Jump to content

Was ist wichtig?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Bilder sind die Eintrittskarte für den Kontakt . Der Eindruck / Charakter/ verhalten dann der Grund zu bleiben und zu vertiefen oder wieder zu gehen :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dave0034:

Was ist euch hier wichtig
Der Eindruck oder die Bilder um die Person interessant zu finden ??

Der selbst geschriebene Profiltext.

Geschrieben
Also mir ist wichtig, dass ich nicht nonstop mit diesen Brustselfies zugespammt werde... 🙄
Außerdem will ich stets alle Benachrichtigungen der App deaktiviert haben und um Himmels Willen nicht alle drei Tage die "legitimen Interessen" der Werbepartner zu Hunderten einzeln ablehnen müssen.

Oh und dann gibt es da noch ein Forum. Falls dann noch eine Frau auf mich zugeht, schön. Wenn nicht, wird sich die Relevanz der App für mich auf demselben Niveau bewegen, wie sie es eingangs tat.
Geschrieben
Für mich ist ein vernünftiges Profil mit ansprechenden Bildern sehr wichtig. Wer sich im Vorfeld keine Mühe macht, der hat auch keinen Sex verdient 🤷‍♀️
Geschrieben

Beides wäre schön. Hier guckt ja jeder erstmal, womit die Optik im Vordergrund steht. Wenn dann noch die Konversation passt, ist das super und super selten😉

Geschrieben (bearbeitet)

Sowohl als auch...

Den Eindruck den er bei mir hinterlassen sollte, in Wort und Schrift, mit urkundlichen Nachweis selbstverständlich: :

-der nie meinen Geburtstag, Namenstag, Menstruationstag, Migränetag etc.vergisst...
- die Siebenschwänzige schwingen kann...
-Rilke-Gedichte zitieren...
- Beim Stöhnen das hohe C erreichen...
-mit geschlossenen Augen meinen G-Punkt findet, ohne danach das Bedürfnis nach einer Kippe äußert...
- den verbalen Gangbang im Schlaf kann...
- wenn irgend möglich sollte er altbabylonische Keilschrifttexte ins Neuarabische übersetzen können....weiß zwar nicht, wozu das gut sein soll...aber ich fände das ganz nett ... meinen Freunden gegenüber, zum angeben ...

ach und der sich auch mal problemlos an meine Freundin ausleihen lässt und wieder nach Hause zurück findet...

Bei Bildern ist es ganz einfach und mal als Beispiel:

-seriöse Fotos zB. mit Helm neben dem Radel im Wald - weit genug weg, um nicht erkannt zu werden...

-Smileybedruckte Köpfe...

-Badez. Bilder, wo man die Moschusgeladene Luft virtuell förmlich inhalieren kann...am liebsten wenn das Handy das komplette Gesicht verdeckt...

-Long-Dong Fotos in Überzahl, das selbst Monthy Python erblasst...

Alternativ gehen auch wortkarge Männer, die keine drei Sätze geradeaus sprechen (und schreiben) können,  bin da recht flexibel...

Ich mag es einfach, wenn sich 2 gleiche Geister finden...die denselben Sockenfetisch haben...

Und alles eben nur eine Frage der (Ein)Bildung...

Wenn genau da am dunklen Horizont ein Silberreif den großen Bären küsst...werde ich bereit sein, der Kunde ist eben immer King Kong...

Verdammt, jetzt hab ich doch schon wieder das EP mit meiner Buchstaben-Folge getopt...nix geht eben über einen erfolgreich, ausführlich, verständlich-formuliertes EP...aber was will man schon wissen, bei einem wenn und oder...weshalb und sowieso...hätte...hätte und Fahrradkette...

Glückauf und WeidmannsheilB|

 

bearbeitet von Soul_Away
blaue Amsel
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dave0034:

Der Eindruck oder die Bilder um die Person interessant zu finden ??

Der Eindruck , eine Frau kann noch toll ausschauen , Das nehm ich natürlich zur Kenntnis , aber interessant wird sie dadurch für mich nicht .

vor 3 Stunden, schrieb Verschmuster:

Falsche Reihenfolge, zuerst sieht man ja die Bilder und dann sieht man sich.

Nö, Das kann so sein , es kann aber auch ne ganze Weile ohne Bilder rein über die Kommunikation laufen .

 

Geschrieben
Die Bilder schaffen den Eindruck schreiben kann jeder alles. Aber der wirkliche erste Eindruck entsteht beim date
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Der Eindruck oder die Bilder?
Das ist doch dasselbe!

Für mich nicht .

vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Bilder zeigen mehr, als manchen lieb ist, sie enthalten eine wahre Fülle von Informationen über eine Person....

Das kann so sein , oder eben nicht .

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nitrobär:

Nö, Das kann so sein , es kann aber auch ne ganze Weile ohne Bilder rein über die Kommunikation laufen .

 

Du lügst dich selbst an

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tacki67:

Du lügst dich selbst an

Nö, ich schreibe ganz simpel aus Erfahrung . Ob sich über die sehr angenehme Kommunikation dann noch irgendwas ergibt , steht auf einem ganz anderen Blatt .

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nitrobär:

Nö, ich schreibe ganz simpel aus Erfahrung . Ob sich über die sehr angenehme Kommunikation dann noch irgendwas ergibt , steht auf einem ganz anderen Blatt .

Ja bestätigt mich zu 100 %

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tacki67:

Ja bestätigt mich zu 100 %

Das kannst Du natürlich gern so sehen und bestätigt ebenfalls mein Bild von Dir . 

Geschrieben
Als erstes sind Bilder und Eindrücke wichtig
Wir sind Menschen
Und das Auge Ist mit
Und dann kommt die Chemie und dann entsteht das carakter
Wenn alles past dann hat man ein jeckport
Geschrieben

Die meisten Bilder zeigen ja nur Teile - und damit schießen sich viele bei mir schon ins Aus. 

Der Text sagt viel mehr über das aus, was mir wichtig ist. Oder eben nicht... 😉

Geschrieben

Bekommt man nicht beim Ansehen der Bilder im Profil schon einen ersten Eindruck? Und verwehrt so manchen Menschen hier die Chance auf den zweiten Eindruck?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

... Leider verschandeln viele ihre Fotos mit seltsamen Hintergründen.

Eigentlich find ich sowas gar nicht so schlecht :relaxed:

So kann doch auch ein sehr wichtiger Eindruck entstehen und es fällt dann doch sehr leicht, zu entscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Dave0034:

Was ist euch hier wichtig
Der Eindruck oder die Bilder um die Person interessant zu finden ??

 Bei Frauen bin ich ohnehin nicht wählerisch weil ja bekannt ist was ich möchte.

Bei Kerlen ist es ein Zusammenspiel von beidem - sieht der Kerl gut aus, hat aber tw. Interessen und auch unterstützt er Dinge die man nicht unterstützen sollte, ist er unten durch bei mir - umgekehrt ist es aber genauso, jemand kann voll auf meiner Wellenlänge sein, wenn er aber halt ein Mitt-50er (das meine ich auch optisch, gibt Kerle die sehen mit Ende 20 schon aus wie 50) ist usw. dann ist er einfach nicht mein Typ.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

( ich hätte so gerne  GeruchsPN's)

Ich bin sicher, diesen Wunsch verfluchst Du nach spätestens 10, 20 Minuten! :clapping:

Geschrieben
Zu aller erst die Optik und Akustik und dann erst die Art der Kommunikation ( frech ,witzig , arrogant ) das mag ich .
×
×
  • Neu erstellen...