Jump to content

Was ist wichtig?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Bilder machen neugierig, der Text überzeugt.... oder bringt einen davon ab.. man liest hier schon regelmäßig profiltexte die so voll von Verbitterung und vorurteilen sind, dass man aus Prinzip die Lust verliert sich näher mit diesen Menschen zu befassen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Wobei aber durchaus auch noch andere Erklärungen existieren, als nur Bedürftigkeit. Vllt. ist einfach der Geschmack sehr breit gefächert. Ich finde auch blonde Haare am attraktivsten. Das heißt aber nicht, dass ich dunkelhaarige Frauen nicht attraktiv finde. Oder rothaarige komplett ausschließe. Entspricht das jetzt schon der Kategorie wahllos? Oder habe ich einfach verschiedene Präferenzen, die eben unterschiedlich stark ausgeprägt sind?
Ich mache das Potential für Sex oder eine Partnerschaft auch nicht an der Größe ihrer Brüste fest. Ich mag große Brüste, mittlerer Brüste bis hin zu kleinen Brüsten. Bin ich deshalb wahllos? Und wird diese Wahllosigkeit nicht sogar begrüßt und gewollt? Wenn ich jetzt sage, eine Frau unter Körbchengröße D kommt mir nicht ins Haus, bekomme ich nicht genau erst dann den Shitstorm? Weil ich da dann Präferenzen hätte, ergo nicht wahllos wäre, was ja aber auch nicht sein darf, weil ich ja dann oberflächlich wäre und eine Frau auf ihre Brüste reduziere? Demnach kann ich mich da entscheiden, welchen Tod ich sterben möchte. Den der Wahllosigkeit oder den der Oberflächlichkeit. 
Augen, Größe, Körperfülle. Es lässt sich auf alles ausweiten. Eigentlich sind wir alle ziemlich wahllos, oder? Vllt. dient ja eine Weisheit wie wenig wählerisch = anspruchslos = bedürftig eher dazu zu rechtfertigen, dass manche Leute eben sehr, sehr picky sind. Nur son Gedanke. 😇

Ich würde auch mal hinterfragen wollen, ob wahllos zu sein etwas Schlechtes ist. Desto weniger picky man ist, desto mehr potentielle Dates kann man haben. Desto größer ist auch die Chance, den Menschen fürs Leben zu finden. In jemandem, wo man ihn vllt. auch nicht unbedingt erwartet hätte. Während der vllt. perfekte Charakter sonst an einem vorbei läuft, weil er keine blonden Haare hatte. Auch der Markt für potentielle Sexpartner ist größer, wenn ich mich nicht darauf versteife, sie müsse aussehen wie Scarlett Johansson, die sowieso weit außerhalb meiner Liga spielt. Was ich ja auch weiß, weshalb es ja nicht wirklich zielführend wäre, meine Ansprüche dermaßen hoch zu hängen. 
Also so nüchtern betrachtet: Wahllos klingt bei genauerer Betrachtung nicht so negativ, wie es konnotiert ist. Vllt. sollte man es "flexibel mit einer breit gefächerten Reizpalette" nennen? Klingt schon ganz anders, oder? Ich würde zumindest jetzt mal nicht behaupten, dass wer wahllos ist irgendwie schlechter dran ist, als wie die, die sehr picky sind. 

Am Ende kommt es dann auch noch drauf an, was man denn sucht. Eine tolle Persönlichkeit nicht zu heiraten, weil sie nicht blond ist... Dumm. Eine Rothaarige nicht zu vögeln, weil es nicht der Präferenz entspricht? Für mich schon eher legitim. Jedem das Seine. Ich persönlich sehe selbst in bedürftiger Wahllosigkeit nicht schlimmes. Warum auch? Wer ganz dolle Hunger hat, isst auch trocken Brot und fragt nicht nach Steak. Wer in sexueller Hinsicht so ausgehungert ist, dass er wahllos alles vögeln würde, hat zumindest verstanden, dass ihn sein bisheriger Weg nicht zu Sex geführt hat. Und etwas geändert. Besser ( oder zumindest zielführender ) als Luftschlössern hinterher zu jagen. 🤷‍♂️ Jeder hat seine Gründe, warum er sucht, wonach er sucht. Und die einen haben mehr Ansprüche, die anderen weniger. Nichts, was man in gut oder schlecht unterteilen müsste.

Das von dir beschriebene ist für mich aber nicht unbedingt "wahllos", sondern wie du sagtest "breit gefächert" - deine Hauptauswahlpunkte sind nur andere, als das Aussehen. Ich denke, dass sehr viele Menschen nach der Scoring Methode vorgehen. (D.h. man legt sich eine Liste zusammen mit allen Punkten, die einem wichtig sind und bewertet diese Punkte nochmal nach Wichtigkeit). Bei mir ist es z.B. auch so, dass ich total auf langhaarige Männer stehe, aber den Glatzkopf, der mich einfach charakterlich vom Hocker haut letztendlich bevorzuge. Wahllos wäre für mich eher, dass man jemanden nimmt, der einem eigentlich überhaupt nicht gefällt, Hauptsache man hat Mal wieder was.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nussija:

Ich bettele ja nicht darum, ich hab ja ein klares Ziel bzw. Projekt was ich umsetzen will und da ist erstmal die Frau an sich egal, Hauptsache es ist eine Frau. Wichtig ist da nur, dass die sauber und gesund ist (also weder ne STD hat, noch geistig verwirrt ist).

