wie man "Treue" buchstabiert :confused::sweat_smile:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lotoseffekt:

Ihr seid der Meinung nur bei fremde zu verhüten oha was für eine gesellschaftliche denken.

Grundsätzlich sollte verhütet werden egal ob einmal Sex oder gangbang ob bekannter oder fremder

Gab es in der schule keine Aufklärung ab baujahr 1965

Es ist ja ein Himmelweiter Unterschied ob du an Gangbangs teilnimmst und Sex mit einem Fremden hast der wechselnde Sexpartner hat oder ob du in einer Beziehung Sex mit deinem Partner hast den du schon lange kennst :confused: 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb derdieneue:

Kondome hätten einige blöde Fragen verhindern können .

Uff , dass ist aber echt hart an der Grenze der Forenregeln :joy:

×
×
  • Neu erstellen...