Jump to content

Was ist wichtig?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde auch, dass das Gesamt Paket passen muss. Wenn Fotos eingestellt sind gucke ich natürlich ob sie mich ansprechen. Wenn ja muss auch der Rest passen. Vorlieben, Entfernung etc.
Geschrieben

Ich finde beides ist wichtig. Die Gewichtung hängt davon ab was man denn sucht.

Sollte ich z. B. mal einen Profiltext richtig gut finden und darin erfahren, dass die Person neue Freunde sucht, dann würde mich ein "schlechtes" Aussehen aber nicht davon abhalten sie anzuschreiben.

Ansonsten ist das Aussehen wohl zugegeben für mich auch etwas wichtiger. Zumindest als erstes Kriterium. Wenn ich dann aber durch den Profiltext das Gefühl bekommen sollte man passt nicht zueinander, dann ist das "gute" Aussehen allein auch nichts wert.

Geschrieben
Die Eckdaten in erster Linie. Danach, ob die Person ordentlich schreibt und danach das Bild.
Geschrieben
Muss Passen.Von A-Z
Bilder sagen viel aber schon im Chat muss so einiges Passen.Wenn es zum Treffen kommen sollte ist ein Fall von Sekunden die Entscheiden wie es weiter geht.
Geschrieben
Der oder diejenige muss kochen können, denn Schönheit vergeht, Hunger bleibt ☝️
Geschrieben
Für mich gehört beides zusammen. Was nützt mir ein toller Körper, wenn der Eindruck im Profil nicht passt. Aussehen alleine reicht halt nicht, ein schöne Profilbeschreibung alleine aber auch nicht.
Geschrieben
Normale Bilder und ehrlicher individueller aussagekräftiger Profiltext
Geschrieben
  • viele Einzelheiten 

 

 

( ich hätte so gerne  GeruchsPN's)

Geschrieben
Hallo.

Euch, Dir einen entspannten Sonntag, herzl. grüsse aus Berlin v. der Doggylady.
Für mich als zu 100% Trans- Lady ist der TYP, die zu 100% Männlichkeit im Äusserem,seine aktive Leidenschaft, Wünsche , ( im Profil, beim Austausch beim Schreiben),wichtig.
Aber, Respekt,gutes Benehmen beim Schreiben , Offenheit und Zuverlässigkeit dürfen nicht fehlen; das zeigt mir ob ich WILL oder nicht.
Ja, das männl. Foto, (Body, Schwanz) haben ganz bestimmt ihre Wirkung, aber letztlich kommt es darauf an ob es passt.


Habt spass, geniesst.
Geschrieben
Für mich zählt ausschließlich ihr Geldbeutel, und ihr Aussehen.
Ich mach nur Spaß… 😂😂😂
ihr Aussehen ist total egal!
Geschrieben
Ist wie bei einem Puzzle. Viele Teile ergeben ein Bild.....
Geschrieben

Das Bild gibt schon mal den ersten Eindruck und wenn es dann neugierig macht auf mehr, so schaut man sich dann das Profil auch sehr gerne an. Aber man wird auch öfters Enttäuscht darüber. Ein gutes Bild aber dann ein schreckliches Profil, aber es geht auch umgekehrt.

Geschrieben
Wie sich die potenzielle Frau im Forum äußert was sie gür Meinungen Sichtweisen usw hat...erst wem das ansatzweise passt wird sie etwas interessant und dan kommt das Profil und der Text darin Vorlieben Entfernung Gewicht usw
Geschrieben
Hier wichtig? Ein Profil oder Nachrichten in einem ordentlichen Deutsch mit Punkt und Komma ist für mich der beste erste Eindruck 🤷‍♀️.
Geschrieben
Ich hatte in der vergangenen 17 Jahren drei Kontakte zu Frauen die ich online kennengelernt hatte und wir hatten vor dem ersten Kennenlernen alle nur geschrieben und telefoniert und noch keine Bilder von einander gesehen. Mit der ersten Frau war ich 10 Jahre zusammen, mit der Zweite hatte ich einen sehr spontanen ONS und mit der Dritte über drei Jahre lang eine Beziehung. Alle drei waren es Frauen die ich wahrscheinlich nicht getroffen hätte wenn wir vorher Bilder gesehen hatten. Ich war nicht der Typ der sie gesucht hatten, und sie waren nicht die Art von Frauen die ich aufregend finden würde auf einem Bild. Aber die Chemie hat einfach gestimmt beim Schreiben, Telefonieren und beim Treffen, und das war entscheidend! Also, ich habe gelernt dass nur Bilder schauen zwar aufregend sein kann, aber nur einen sehr oberflächlichen Eindruck gibt von der Person hinter dem Bild.
Geschrieben
Primär Bilder. Und danach der Profiltext. Bei manchen hier aus dem Forum lese ich mir den Text aber auch nicht im Detail durch. Die finde ich schon so aufgrund der Kommentare sympathisch. 😇 Und bei ganz wenigen reicht auch schon der Nickname für Sympathiepunkte. 😋
#MarkSuccleberg 😁😁
Geschrieben
Öffentliches Gesichtsbild im Profil ist Grundvoraussetzung. Dann natürlich das Profil an sich. Ist dieses ziemlich leer (informationslos) dann weckt es auch keinerlei Interesse. Die Vorlieben sollten zwingend angegeben sein genauso wie ein formulierter Text.
×
×
  • Neu erstellen...