Ich habe mir das Projekt mal angeschaut. Das ist schon sehr speziell und impliziert ja per se schon n gewisse Ansprüche an die Frau. Wobei das ordentlich formuliert, wesentlich forderender und bestimmter ist als dieses 08/15-Wischiwaschi, Hauptsache Frau (ok, gesund und noch alle Dachlatten beisammen). Das klingt, wie gesagt, erstmal wirklich wahllos.

 

vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Wobei aber durchaus auch noch andere Erklärungen existieren, als nur Bedürftigkeit. Vllt. ist einfach der Geschmack sehr breit gefächert.

Das mag sein, mir ging es erstmal um den Eindruck, Thema hier, den bestimmte Ausdrucksweisen erwecken.

Selbst, wenn man Haarfarbe, BH-Größe etc. nicht strikt definiert, heisst das ja noch lange nicht, daß es doch irgendwo optisch und im Gesamtpaket passen sollte. N Vollmeise zu zwitschern macht dann auch keinen Spaß.

Und wenn hier mann explizit Größe D sucht, ok. Wenn das seine Vorliebe, "Fetisch" ist, dann ist das zu akzeptieren.

Für n längere Beziehung fände ich da die Prioritäten falsch gesetzt, aber mein persönliches Empfinden.

Ich könnte zu Beispiel nichts mit aufgepusteten sekundären Geschlechtsmerkmalen anfangen, Silikonluftballons, Kardishan-Hinterteil, Botox-Lippen und Makeup alá Madame Tussaud. Erregt mich weder sexuell, und zweitens denke ich mir schubladenmäßig meinen Teil bzgl. der Langzeittauglichkeit.  

 

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Das erste Anschreiben ist entscheidend ob ich mir überhaupt die Mühe mache und mir sein Profil anschaue

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ich habe mir das Projekt mal angeschaut. Das ist schon sehr speziell und impliziert ja per se schon n gewisse Ansprüche an die Frau. Wobei das ordentlich formuliert, wesentlich forderender und bestimmter ist als dieses 08/15-Wischiwaschi, Hauptsache Frau (ok, gesund und noch alle Dachlatten beisammen). Das klingt, wie gesagt, erstmal wirklich wahllos.

Naja es gibt schon einen gewissen "Anspruch", dass die Frau halt mal ausnahmsweise von sich aus aktiv werden muss im ersten Teil. Kaum eine Frau will dominant sein im Bett und sich selbst am Schwanz eines Mannes befriedigen - nach außen immer hysterisch und herrisch wirken, aber im Bett wollen viele Frauen immer nur "Sub" sein und sich "benutzen lassen".

Es ist ja auch so, dass die Szenarien die möglich sind ja so vielfältig sind, dass also jede Frau möglich einsetzbar ist. Ich hab über 30 Geschichten mit diesem Grundthema geschrieben und in den Geschichten sind die Frauen mal dünn, mal klatschend fett, mal blond... mal haben sie ne Brille, mal haben sie kaum Titten, mal riesige Möpse. Und auch vom Verhalten her sind die Frauen tw. sehr unterschiedlich, die eine nutzt es schamlos aus, dass der Kerl sich besoffen hat, die andere wiederum bringt ihn erst dazu sich zu besaufen und wieder eine andere ist total überrascht, dass der Kerl in dem Zustand noch ne Latte hat und vollen Zeugungswillen bzw. auch noch zeugen kann.

Natürlich ist das "besoffen" dann in Realität nur gespielt und auch der dicke Bauch ist nicht echt... 

Und eig. sollten auf sowas viele Frauen anspringen, da sie in dem Falle sogar dankbar sein könnten, dass sich mal ein Kerl NICHT um ihr Aussehen oder ihren Charakter schert, sondern sie einzig und allein befriedigen will, bzw. sie sich selbst hemmungslos an ihm befriedigen können.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb oldfaithful:

Die Schwanzgröße

Da gebe ich dir recht  !

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dave0034:

Was ist euch hier wichtig

Na auf jeden Fall die Landschaftsbilder......:relaxed:

Geschrieben

Eindrucksvoll...

Hier, wie auch im realen Leben, zählt für mich der Gesamteindruck...

...was letztendlich soll ich mit einer Frau anfangen, die zwar bildhübsch ist, wo aber die Wellenlänge absolut nicht zu der meinen passt...

