Jump to content

Was ist wichtig?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nitraaaAm:

... Und bei ganz wenigen reicht auch schon der Nickname für Sympathiepunkte. 😋

... oder bei sehr vielen für ein Igno :smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich bin sicher, diesen Wunsch verfluchst Du nach spätestens 10, 20 Minuten! :clapping:

Mit VakuumAnzeige ob für meine Nase gut oder schlecht..#ichglaubdaganzfestdran

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

... mit einer Priester Humor geweckt.

Humor ist mir auch wichtig; Priester dann bitte aber nur 'nen evangelischen :coffee_happy:

Geschrieben
Als erstes ein Gesichtsbild. Daran erkenne ich, ob ich überhaupt Interesse habe, dann die Art der Kommunikation, normales Kennenlernen, kein Sexgelaber seinerseits gleich am Anfang.
Geschrieben
Also es kommt natürlich darauf an was gesucht wird. Wenn man einfach nur Sex ohne viel Kommunikation sucht, dann ist die Optik wohl das wichtigste 🤷‍♀️ wenn es um eine Affäre oder Freundschaft+ geht, dann ist natürlich vieles wichtiger als die reine Optik, wobei ich schon der Meinung bin, dass man sich gegenseitig gefallen sollte... ich mache das allerdings nicht am Gewicht oder Muskeln, sondern tatsächlich eher an der Ausstrahlung aus, die man so richtig nur in natura sieht 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Hexe-1958:

... oder bei sehr vielen für ein Igno

Ist das Glas fast leer oder ist da noch ein guter Schluck drin? 😉
Wenn man die Guten lobt, wird es mehr Gute geben. 😋 Die Bösen verteufeln, da zieht sich eh keiner den Schuh an. 😇

Geschrieben
Der tollst Body hilft nichts, wenn das Gesicht und die Sympathie nicht stimmt. Zumindest bei uns.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Das kann so sein , oder eben nicht .

Ganz genau! Das "eben nicht" ist für mich dann uninteressant....blanke Brüste z.B.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Nussija:

Bei Frauen bin ich ohnehin nicht wählerisch weil ja bekannt ist was ich möchte.

Sex? (im Dunklen?) :o

Also wenn man so wenig wählerisch = anspruchlos ist, erzeugt das eher den Eindruck der Bedürftigkeit.

Aus Mitleid wurde hier noch, glaube ich, noch keiner auf die Frucht gelassen. :smiley:

 

Geschrieben
Im Forum hier weckte diejenige mein Interesse, die Humor besitzt, nicht den nötigen Ernst besitzt und alles ein wenig locker nimmt ohne die Worte auf die Goldwaage zu legen.
Geschrieben
Charmant und Ernst genommen werden.... Eben alles REAL... ♥️♥️♥️🌹👈🐽
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das "eben nicht" ist für mich dann uninteressant....blanke Brüste z.B.

Das mein ich , Die können ja durchaus sehr angenehm zum Anschauen sein , aber Das macht ne Frau für mich nicht interessant .

Die wären dann eher ein netter Bonus .:relaxed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cherry_Couple:

Der tollst Body hilft nichts, wenn das Gesicht und die Sympathie nicht stimmt. Zumindest bei uns.

Da kommt so eins zum andern....

Geschrieben
Die Sympathie ist wichtig und natürlich der erste Eindruck
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Sex? (im Dunklen?) :o

Also wenn man so wenig wählerisch = anspruchlos ist, erzeugt das eher den Eindruck der Bedürftigkeit.

Aus Mitleid wurde hier noch, glaube ich, noch keiner auf die Frucht gelassen. :smiley:

 

Das ist mir schon bewusst - heute wurde aber schon wieder so ein Topic eröffnet wo ein 18-jähriger fast schon darum bettelte sein erstes Mal zu bekommen.

Ich bettele ja nicht darum, ich hab ja ein klares Ziel bzw. Projekt was ich umsetzen will und da ist erstmal die Frau an sich egal, Hauptsache es ist eine Frau. Wichtig ist da nur, dass die sauber und gesund ist (also weder ne STD hat, noch geistig verwirrt ist).

morituritesalutant
Geschrieben

der profiltext und  was die frau so schreibt, sofern sie im forum aktiv ist.

bilder können ein "appetithappen" sein, aber ob die person in der realität genauso ausschaut, ist wieder eine andere frage:P

Geschrieben
Ohne einen guten ersten Eindruck ist es schwerer jemanden besser kennenzulernen, bzw. unmöglich, da dadurch kein weiteres Interesse besteht diese Person zu Treffen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb morituritesalutant:

der profiltext und  was die frau so schreibt, sofern sie im forum aktiv ist.

bilder können ein "appetithappen" sein, aber ob die person in der realität genauso ausschaut, ist wieder eine andere frage

Um ein Druck zu beweisen muss man in blid vertrauen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Also wenn man so wenig wählerisch = anspruchlos ist, erzeugt das eher den Eindruck der Bedürftigkeit.

