Jump to content

Was ist wichtig?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Nick weckt als erstes mein Interesse ... oder schreckt ab. Profilbilder sollten sorgfältig gewählt sein, FSK18-Bilder sind ein Ausschlusskriterium und werden auch von einem interessanten Nck nicht wieder wett gemacht.

Profiltext? Wenn, dann bitte mehr als nur sinnlose Floskeln.

Kommunikation ist mir wichtig. Beide sollten sich daran beteiligen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dave0034:

Was ist euch hier wichtig
Der Eindruck oder ...

Der Eindruck von was? Profiltext, Vorlieben, Bilder, Konversation, techn. Daten?

Ich stehe gerade auf dem Schlauch und weiß nicht was du meinst.

Geschrieben
Vergiss die Bilder.. Hier schreiben dich Männer an und geben sich als Frau aus..
Wenn du länger mit ihnen schreibst lernst du den Charakter kennen.. Am besten ist es vor einem date zu telefonieren.
Sicher ist sicher.
Übrigens zeigen dir die Bilder nicht den waren Charakter..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb TheRose706:

Der erste Eindruck. Und zwar so , dass bei der ersten Nachricht etwas rüber kommt. Interesse, Informationen über den Absender, vielleicht ein Spaß. Leider erreichen mich meist nur Grüße oder Informationen wie: Bin in deiner Gegend und interessiert. Damit kann ich nichts anfangen.

Boah wie bist du denn drauf. Da ist Mr Superstecher in deiner Nähe und du würdigst das nicht? Schäm dich, ehrlich mal. Dabei sind doch er männlich, du weiblich in einer Gegend DIE Voraussetzungen schlechthin 😉😂

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
Entweder oder???
Nein!
Wenn dann der gesamte Eindruck.
Geschrieben
Bilder sind Schall und Rauch.
Die Stimme muss stimmen, der Schreibstil, die Sympathie und Empathie, die Kommunikation, das Interesse..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb vince3003:

Übrigens zeigen dir die Bilder nicht den waren Charakter..

Da haste aber einen rausgehauen!

Bilder zeigen mehr, als manchen lieb ist, sie enthalten eine wahre Fülle von Informationen über eine Person....

 

Geschrieben
Beides - und eine gewisse Artikulation (was schon in der Profilbeschreibung anfängt). Um mal dein Profil als Beispiel zu nehmen: siehst an sich gar nicht mal übel aus, steht sogar was in deiner Beschreibung, aber Inhalt und Art manövrieren dich wohl eher ins Aus.
Geschrieben
Der Gesamteindruck ist entscheidend. Wie is der Text bzw. die Beschreibung geschrieben. Eher negativ und agro oder lustig, sympathisch und voller Ironie? Die Bilder können natürlich auch einen positiven oder negativen Eindruck verschaffen. Und doch kann die Realität ganz anders sein wenn man sich näher kennenlernt.
Geschrieben
Also ich finde schon das Bilder das Tor zur Seele sind. Ich könnte jetzt z.B. niemanden anschreiben, der entweder gar kein Bild im Profil hat, oder nur Geschlechtsteile ausstellt.
Was nützen mir dicke Brüste wenn mich der Rest nicht anspricht!?

Ich habe halt auch festgestellt, das die Damen j ganz speziell angeschrieben werden möchten, wenn sie aber den ersten Schritt machen, ähneln sich deren Mails oftmals gar nicht von den plumpen Gästebuch Einträgen die man auf den Profilen sieht

Ich finde das auch aus einem hallo eine ordentliche Konversation entstehen kann, wenn man auf dem Profil keinen einstieg finden kann!
Geschrieben
Der Text, Grammatik, Bilder frühestens an dritter Stelle.
Geschrieben
Beides, aber in erster Linie was geschrieben steht in seinem Profil, das muß mich zuerst ansprechen und neugierig machen um mehr von ihm erfahren zu wollen.
Ich brauche kein Sixpack oder einen Bauch von ihm zu sehen, das Gesicht reicht erstmal.
Wenn ich ein Profil öffne und ich den Profiltext mindestens zweimal lesen muß weil Satzzeichen fehlen, ist es mir schon zu anstrengend. Denn wenn ein Dialog zustande kommen würde, wäre dieser genauso anstrengend zu lesen.
Also wärest du schon ohne Dialog raus bei mir.🤷‍♀️
Geschrieben
Natührlich geht es um dem erstem Eindruck. Willst ja nicht oberflächig sein. Oft haben Frauen ja auch einen wunderschönen Popo und das ist auf den Foti gar nichtgut zu erkennen.

Humor ist auch wichtig. Also einfach mal zusammen über wen lachen können. Als Beispiel wenn ein Lauch sich die Brust rasiert und dann ein Bild vor dem Spiegel macht und das hochlädt. voll lustig.

Sprache ist auch ziehmlich wichtig. Auto correctur will dich immer f****. Lieber nochma drüberleysen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Bist du dir da gaaanz sicher???

Mit Warnsystem, jibbt ja ignore, aber da wees man, wenn man gleich aussortiert 

Geschrieben
Mein Interesse wird durch gelungene Kommentare mit einer Priester Humor geweckt.
Geschrieben
Es muss Empathie rüber kommen, Respekt und Ehrlichkeit im Gespräch. Da ist ein Foto was mich am wenigsten interessiert.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Wolfflow:

Da haste aber einen rausgehauen!

Bilder zeigen mehr, als manchen lieb ist, sie enthalten eine wahre Fülle von Informationen über eine Person....

 

Aber nicht immer steckt das wahre Gesicht dahinter..
Also das ist meine persönliche Meinung..

×
×
  • Neu erstellen...