Geschrieben
Mit Bildern kann man auffallen damit sich jemand für einen interessiert. Der erste Eindruck auf demjenigen Profil könnte dies weiterführen so das man womöglich angeschrieben wird.
Aber einen echten Eindruck hinterlässt man im Forum 😁. Hier kann man sich ein bessere Bild von einen machen, als das es ein Profil je könnte.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dave0034:

Was ist euch hier wichtig
Der Eindruck oder die Bilder um die Person interessant zu finden ??

Eine Person wird erst durch die eigene Persönlichkeit interessant und diese lernt man nur kennen,  wenn die Person auch will, das man diese kennen lernt... sowas kann man nicht auf Bilder festhalten und selbst beim Reden oder Schreiben, lernt man die Persönlichkeit nicht immer kennen, denn reden und schreiben, kann man bekanntlich viel...

von daher, es gibt viele Faktoren, die eine Person interessant macht,  um diese besser kennen lernen zu wollen...oder aber auch nicht... ab und zu reicht schon eine simple Ausdrucksweise über top oder flop... soviel mal dazu 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:
😉😉😉Das erste was zählt, ist die Auswahl des Nick, dann das Profilbild, Profilbeschreibung, Bilderauswahl, Vorlieben.....etc.....Ergo seine Persönlichkeit

Hi....ich bin Nick
Trage gerne Nicki's zu Nike'is....
Höre gerne Nicki
.. und mein liebstes Hobby ist sammeln von Autogrammen von Nick''s und Nico"s .
Mein Lebensmotto heißt: "Alles kann - Nick's muß!"
Sollte ich dein Interesse geweckt haben...erwarte ich deine Antwort bis zum nick'sten Vollmond...
In dem Sinne...Nick's für ungut


Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Hi....ich bin Nick
Trage gerne Nicki's zu Nike'is....
Höre gerne Nicki
.. und mein liebstes Hobby ist sammeln von Autogrammen von Nick''s und Nico"s .
Mein Lebensmotto heißt: "Alles kann - Nick's muß!"
Sollte ich dein Interesse geweckt haben...erwarte ich deine Antwort bis zum nick'sten Vollmond...
In dem Sinne...Nick's für ungut

 

😜😜😜aaaaahhhhhwwww......und dieser fuckige Humor stimuliert meine Lippen 😉😄

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😜😜😜aaaaahhhhhwwww......und dieser fuckige Humor stimuliert meine Lippen 😉😄

Schön....das du feucht bist 🫶

Geschrieben
Bei vielen Fragen, die hier gestellt werden, bekomme ich RTL II Flashbacks. Das menschliche Paarungsverhalten ist wissenschaftlich längst geklärt und den Zusammenhang von Störungsbildern mit ihren Folgen auf sexuelle Vorlieben kann man sich im Zweifel vom Sprachassistenten erläutern lassen. Sowas wie ein Mann-Frau Lösungsbuch gibt es nur als Marketingkampagne von schlechten Entertainern.
Geschrieben

Da  hier viele ohne Profilbild sind , zählt für mich erstmal der erste Eindruck der schriftlich entsteht . Ich lese das Profil , bei FSK 18 Bildern reicht mir schon eine Nachricht mehr brauche  ich nicht um zu sehen das es nicht das ist was ich suche . Das berühmte Gesamtpaket sollte passen , falls ich ein Bild vom Gesicht sehe muss mich etwas ansprechen , seine Augen , sein lächeln , oft sind es Kleinigkeiten . 

Von vielen brauche ich nach wenigen Nachrichten kein Bild sehen , da passt dann schon der schriftliche Austausch nicht. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Aber einen echten Eindruck hinterlässt man im Forum 😁. Hier kann man sich ein bessere Bild von einen machen, als das es ein Profil je könnte.

Nee, das Forum ist für mich ein Spielplatz

Aber mir auch vollkommen egal ob un welchen Eindruck ich hier hinterlasse

Da kann der Eindruck noch so schimm sein und trotzdem bieten sich mehr als genug Männer an

So sind sie eben :clapping:

Geschrieben

Interessant wird es wenn man sich versteht.  Der erste Eindruck und ein Bild mögen dabei helfen , sind aber keine Garantie . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, das Forum ist für mich ein Spielplatz

Aber mir auch vollkommen egal ob un welchen Eindruck ich hier hinterlasse

Da kann der Eindruck noch so schimm sein und trotzdem bieten sich mehr als genug Männer an

So sind sie eben :clapping:

 

Genau ! Die Sau rauslassen, alles egal. Ein Spielplatz. Sehr erwachsen :clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rebellion:

Genau ! Die Sau rauslassen, alles egal. Ein Spielplatz. Sehr erwachsen :clapping:

Ich wünsche dir ebenso viel Spaß wie ich schon viele, viele Jahre habe

Und wenn du den nicht hast ist mir das auch egal :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wünsche dir ebenso viel Spaß wie ich schon viele, viele Jahre habe

Und wenn du den nicht hast ist mir das auch egal :clapping:

 

Auf diese, irgendwie abgeschmackte, abgefuckte Form von Spaß verzichte ich gerne  :clapping:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...