Wobei aber durchaus auch noch andere Erklärungen existieren, als nur Bedürftigkeit. Vllt. ist einfach der Geschmack sehr breit gefächert. Ich finde auch blonde Haare am attraktivsten. Das heißt aber nicht, dass ich dunkelhaarige Frauen nicht attraktiv finde. Oder rothaarige komplett ausschließe. Entspricht das jetzt schon der Kategorie wahllos? Oder habe ich einfach verschiedene Präferenzen, die eben unterschiedlich stark ausgeprägt sind?
Ich mache das Potential für Sex oder eine Partnerschaft auch nicht an der Größe ihrer Brüste fest. Ich mag große Brüste, mittlerer Brüste bis hin zu kleinen Brüsten. Bin ich deshalb wahllos? Und wird diese Wahllosigkeit nicht sogar begrüßt und gewollt? Wenn ich jetzt sage, eine Frau unter Körbchengröße D kommt mir nicht ins Haus, bekomme ich nicht genau erst dann den Shitstorm? Weil ich da dann Präferenzen hätte, ergo nicht wahllos wäre, was ja aber auch nicht sein darf, weil ich ja dann oberflächlich wäre und eine Frau auf ihre Brüste reduziere? Demnach kann ich mich da entscheiden, welchen Tod ich sterben möchte. Den der Wahllosigkeit oder den der Oberflächlichkeit. 
Augen, Größe, Körperfülle. Es lässt sich auf alles ausweiten. Eigentlich sind wir alle ziemlich wahllos, oder? Vllt. dient ja eine Weisheit wie wenig wählerisch = anspruchslos = bedürftig eher dazu zu rechtfertigen, dass manche Leute eben sehr, sehr picky sind. Nur son Gedanke. 😇

Ich würde auch mal hinterfragen wollen, ob wahllos zu sein etwas Schlechtes ist. Desto weniger picky man ist, desto mehr potentielle Dates kann man haben. Desto größer ist auch die Chance, den Menschen fürs Leben zu finden. In jemandem, wo man ihn vllt. auch nicht unbedingt erwartet hätte. Während der vllt. perfekte Charakter sonst an einem vorbei läuft, weil er keine blonden Haare hatte. Auch der Markt für potentielle Sexpartner ist größer, wenn ich mich nicht darauf versteife, sie müsse aussehen wie Scarlett Johansson, die sowieso weit außerhalb meiner Liga spielt. Was ich ja auch weiß, weshalb es ja nicht wirklich zielführend wäre, meine Ansprüche dermaßen hoch zu hängen. 
Also so nüchtern betrachtet: Wahllos klingt bei genauerer Betrachtung nicht so negativ, wie es konnotiert ist. Vllt. sollte man es "flexibel mit einer breit gefächerten Reizpalette" nennen? Klingt schon ganz anders, oder? Ich würde zumindest jetzt mal nicht behaupten, dass wer wahllos ist irgendwie schlechter dran ist, als wie die, die sehr picky sind. 

Am Ende kommt es dann auch noch drauf an, was man denn sucht. Eine tolle Persönlichkeit nicht zu heiraten, weil sie nicht blond ist... Dumm. Eine Rothaarige nicht zu vögeln, weil es nicht der Präferenz entspricht? Für mich schon eher legitim. Jedem das Seine. Ich persönlich sehe selbst in bedürftiger Wahllosigkeit nicht schlimmes. Warum auch? Wer ganz dolle Hunger hat, isst auch trocken Brot und fragt nicht nach Steak. Wer in sexueller Hinsicht so ausgehungert ist, dass er wahllos alles vögeln würde, hat zumindest verstanden, dass ihn sein bisheriger Weg nicht zu Sex geführt hat. Und etwas geändert. Besser ( oder zumindest zielführender ) als Luftschlössern hinterher zu jagen. 🤷‍♂️ Jeder hat seine Gründe, warum er sucht, wonach er sucht. Und die einen haben mehr Ansprüche, die anderen weniger. Nichts, was man in gut oder schlecht unterteilen müsste.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dave0034:

Was ist euch hier wichtig
Der Eindruck oder die Bilder um die Person interessant zu finden ??

 

Der Eindruck, den die Bilder vermitteln :smiley:

 

Geschrieben
Hier gibt es nichts, was ich auch nur annähernd als " Wichtig" deklarieren würde!
Geschrieben
Das geschriebene Wort, im Rahmen von Leidenschaft und Interesse für den Gegenüber.
Geschrieben
Eindruck. Die meisten schießen sich selbst ab. Kann da nur mit den Schultern zucken…
Geschrieben
Als erstes schaut man schon auf die Bilder.
Aber letztendlich zählt der Gesamteindruck.
×
×
  • Neu erstellen...