Jump to content

Was ist wichtig?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Aber einen echten Eindruck hinterlässt man im Forum 😁.

Stimmt, man kann so leicht die mit SynapsenFehlleistungen aussortieren....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, das Forum ist für mich ein Spielplatz

Aber mir auch vollkommen egal ob un welchen Eindruck ich hier hinterlasse

Da kann der Eindruck noch so schimm sein und trotzdem bieten sich mehr als genug Männer an

So sind sie eben :clapping:

Klar ist das Forum auch für solche Sachen gedacht 😁.

Eine Wunderbar Beschäftigung für zwischendurch und seine Meinung zu bestimmen Themen kann man auch noch dazu geben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.8.2023 at 13:55, schrieb biggi73:

Das Bilder Sichtbar sind , zumindest eins. Gesicht kann ja verpixelt sein. Aber soviel Suchende und so wenig sichtbar.

Wow, so schön sichtbar bist Du...gefällt mir! 🤝👋🙋‍♂️👍

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 13.8.2023 at 12:14, schrieb Dave0034:

Was ist euch hier wichtig
Der Eindruck oder die Bilder um die Person interessant zu finden ??

Die Bilder gehören für mich schon zum Eindruck. Es kommt darauf an wie ich dich zuerst wahr nehme.

  • Bei nem Flirt (wie von dir): 

Sehe ich dein Profilbild, dein Alter und Wohnort zuerst. Ob ich mir dein Profil genauer ansehe entscheiden also diese drei Faktoren.

🚫Passen Alter und/oder Wohnort nicht, dann schaue ich nicht weiter nach. Wenn das beides passt sollte mich

das Profilbild nicht abschrecken oder bestenfalls Interesse wecken. Dann schaue ich mir dein Profil an.

Finde ich dort keine weiteren Informationen, die mir etwas über dich, deine Motivation und Persönlichkeit verraten, dann gehe ich nicht weiter drauf ein.

Ein Gesicht ist ein sehr starker Ausdruck von Persönlichkeit aber auch wie jemand sich zeigt ohne sein Gesicht zu zeigen. 

Foto-Fail sind für mich bspw. einfach plump und ohne Mühe gemachte Bilder des nackten Körpers

Foto-Win sind für mich Bilder von Dingen, für die die Person sich interessiert und ich mich auch. Die Rückenansicht auf einem Spaziergang, Bild vom Sonnenuntergang des letzten Urlaubes usw.

Verraten deine Informationen, dass wir nicht matchen (bspw. nicht Single), dann gehe ich nicht drauf ein.

In deinem Fall sind es keine abstoßenden Bilder und Bilder, in denen du deine Persönlichkeit insofern Preis gibst, indem du dein Gesicht zeigst. 

Informationen über dich sind allerdings kaum vorhanden nur dieser Thread. Ich mag Menschen, die Fragen stellen, um Antworten zu bekommen. 

Somit bekommst du diese sehr ausführliche.

Ohne den Thread wäre maximal ein Flirt erfolgt, um zu sehen, was daraufhin geschieht.

 

  • Bei einer Kontaktaufnahme via Nachricht:

Zählt der Inhalt der Nachricht für mich deutlich mehr als das Bild.

Ist es ein 0815 Kontaktversuch, jmd. der offensichtlich sich nicht mein Profil angesehen hat oder meine dort formulierten Grenzen nicht berücksichtigt, respektlos oder grenzüberschreitend schreibt oder sich via Punkte und Striche versucht durch die 200 Zeichen Schwelle zu mogeln, dann stelle ich ein, dass du mir nicht mehr angezeigt wirst oder blockiere sogar.

Schreibst du verständlich und respektvoll was deine Intention ist, warum du mir schreibst, gehst vielleicht auf Dinge in meinem Profil ein oder stellst mir konkrete Fragen, dann weckt das mein Interesse.

Wenn die Nachricht besonders gut ist antworte ich dir oder schaue mir dann dein Profil genauer an. Dann geht es weiter wie bereits zuvor beschrieben.

  • Via Kompliment:

Ähnlich, wie beim Flirt nur fehlen Alter und Wohnort, dafür ist die Art des Kompliments eine Info. Hier entscheiden Profilbild und Name, ob ich auf das Profil gehe. Rest, wie beim Flirt.

  • Via Kommentar:

Ähnlich, wie bei einem Kompliment nur dass du mit nem Kommentar mehr von dir preisgibst, als beim Kompliment. Schrecken mich Profilbild o. Name o. Kommentar nicht ab, schaue ich ins Profil. Rest wie beim Flirt

  • Wird mir irgendwo ein Bild von dir angezeigt:

Dann ist nur das Ausschlag gebend und muss mein Interesse sehr stark wecken. Dann schaue ich mir das zugehörige Profil an, Rest wie beim Flirt.

  • Lese ich irgendwo etwas von dir:

Dann ist es wie bei einer persönlichen Nachricht, nur dass es mich inhaltlich noch mehr überzeugen sollte, um dann evtl. sogar selbst direkt anzuschreiben.

  • Wärest du kein Cis-Mann/ seid ihr ein Paar:

Dann neige ich stärker dazu mir das Profil anzusehen, weil hier ja eher ein Männer-Überschuss herrscht.

📌 Ein Extra-Aspekt ist der, dass ich und vermutlich auch viele andere Frauen hier sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und bei der Menge an Nachrichten, Flirts, Komplimenten etc. kaum hinterher kommen und zwischendurch einfach nur auf gelesen gehen, damit da nicht ständig der Punkt ist. 

📌 Wenn ich mich bereits in 1-3 intensiveren Chats, intensiverem Kennenlernen befinde, ist es genug. Es kann also auch mal dauern oder es ist halt je nach Bedürfnis, als Frau hier leichter sehr schnell finden zu können, wonach man sucht. Oder es stresst einen in kürzester Zeit so, dass man sich nicht mehr einloggt.

 

Ich glaube das sind erstmal alle Optionen. Ich hoffe, dass dir das mehr Antworten gegeben hat und auch anderen, die hier etwas verzweifeln oder sich ungesehen und zurückgewiesen fühlen.

Ich denke, dass es vielen Frauen wir geht, dass wir uns teilweise echt schlecht und oberflächlich fühlen, weil wir hier sehr häufige Zurückweisungen geben müssen, weil das Geschlechterverhältnis das hier halt notwendig macht. 🤷

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich Menschen, die sich nicht kurz und knackig ausdrücken können, bin ich weg. Egal wie die Person aussieht

Eloquent sein, bedeutet nicht, den anderen tot zu quatschen/zu schreiben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.8.2023 at 12:14, schrieb Dave0034:

Was ist euch hier wichtig
Der Eindruck oder die Bilder um die Person interessant zu finden ??

 

Erstmal Bilder, dann Entfernung, was gesucht wird und alles andere per Telefon.

 

Geschrieben

Ein erster Eindruck entsteht doch immer im Zusammenhang mit Bildern,Text, Vorlieben und beginnt schon mit dem Profilnamen.

Dann im Verlauf des Schreibens stellt sich heraus, ob der Inhalt hält, was der Einband verspricht. :smirk:

Geschrieben
Am 13.8.2023 at 12:14, schrieb Dave0034:

Was ist euch hier wichtig
Der Eindruck oder die Bilder um die Person interessant zu finden ??

 

Geschrieben
Was ist wichtig!!!!
Erlichkeit und vertrauen zu einander
×
×
  • Neu erstellen...